Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Scrum master Ingenieur







Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 3 Bewerberprofile (von 3) zur Personal-Suche "Scrum master Ingenieur"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Fachplaner TGA / Teamleiter

Aktuelle Tätigkeit Fachplaner Elektrotechnik
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 12489 Berlin
Alter 61
Datum Update 11.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Ingenieur für Rohstoffgewinnung und -aufbereitung

Aktuelle Tätigkeit Weiterbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit / Sicherheitsingenieur
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit
Gesuchte Region 4
Wohnort 44807 Bochum
Alter 35
Datum Update 01.04.2018

Kontaktdaten auf Anfrage

Bachelor of Engineering Steine und Erden / Rohstoffingenieur Ab 01 / 2018 - 05 / 2018: Fortbildung zum Sicherheitsingenieur / Fachkraft für Arbeitssicherheit Seit 09 / 2017: Berufsbegleitendes Studium zum Master Geoingenieurwesen-und-Nachbergbau an der THGA Georg Agricola


Elektroniker für Automatisierungstechnik (Industrie)

Aktuelle Tätigkeit Automatisierungstechnik
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 53211 Nikopol
Alter 39
Datum Update 17.09.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Derzeit habe ich drei Jahren Erfahrung der erfolgreichen Arbeitens in der Programmierung SPS Fertigungsanlage sowie der Prozessvisualisierung (Siemens S7, TIA, WinCC Flexible). Dies wurde erleichtert durch Abschluss an der Universität mit Auszeichnung (Elektronik und Halbleitergeräte).Auch ich war b..

Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste