Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Vertriebsaußendienstmitarbeiter





Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 3 Bewerberprofile (von 3) zur Personal-Suche "Vertriebsaußendienstmitarbeiter"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Solution Manager

Aktuelle Tätigkeit Application Engineer
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4,5
Wohnort 44805 Bochum
Alter 60
Datum Update 28.12.2019

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
- Durchführung von Workshops und Schulungen - Installation und Einrichtung von CAD-Software - Technischer Support hochwertiger Produkte - Entwicklung und Präsentation von Softwarelösungen - Teilnahme an Fachmessen und Veranstaltungen - Repräsentation, Betreuung und Ausbau von Autodesk und GRAIT..


Außendienstmitarbeiter

Aktuelle Tätigkeit arbeitssuchend
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 5,6,7,8
Wohnort 63452 Hanau
Alter 63
Datum Update 08.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Ich schätze mich als eine pragmatische, klare, initiative, sehr verbindliche Persönlichkeit mit Fingerspitzengefühl ein. In Verbindung zu meiner langjährigen, fundierten und vielseitigen kaufmännischen Berufs- und Lebenserfahrung werden mir Persönlichkeitsmerkmale, wie verständliche Darstellung komp..


Key Account Manager / Vertrieb

Aktuelle Tätigkeit Geschäftsführer / Leitung Vertrieb
Aktuelle Position Geschäftsführer
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4, 5
Wohnort 44879 Bochum
Alter 56
Datum Update 17.12.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy

Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste