Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Autocad





Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 20 Bewerberprofile (von 48) zur Personal-Suche "Autocad"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Technischer Zeichner Stahl- und Metallbautechnik

Aktuelle Tätigkeit Technischer Zeichner Maschinen- und Anlagentechnik
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0,3
Wohnort 06449 Aschersleben, Sachs-Anhalt
Alter 59
Datum Update 10.09.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
sehr gute Anwenderkenntnisse im CAD-System AutoCAD / 2D-Technik


3d CAD Microstation Autocad Anlagenbau Maschinenbau ähnliches

Aktuelle Tätigkeit 3d CAD Microstation
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter, Zeitarbeit, sonstiges
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 71032 Böblingen
Alter 54
Datum Update 22.11.2019

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Link zur Webseite vorhanden.
Ich suche CAD Tätigkeiten aller Art , die sich ausschliesslich in Heimarbeit erledigen lassen. Kleinere Aufgaben.die kontinuierlich anfallen..Geheimhaltung, Sorgfalt und Zuverlässigkeit werden geboten


Teilkonstrukteur, Technischer Zeichner, Maschinenbau-Ingenieur, Polnisch

Aktuelle Tätigkeit Konstrukteur, CAD Zeichner, Flexi-Rentner
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Teilzeit, Freier Mitarbeiter, Lehrstelle, Zeitarbeit, Selbständig, sonstiges
Gesuchte Region 1,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 13400 Berlin
Alter 71
Datum Update 19.11.2017

Kontaktdaten offen

Initiativbewerbung als Flexi-Rentner-Mitarbeiter. Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin ein 64 jähriger, technisch begabter rüstiger Arbeitsuchende und suche eine neueberufliche Herausforderungen. Ich möchte gerne noch als Flexi-Rentner tätig sein. Neben meinem akademischen Abschluss habe i..


Maschinenbau-Ingenieur, CAD Betreuer, Technischer Zeichner

Aktuelle Tätigkeit Konstrukteur
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter, sonstiges
Gesuchte Region 1,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 13435 Berlin
Alter 71
Datum Update 20.10.2018

Kontaktdaten offen

Erstellen von technischen Zeichnungen nach vorgegebenen Angaben bzw. Unterlagen oder Entwürfen Anfertigen technischer Einzelteilzeichnungen oder einfachen Baugruppen aus Werkstattskizzen, nach Vorlagen oder vorgegebenen Entwürfen Anpassungen von Baugruppen oder Einzelteilzeichnungen nach gegebenen..


Architect, Designer

Aktuelle Tätigkeit Architecture, design, Art director
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region international
Wohnort 16129 Genova
Alter 41
Datum Update 08.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage

I am an architectural visualizer offering solutions of representation and visualization in architecture, engineering and design. I am a CAD, BIM designer, an expert draftsman in 2D and 3D, with great attention to detail and experience in executive solutions. I am a creative director with extensive..


Ingenieur für Elektrotechnik (Automatisierungstechnik)

Aktuelle Tätigkeit Suche Stelle
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Teilzeit, Praktikum, Lehrstelle, Zeitarbeit, sonstiges
Gesuchte Region 3
Wohnort 36251 Bad Hersfeld
Alter 44
Datum Update 08.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
-Ingenieur. -Spanisch Mann mit guten Englischkenntnissen und Deutschkenntnissen -Titel erkannte in Deutschland -Positive, hilfsbereit, konsequent, aktiv, neugierig. -Autocad und Ms Office. - Ich Suche die erste Gelegenheit in meinem Beruf.


Architekt

Aktuelle Position Student
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0,1,2,3,4,5,6,7,8,9,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 06846 Dessau
Alter 41
Datum Update 27.05.2018

Kontaktdaten offen
Handy
Dear Sir / Madam, I am posting my application looking for a position in Architecture as I am a Master student in Anhalt University, DIA (Dessau International School of Architecture). I will get graduated in July 2018. I have many years of experience in Architecture and interior design, also I ..


Konstrukteur / Technischer Zeichner

Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 5
Wohnort 53639 Königswinter
Alter 52
Datum Update 08.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage



Ingenieur für Maschinenbau

Aktuelle Tätigkeit Ingenieur für Maschinenbau
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Praktikum
Gesuchte Region 8,international
Wohnort 82418 Murnau am Staffelsee
Alter 39
Datum Update 19.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Als Maschinenbauingenieur bin ich an einer Stelle interessiert, in der ich mich mit all meinem Wissen und meiner Erfahrung engagieren kann, sowie die Möglichkeit bekomme meine Fähigkeiten weiter auszubauen. Einige meiner Eigenschaften sind problemlösungs-orientiertes und analytisches Denkvermögen, s..


Fachplaner TGA / Teamleiter

Aktuelle Tätigkeit Fachplaner Elektrotechnik
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 12489 Berlin
Alter 61
Datum Update 11.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


CAD Konstrukteur / Rohrleitungsplaner / Anlagenplaner / Zeichner

Aktuelle Tätigkeit CAD Konstrukteur
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet)
Gesuchte Region 4,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 45770 Marl
Alter 74
Datum Update 07.02.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Ingenieur für Maschinenbau

Aktuelle Tätigkeit Entwicklungsingenieur
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Zeitarbeit, sonstiges
Gesuchte Region 0,1,2,3,4,5,6,7,8,9,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 21051 Rio de Janeiro
Alter 40
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.


Fild Engineer

Aktuelle Tätigkeit Ingenieur für Bau
Gesuchte Anstellung internship
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 3401 Librazhd
Alter 41
Datum Update 24.04.2018

Kontaktdaten auf Anfrage



IT Kommunikation und Sicherheit

Aktuelle Tätigkeit Pizza Blitz
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Praktikum
Gesuchte Region 9
Wohnort 92421 Schwandorf
Alter 5
Datum Update 14.03.2019

Kontaktdaten auf Anfrage


Elektrotechniker

Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Wohnort 57074 Siegen
Alter 39
Datum Update 09.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Maschinenbau-Techniker

Aktuelle Tätigkeit Drahterodierer und Stellvertretender Abteilungsleiter Erodiertechnik
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 5,6
Wohnort 65719 Hofheim
Alter 42
Datum Update 05.04.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin gelernter Werkzeugmechaniker, FR Formentechnik und habe im Anschluss die Prüfung zum Staatlich geprüften Maschinentechniker FR Maschinenbau mit Erfolg bestanden. Zurzeit bin ich als stellvertretender Abteilungsleiter einer Erodierabteilung angestellt und ar..


Technischer Projektleiter / Konstrukteur im Anlagenbau / industrieller Rohrleitungsbau

Aktuelle Tätigkeit Projektingenieur
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 2
Wohnort 25548 Kellinghusen
Alter 65
Datum Update 27.02.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Solution Manager

Aktuelle Tätigkeit Application Engineer
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4,5
Wohnort 44805 Bochum
Alter 60
Datum Update 28.12.2019

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
- Durchführung von Workshops und Schulungen - Installation und Einrichtung von CAD-Software - Technischer Support hochwertiger Produkte - Entwicklung und Präsentation von Softwarelösungen - Teilnahme an Fachmessen und Veranstaltungen - Repräsentation, Betreuung und Ausbau von Autodesk und GRAIT..


wissenschaftliche Angestellte, CAD Fachkraft

Aktuelle Tätigkeit arbeitssuchend, freie Autorin, Nachhilfelehrerin
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter, Praktikum, Zeitarbeit, sonstiges
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 29225 Celle
Alter 62
Datum Update 08.02.2018

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon PDF-Dokumente vorhanden.
Ich bin Geologin mit Ergänzungsstudiengang der Abfallwirtschaft , CAD-Fachkraft und diversen PC Zusatzqualifikationen. Ich kann mich schnell und autodidaktisch in neue Themen und Software einarbeiten. Ich habe intensiv mit Statistik und Excel gearbeitet und kann gut mit Zahlen und Daten umgehen. Nun..


Technische Zeichnerin Fachrichtung Heizungs-, Klima- und Sanitärtechnik

Wohnort 04111 Kiew
Alter 51
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste