Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Metallbau





Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 9 Bewerberprofile (von 9) zur Personal-Suche "Metallbau"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Technischer Produktdesigner

Aktuelle Tätigkeit Technischer Produkt Designer
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 3
Wohnort 34123 Kassel
Alter 63
Datum Update 25.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Ich bringe eine jahrelange Berufserfahrung aus dem Bereich Stahl und Maschinenbau mit. nach zweijähriger Ausbildung im Berufsbildungswerk Frankfurt am Main, habe Ich mit Erfolg im Januar 2017 den IHK Abschluss als Technischer Produktdesigner bestanden. Ich arbeite sehr gerne im Team, bin jedoch..


Arbeitsvorbereiter

Aktuelle Tätigkeit Arbeitssuchend
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 2
Wohnort 21031 Hamburg
Alter 62
Datum Update 28.11.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Ich bin ein versierter Industriekaufmann mit technischen Ausbildungen und sehr guter Allgemeinbildung, mit einer hohen kommunikativen Kompetenz und mit einem fundierten betriebswirtschaftlichen Background. Ich war als technischer Mitarbeiter für die Kalkulation und Angebotserstellung tätig. Da..


Metallbauer Konstruktionstechnik

Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 67655 Kaiserslautern
Alter 64
Datum Update 13.01.2020

Kontaktdaten auf Anfrage

zur Zeit arbeitsuchend


Industriemeister / Ausbilder

Aktuelle Tätigkeit Schlossermeister
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 9
Wohnort 98574 Schmalkalden
Alter 67
Datum Update 23.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy


Metallbaumeister / Schweißfachmann

Aktuelle Tätigkeit suchend
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 8
Wohnort 84051 Altheim
Alter 65
Datum Update 23.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon
Da ich schon in verschiedensten Arten von Betrieben gearbeitet habe, konnte ich im laufe der Zeit einige Erfahrungen sammeln. ich bin lösungsorientiert und zuverlässig. Kundenzufriedenheit waren Gründe für weitere Auftragsvergaben


Meister Metall / Projektleiter / Techn. Leiter

Aktuelle Tätigkeit techn.Leitung / Metallbaumeister
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 5
Wohnort 52249 Eschweiler
Alter 60
Datum Update 30.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage
Handy


Technischer Zeichner Stahl- und Metallbautechnik

Aktuelle Tätigkeit Technischer Zeichner Maschinen- und Anlagentechnik
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0,3
Wohnort 06449 Aschersleben, Sachs-Anhalt
Alter 59
Datum Update 10.09.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
sehr gute Anwenderkenntnisse im CAD-System AutoCAD / 2D-Technik


Elektrotechnisches Abitur , Architekturstudium, Bauleitung, Internationaler Vertrieb , Projektmanagement, Europäisches Projektmanagement, Schwerpunkt: Finanzierung , 3D CAD Programm AUTO CAD / MCAD ,

Aktuelle Tätigkeit Projektmanagement
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 64405 Fischbachtal
Alter 60
Datum Update 11.09.2017

Kontaktdaten offen
Handy
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich beruflich verändern und eine neue Herausforderung annehmen. Unternehmen verfügt über interessante Einsatzbereiche für meine Fähigkeiten, und ich würde mich freuen, Ihnen diese zukünftig zur Verfügung zu stellen.Anbei sende ich Ihnen meine Bewerbungsun..


Ingenieur Maschinenbau / Fahrzeugbau

Wohnort 70372 Stuttgart
Alter 79
Datum Update 03.06.2018

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon

Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste