Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche SENIOR SALES MANAGER Vertriebsinnendienst








Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 5 Bewerberprofile (von 5) zur Personal-Suche "SENIOR SALES MANAGER Vertriebsinnendienst"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Vertrieb, Produktmanager, Projektmanager

Aktuelle Tätigkeit Kundenteammanager, Key Account, Vertriebsmitarbeiter
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter, sonstiges
Gesuchte Region 2
Wohnort 23627 Groß Grönau
Alter 65
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
jetzige Tätigkeit: Kundenteammanger für Top Kunden in der Elektronikbranche EMS Zu meinen Aufgaben gehören Projektführung, Kostenkalkulationen und Rahmenvertragsverhandlungen. Zudem bin ich Ansprechpartner für unsere Kunden bei organisatorischen und technischen Fragen. Weiterhin betreue ich die N..


Account-Manager

Aktuelle Tätigkeit Sales-Manager
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 8,9,international
Wohnort 88213 Ravensburg, Württemberg
Alter 58
Datum Update 11.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Seit ca. 25 Jahren bin ich erfolgreich tätig, besitze eine doppelte deutsch-italienische Staatsangehörigkeit, wohne zur Zeit in Norditalien, in der Nähe von Monza (Mailand), aber wäre bereit mein Wohnsitz entsprechend zu verlegen. Ich spreche perfekt Italienisch, Deutsch und habe sehr gute Englischk..


Vertriebsleiter, Key Account Manager, Sales Manager

Aktuelle Tätigkeit Key Account Manager
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 1,2,4,6,8
Wohnort 22761 Hamburg
Alter 48
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy


Vertriebs- (Innendienstleiter), kaufmännische Verwaltung

Aktuelle Tätigkeit Sales Offce Manager
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 2
Wohnort 24943 Flensburg
Alter 65
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 5
Wohnort 52457 Aldenhoven
Alter 63
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.

Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste