Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Produktionshelfer Chemie






Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 20 Bewerberprofile (von 32) zur Personal-Suche "Produktionshelfer Chemie"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Chemielaborantin

Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Wohnort 31025 Estland
Alter 41
Datum Update 03.06.2018

Kontaktdaten offen

Ich bin die junge Fach mit erfolgreich abgeschlossener Berufsausbildung (Ida-Viru Zentrum für Berufsbildung, Estland) als Chemielaborantin (Niveau 4). In dieser Zeit habe ich, neben den allgemeinen Labortätigkeiten (analytische Chemie, organische, anorganische Chemie und Syntes, instrumentelle Anal..


Helfer im Objekt-, Werte- und Personenschutz, Produktionshelfer Chemie, Produktionsmitarbeiter

Aktuelle Tätigkeit Elektroniker für Geräte und Systeme
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Zeitarbeit
Gesuchte Region 6
Wohnort 65197 Wiesbaden
Alter 29
Datum Update 04.03.2018

Kontaktdaten auf Anfrage



Chemiker

Aktuelle Tätigkeit Geschäftsführer
Gesuchte Anstellung Freier Mitarbeiter, sonstiges
Gesuchte Region 5,6,international
Wohnort 55257 Budenheim bei Mainz
Alter 66
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon PDF-Dokumente vorhanden.


Chemie / Laborleitung / Prozessoptimierung&-entwicklung / Managemet / Forschung und Entwicklung / Produktion / Prozessingenieurin

Aktuelle Tätigkeit Arbeitsuchend
Gesuchte Anstellung Angestellt (Befristet)
Gesuchte Region 0,5,6,7,8
Wohnort 50678 Köln
Alter 37
Datum Update 13.10.2017

Kontaktdaten auf Anfrage

Promovierte Chemikerin


Projektleiter IT / Qualitätsmanager / Chemiker

Aktuelle Tätigkeit Geprüfter IT-Projektleiter
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 2
Wohnort 28215 Bremen
Alter 63
Datum Update 29.11.2018

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon PDF-Dokumente vorhanden.


Analytik im Labor, Laborleitung, QM Labor.

Aktuelle Tätigkeit Laborleiter / Projektleiter
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4
Wohnort 47259 Duisburg
Alter 62
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon


Chemikant

Aktuelle Tätigkeit Chemikant
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 2
Wohnort 21465 Wentorf bei Hamburg
Alter
Datum Update 12.01.2023

Kontaktdaten auf Anfrage


Chemikant

Aktuelle Tätigkeit Chemikant
Wohnort 50735 Köln
Alter 32
Datum Update 16.02.2018

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon
Chemie Chemikant Labor


Helfer in der Chemie- und Pharmatechnik

Aktuelle Tätigkeit arbeitslos
Wohnort 12163 Berlin
Alter 44
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon
suche Nachtarbeit in Fabrik oder Herstellungsbetrieb. Bin 36 Jahre alt, flink, flexibel, zuverlässig und kurzfristig verfügbar.


Fachlehrer, Lebensmittelchemiker

Aktuelle Tätigkeit freiberuflicher Nachhilfelehrer
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet)
Gesuchte Region 8
Wohnort 85354 Freising
Alter 64
Datum Update 18.02.2019

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Praktischer Unterricht und theoretischer Unterricht in der BTA-, CTA- und UTA-Ausbildung und in der Chemietechniker-Fortbildung. Aromastoff-Analytik (Glucosinolat-Abbauprodukte) Nachhilfefächer: Chemie, Mathematik, Physik für Mittel-, Realschule und Gymnasium


Chemielaborantin

Aktuelle Tätigkeit Chemielaborantin
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Teilzeit, sonstiges
Gesuchte Region 1,2
Wohnort 23996 Bad Kleinen
Alter 50
Datum Update 07.02.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy


Großküchenkoch, Ökotrophologe

Aktuelle Tätigkeit Großküchenkoch
Wohnort 48161 Münster, Westfalen
Alter 32
Datum Update 05.03.2018

Kontaktdaten auf Anfrage



Ingenieur für Chemietechnik

Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Freier Mitarbeiter, Zeitarbeit
Gesuchte Region 1,2,3,4,5,6,7,8,9
Wohnort 40599 Düsseldorf
Alter 50
Datum Update 21.08.2017

Kontaktdaten offen
PDF-Dokumente vorhanden.


Produktionsmitarbeiter, Maschinenbediener, Maschinenführer

Aktuelle Tätigkeit Arbeitslos / 165 Euro Job
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 1
Wohnort 12435 Berlin
Alter 59
Datum Update 09.04.2023

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Ich bereits eine langjährige Berufserfahrung im selbstständigen Einrichten, Führen und Warten von Produktionsmaschinen. Ich verfüge über ein gutes technisches Verständnis sowie ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein. Routinearbeiten erledige ich ebenso konzentriert und gewissenhaft, wie jede andere..


Gefahrgutbeauftragter , EU-Sicherheitsberater , Sicherheitsbeauftragter

Aktuelle Tätigkeit Umschüler zum Speditionskaufmann
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter, Selbständig, sonstiges
Gesuchte Region 0,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 06193 löbejün
Alter 52
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.
Leider bin ich aus gesundheitlichen Gründen gezwungen, mich beruflich zu verändern und suche auf diesem Weg einen neuen interessanten Wirkungsbereich.


Staatlich geprüfter Techniker Fachrichtung Leiterplattentechnik

Aktuelle Tätigkeit Vertriebsingenieur
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4, 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 42489 Wülfrath
Alter 63
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon


IT-Systemadministratorin - Linux Systemadministratorin

Aktuelle Tätigkeit Linux Support Engineer
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Teilzeit, Praktikum, Lehrstelle
Gesuchte Region 2,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 28757 Bremen
Alter 46
Datum Update 23.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Linux Support Engineer bei Univention.GmbH,Mary-Somerville-Straße 1 28359 Bremen ->Als MItglied des Support-Teams eine der Hauptansprechpartnerin für Enterprise-Kunden bei Fragen und Problemen zu unseren Produkten, hauptsächlich beim Linux Server Einsatz. -> Eingehende Supportanfragen werden vom S..


Lehrer / Dozent in der Erwachsenenbildung

Aktuelle Tätigkeit freiberuflicher Berater, Kommunikation und Coaching
Gesuchte Anstellung Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 2
Wohnort 21129 Hamburg
Alter 74
Datum Update 14.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy Link zur Webseite vorhanden.
Ich habe 30 Jahre Erfahrung als Moderator; 35 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Erwachsenen in Einzel- und Gruppenberatung / Coaching Ich höre lange und konzentriert zu und erkenne dabei die oft dahinter liegenden Themen / Probleme / Strukturen und Zusammenhänge! Ich führe Dialoge, Gespräch..


VERTRIEBSLEITER / GESCHÄFTSFÜHRER VERTRIEB / MANAGEMENT VERTRIEB / DIRECTOR SALES / NIEDERLASSUNGSLEITER / VERKAUFSLEITER /

Aktuelle Tätigkeit GESCHÄFTSFÜHRER VERTRIEB
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 7,8,9
Wohnort 82275 EMMERING BEI MÜNCHEN
Alter 63
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.


Betriebswirt / Export Manager / Sales-Manager - international

Aktuelle Tätigkeit Account Manager International
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet)
Gesuchte Region 1,9,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 10777 Berlin
Alter 50
Datum Update 08.08.2017

Kontaktdaten offen

Schwerpunkte: -Auftragsannahme von Kollegen in Russland; -Abwicklung von Anfragen und Angebotsauswertungen -Bestellung der Maschinen bei EU-Hersteller; -Auftragsbestätigungen bearbeiten und Terminverfolgung -Export von Maschinen und Ausrüstungen -Rechnungserstellung -Kontrolle des Finanzflus..


Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste