Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Supply-Chain-Manager Strategische Planung







Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 12 Bewerberprofile (von 12) zur Personal-Suche "Supply-Chain-Manager Strategische Planung"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Betriebsleiter kaufmännisch

Aktuelle Tätigkeit kaufmännischer Geschäftsführer
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 8, 9
Wohnort 81675 München
Alter 34
Datum Update 30.11.2017

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Fachberater für Vertrieb

Aktuelle Tätigkeit Sales-Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, international
Wohnort 11540 Sanlucar BDA
Alter 60
Datum Update 23.01.2018

Kontaktdaten offen



Geschäftsführer

Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 5
Wohnort 53639 Königswinter
Alter 50
Datum Update 26.01.2018

Kontaktdaten offen

Ich suche eine Stelle, in der ich meine vielfältigen Erfahrungen nutzen kann, ich möchte neue Dinge entwickeln und bestehende auf eine höhere Qualitätsstufe bringen. Mich hat an meinen Tätigkeiten immer die Arbeit mit verschiedenen Menschen, in verschiedenen Bereichen, Ebenen und vor allem Ländern s..


Geschäftsführer

Aktuelle Tätigkeit Geschäftsführer
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 88639 Wald, Hohenzollern
Alter 66
Datum Update 11.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy Link zur Webseite vorhanden.
Erfolgreich als langjähriger CFO suche ich eine neue Herausforderung. Bisher war ich für ca. 135 Mitarbeiter und einem Umsatzvolumen von 38 Mio Euro p.a. verantwortlich. Ich kann sowohl einen Turnaround von - 1,4 Mio auf + 2,1 Mio im EBIT sowie eine Restrukturierung und Sanierung eines Unternehmens ..


Leiter Finanz- und Rechnungswesen

Aktuelle Tätigkeit Interimsmanager
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Freier Mitarbeiter, Selbständig
Gesuchte Region 1,3,4,5,6,7,8,9,international
Wohnort 42109 Wuppertal
Alter 60
Datum Update 08.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Vertriebscontroller, interne Berater, Restrukturierung, Administration; Prozessmanagement

Aktuelle Tätigkeit Controlling - Administration
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 8
Wohnort 83075 Bad Feilnbach
Alter 64
Datum Update 14.12.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin im internen Rechnungswesen einer Unternehmensgruppe für IT Professional und Business Services tätig und suche eine neue berufliche Herausforderung. Langjährigen Praxiserfahrungen und erfolgreich administrierte Verantwortungsbereiche für die Gruppe s..


Geschäftsführer / Vorstand

Aktuelle Tätigkeit Geschäftsführer Vertrieb, Marketing & Recruiting
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 5,6,international
Wohnort 65199 Wiesbaden
Alter 54
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
International orientierter Geschäftsführer mit dem Schwerpunkt Vertrieb, Marketing & Recruiting sucht neue Herausforderung > Fundierte Marktkenntnisse in der Automobilindustrie & Veranstaltungsmanagement > IPO-Erfahrung


Verantwortungsvolle Aufgabe mit einem Beitrag zum Erfolg eines Unternehmens

Aktuelle Tätigkeit Spezialist für Prozesse, Risikomanagement und IT-Security
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 6,7,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 67061 Ludwigshafen am Rhein
Alter 63
Datum Update 05.04.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.
Ich bin Spezialist für Prozesse, Risikomanagement und IT-Security. Aufgrund meiner Expertise und 25 Jahren Berufserfahrung als Geschäftsführer, CIO und Interimsmanager in den Branchen IT-Dienstleistung und Energie. Grundsätze meiner Arbeit sind Nachhaltigkeit, Transparenz und eine Get-Things-Done-Me..


Bürokaufmann / Bürokauffrau

Aktuelle Tätigkeit Arbeitssuchend
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Teilzeit
Gesuchte Region 1
Wohnort 12489 Berlin
Alter 39
Datum Update 29.11.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon
Als gelernte Bürokauffrau mit Erfahrungen in Personal und Disposition suche ich eine Vakanz in Vollzeit bis 38h oder Teilzeit, die mich fordert und fördert.


Geschäftsführer, Produktionsleiter, Technischer Leiter, Projektleiter

Aktuelle Tätigkeit Geschäftsführer
Aktuelle Position Geschäftsführer
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter, sonstiges
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 02829 Vierkirchen
Alter 68
Datum Update 08.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Berufserfahrungen: Geschäftsführer (25 Jahre) Produktionsleiter (5 Jahre) Konstrukteur (5 Jahre) Interim-Manager / Consulting (3 Jahre) Branchenerfahrung: Management & Führung (30 Jahre) Controlling / Projektmanagement (30 Jahre) Mitarbeiterführung (30 Jahre) Marketing / Verkauf (25 Jah..


IT-Leiter, IT-Beratung, IT-Vertrieb

Aktuelle Tätigkeit IT-Leiter
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 3,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 31180 Giesen
Alter 65
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Geschäftsführung

Aktuelle Tätigkeit Management Druckbranche
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 08523 Plauen
Alter 64
Datum Update 25.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
General Management, Geschäftsführer Druckbranche, CSO, COO

Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste