Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Geschäftskunden





Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 5 Bewerberprofile (von 5) zur Personal-Suche "Geschäftskunden"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Vertriebsleiter / Teamleiter / Key Account Manager

Aktuelle Tätigkeit Teamleiter Fachhandel
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet)
Gesuchte Region 0,1,2,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 10629 Berlin
Alter 61
Datum Update 06.06.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
In den 27 Jahren meiner Tätigkeit im direkten und mehrstufigen Vertrieb konnte ich ein breites Wissen aus verschiedenen Branchen- und Kundengruppen erwerben und erfolgreich anwenden. Ausgehend von meiner technischen Ausbildung sowie meiner langjährigen Berufspraxis im Vertrieb von technischen Produk..


internationale Key-Account-Managerin

Aktuelle Tätigkeit Familienzeit
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Zeitarbeit, sonstiges
Gesuchte Region 6
Wohnort 64380 Roßdorf
Alter 52
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Ich bin bereit, eine neue Herausforderung in der Produkt- und Services Branche für Geschäftskunden in der Tourismus-, Medien- und Luxusbranche anzunehmen. Ich möchte meine Kenntnisse und 13-jährige Berufserfahrung in dem Aufbau und in der Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen einbringen. Was mich ..


Verkaufsgebietsleiter Nord / Key Account Manager

Aktuelle Tätigkeit Selbständiger Vertrieb ITK, Alarmtechnik, Gebäudeautomation und Sicherheitstechnik
Aktuelle Position Geschäftsführer
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 2,3
Wohnort 28355 Bremen
Alter 62
Datum Update 15.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Verkaufsgebietsleiter Nord / Key Account Manager im Außendienst. Handelsbetreuung und Franchise Steuerung. Erfahrung in selbständigem Vertrieb und Entwicklung ITK, integrierten Komponenten der Gebäudeautomation, Alarmtechnik und Sicherheitstechnik (Smart Home), sowie von intelligenten Consumer T..


Leiter Vertrieb

Aktuelle Tätigkeit Sales-Manager
Aktuelle Position Manager
Wohnort 82383 Hohenpeißenberg
Alter 55
Datum Update 28.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.


Wartungs- und Servicetechniker im Maschinenbau

Aktuelle Tätigkeit Baustellenleiter Fertigung und Montage
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 6
Wohnort 66540 Neunkirchen, Saar
Alter 50
Datum Update 23.11.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Durchführung und Bauleitung bei der Erweiterungen, Modernisierungen und Erstinbetriebnahmen von elektrischen Steuerungen für: Pressen- und Umformtechnik, Kläranlagen, Hubbrücken, Schifffahrtsschleusen, Fördertechnik, sowie weiterer Elektroanlagen. Planung, Fertigung und Montage von Kabelstrecken, Ka..

Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste