Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Informationstechnik





Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 13 Bewerberprofile (von 13) zur Personal-Suche "Informationstechnik"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Diplomingenieur Elektrotechnik / Informationstechnik

Aktuelle Tätigkeit Gruppenleiter
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0
Wohnort 01728 Bannewitz OT Goppeln
Alter 54
Datum Update 09.02.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy


EDV Techniker

Aktuelle Tätigkeit Servicemitarbeiter
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet)
Gesuchte Region 3
Wohnort 30455 Hannover
Alter 58
Datum Update 23.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
ch habe eine Ausbildung zum Kommunikationselektroniker Fachrichtung Informationstechnik erfolgreich abgeschlossen. Praktische Erfahrungen konnte ich bei der Fa. TCV Stroetmann als Servicetechniker: in Drucker / Kopierer Installation, Wartung und Reparatur erwerben, bei kargah e.V Hannover in E..


Informations- und Kommunikationstechnik Ingenieur

Aktuelle Tätigkeit Entwicklungsingenieur CTC Conrad
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 8,9,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 92224 Amberg
Alter 55
Datum Update 14.11.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Embedded Software Developer (Entwicklungs-Ingenieur für Microchip PIC und Atmel Mikrokontroller Firmware).


IT-Kundenbetreuer Anwendungssupport Access

Aktuelle Tätigkeit IT-Kundenbetreuer Support
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Zeitarbeit
Gesuchte Region 8
Wohnort 86161 Augsburg, Bayern
Alter 61
Datum Update 11.08.2017

Kontaktdaten offen
Handy
Derzeit suche ich im Raum München / S-Bahn-Bereich einen Arbeitsplatz im IT-(Anwender)-Support oder im it-nahen betriebswirtschaftlichen Bereich (KLR, Dokumentation, Archiv, Ausbildungswesen). Mein pers. Schwerpunkt sind Datenbanken (Access). Ein - arbeitsplatznaher - Umzug ist für den 2. Arbei..


Prüfingenieur

Aktuelle Tätigkeit Prüfingenieur
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 1
Wohnort 12527 Berlin
Alter 64
Datum Update 15.10.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


IT-Systemadministrator

Aktuelle Tätigkeit IT-Systemadministrator
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0,1,2,4,5,6,7,8,9,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 81547 Muenchen
Alter 35
Datum Update 12.02.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Seit 01.01.2018. IT Administrator Bayerische Landesamt fur Steuern, Von 03 / 2014-04 / 2017 IT-Systemadministrator Amtsgericht Zepce, Zepce (Bosnien und Herzegowina)  Systemadministration / Entwicklung, Installation, Verwaltung und Support spezifischer (judikativer) Softwarelösungen auf nati..


Heimarbeit

Aktuelle Tätigkeit Heimarbeit
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Teilzeit, Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 83607 Holzkirchen
Alter 56
Datum Update 15.09.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy
Ich hatte mein komplettes Berufsleben mit Menschen zu tun. Im Verkauf, in der Geschäftsführung, bei Schulungen , in der Telefonakquise, als auch in meiner Tätigkeit als Vertriebsmitarbeiterin. Telefonisch oder persönlich, dass macht für mich keinen Unterschied. Als Mutter von drei Kindern gehört die..


Anwendungsprogrammierer

Aktuelle Tätigkeit Lehrer / Dozent
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 3
Wohnort 31311 Uetze
Alter 65
Datum Update 28.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.
staatl. zertifizierter Programmierer


Kommunikationselektroniker Fachrichtung Telekommunikationstechnik

Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, sonstiges
Gesuchte Region 0
Wohnort 01069 Dresden
Alter 48
Datum Update 24.11.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
PDF-Dokumente vorhanden.
Elektroniker bei xxx Personal GmbH - Montage von Klein- und Kleinstbauteilen bei der Fertigung von Sensoren und Sensortechnik für die Automobilindustrie - Bestücken und Löten per Hand und Lötroboter - Überwachung an Maschinen und Fertigungsmodulen der Produktionslinie Elektriker bei AIDe GmbH -..


Research and Development Engineer, Psychologe, Medizin Informatiker,

Aktuelle Tätigkeit IT-Berater ( IT-Consultant)
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter, Praktikum, Zeitarbeit, sonstiges
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 99427 Weimar
Alter 69
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Enzyklopädisches Wissen in unserer Zeit eine Rarität, aber ich habe enzyklopädisches Wissen in verschiedenen Bereichen, wie Medizin, Biologie, Psychologie, Elektronik und Computertechnik.


Research and Development Engineer,Psychologe, Medizin Informatiker,

Aktuelle Tätigkeit IT-Berater ( IT-Consultant)
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter, Praktikum, Zeitarbeit, sonstiges
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 99427 Weimar
Alter 69
Datum Update 09.03.2015

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Enzyklopädisches Wissen in unserer Zeit eine Rarität, aber ich habe enzyklopädisches Wissen in verschiedenen Bereichen, wie Medizin, Biologie, Psychologie, Elektronik und Computertechnik.


Research and Development Engineer,Psychologe, Medizin Informatiker,

Aktuelle Tätigkeit IT-Berater (auch IT-Consultant)
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, international
Wohnort 99427 Weimar
Alter 69
Datum Update 07.02.2018

Kontaktdaten auf Anfrage



Vertriebsleiter / Teamleiter / Key Account Manager

Aktuelle Tätigkeit Teamleiter Fachhandel
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet)
Gesuchte Region 0,1,2,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 10629 Berlin
Alter 61
Datum Update 06.06.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
In den 27 Jahren meiner Tätigkeit im direkten und mehrstufigen Vertrieb konnte ich ein breites Wissen aus verschiedenen Branchen- und Kundengruppen erwerben und erfolgreich anwenden. Ausgehend von meiner technischen Ausbildung sowie meiner langjährigen Berufspraxis im Vertrieb von technischen Produk..

Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste