Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Laborleiter





Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 7 Bewerberprofile (von 7) zur Personal-Suche "Laborleiter"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Biologe, Dr. rer. nat.

Aktuelle Tätigkeit Abteilungsleiter
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 1
Wohnort 12307 Berlin
Alter 58
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon
Seit dem 01. September 2004 bin ich in einem Unternehmen des Gesundheitswesens als wissenschaftlicher Angestellter und Laborleiter beschäftigt. Zunächst war ich für den Bereich Molekulare Medizin verantwortlich. Neben der Etablierung und Evaluierung von molekularbiologischen Tests und deren Überführ..


Analytik im Labor, Laborleitung, QM Labor.

Aktuelle Tätigkeit Laborleiter / Projektleiter
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4
Wohnort 47259 Duisburg
Alter 62
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon


Biologielaborantin

Aktuelle Tätigkeit supervisor Zuckerraffinerie
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 3
Wohnort 7000 BIZERTE
Alter 37
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon


Physiker, Laborleiter, Projekmanager, Consultant, Anwendungsingenieur, Berechnungsingenieur, Entwicklungsingenieur, Vertriebsingenieur

Aktuelle Tätigkeit wissenschaftlicher Mitarbeiter / Physiker
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 1,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 12249 Berlin
Alter 45
Datum Update 07.02.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.
Projekt- und Labormanagement; Entwicklung; Experimentplanung und Durchführung; Datenanalyse und Visualisierung; internationale Teamarbeit; MatLab, QlikVIEW, Statistika, Delphi, LabVIEW, R;


Physiker, Biotechnologie, Biophysik, Lehrkraft

Aktuelle Tätigkeit wissenschaftl. Mitarbeiter, Forschungsgruppenleiter
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 9,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 91086 Aurachtal
Alter 50
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon
Projektleiter eines Bio- und Gentechnik-Labors sucht neue Herausforderung in interdisziplinärer Forschung und Entwicklung (Physik, Medizin, Informatik). Meine jetzige Tätigkeit befasst sich mit nichtlinearer MIkroskopie (Multiphotonen, second harmonic generation), Erforschung zellulärer Signaltransd..


Chemikant, Qualitätsfachkraft, Qualitätsprüfer DGQ, praktikable Anlagenplanung mit Umweltpacket und Logistik, Werksmeister Chemie (Bereich - Zink, Oberflächenveredelung, Beize, Lacksysteme), Betriebsleitung ( stelv.)

Aktuelle Tätigkeit Laborleiter, Leiter Abfallkontrolle, stellv. Betriebsleiter
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4,5,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 44357 Dortmund
Alter 61
Datum Update 07.02.2018

Kontaktdaten offen
Handy
Kurz zu meiner Person: Ich bin 53 Jahre alt, geschieden (2 Kinder) und möchte mich gerne einer neuen berufliche Herausforderungen stellen.


Betriebsassistent Betriebsleiter Produktionsingenieur

Aktuelle Tätigkeit Betriebsleiter
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 5,6,7
Wohnort 61194 Niddatal
Alter 64
Datum Update 04.02.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
04.02.2018 Insgesamt biete ich Ihnen 25 Jahre Berufserfahrung und fundiertes Fachwissen / Fachkönnen aus drei chemisch-technischen Berufsausbildungen an. Aktuell begleite ich die Funktion des Betriebsleiters in einem eignergeführten Chemieunternehmen. Meine bisherigen Tätigkeiten haben mich au..

Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste