Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Architekten Bauleiter






Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 17 Bewerberprofile (von 17) zur Personal-Suche "Architekten Bauleiter"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Bauleiter, Baulogistik, Polier Tiefbau

Aktuelle Tätigkeit Polier Tiefbau
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Wohnort 04159 Leipzig
Alter 67
Datum Update 24.11.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy
Polier - Tiefbau - Rohrleitungsbau Projektkoordinator


Architekten Bauleiter, Bauingenieur, Bauleiter, Projektleiter, Projektleitung, Ausgebildete SiGe-Koordination, Bauüberwachung, Schlüsselfertigen Hochbau

Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 0,1,2,3,4,5,6,7,8,9,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 46001 Valencia
Alter 61
Datum Update 16.05.2018

Kontaktdaten offen
Telefon
Erfahrungen in der Bauleitung sind zwingend erforderlich und nachzuweisen.
Ich bin Diplom Bauingenieur (Hochbau) mit mehrjährigen Berufserfahrungen in der Bauüberwachung, Projektleitung bzw. im Projektmanagement für Großprojekte im schlüsselfertigen Hochbau.


Raumausstattermeister / Anwendungstechniker / Bauleiter

Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 63755 Alzenau i.UFr.
Alter 61
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy Link zur Webseite vorhanden.


Mechaniker / Anlagenmonteur / Montageschlosser / Servicetechniker / Bauleiter

Aktuelle Tätigkeit Mechaniker / Anlagenmonteur / Montageschlosser / Servicetechniker / Bauleiter
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 2,3,4,5,6,7,8,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 28199 Bremen
Alter 59
Datum Update 05.02.2018

Kontaktdaten auf Anfrage

mehrjährige Berufserfahrung in der Industrieanlagen Montage, Maschinenverlagerungen, Sondermaschinenbau (Robotermontage, Baugruppenmontage) Revision Kraftwerke, Raffinerie, Verbrennungsanlagen, Stahlwerke. Schwierige und spezielle Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten (Alles streng nach Instandhaltu..


Bauleiter / Projektleiter SF-Bau, TGA

Aktuelle Tätigkeit Bauleiter / Projektleiter
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 6,7,8,9
Wohnort 66132 Saarbrücken
Alter 73
Datum Update 09.12.2019

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Bauleiter 68Jahre alt, Staatlich geprüfter Techniker, fundierte Kenntnisse in der Planung, Ausführung, Kalkulation und Bauleitung von Versorgungstechnischen Anlagen.Lange Jahre als Bauleiter im Schlüsselfertigbau; Rohbau, Ausbau, Tiefbau, Spezialtiefbau;TGA - Bauleitung / Projektleitung bei Großpr..


Kalkulator, Projektleiter, Bauleiter für Hoch-, Tief- und SF- Bau

Aktuelle Tätigkeit Abrechner im Straßenbau
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 2,3,4
Wohnort 38106 Braunschweig
Alter 58
Datum Update 26.02.2018

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon
Abrechner& Kalkulation im Straßenbau Bereich (öffentliche Ausschreibungen) Tiefbau und Verkehrssicherung


Projektleiter, Büroleiter, Bauleiter Mobilfunk, Telekommunikation

Aktuelle Tätigkeit Büroleiter / Niederlassungsleiter
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 6,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 63679 Schotten
Alter 66
Datum Update 23.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy
Aktuell bei einem großen Mobilfunk-Standort Aufbauunternehmen als Büroleiter im Rhein-Main Gebiet eingesetzt. Projekte für alle Mobilfunkbetreiber und Aufbau Digitalfunk in drei Bundesländern. Sehr große Erfahrung in Bau- und Projektleitung Mobilfunkstandortbau, SigeKO , Steigberechtigung (G41), Hö..


Elektrotechnisches Abitur , Architekturstudium, Bauleitung, Internationaler Vertrieb , Projektmanagement, Europäisches Projektmanagement, Schwerpunkt: Finanzierung , 3D CAD Programm AUTO CAD / MCAD ,

Aktuelle Tätigkeit Projektmanagement
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 64405 Fischbachtal
Alter 60
Datum Update 11.09.2017

Kontaktdaten offen
Handy
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich beruflich verändern und eine neue Herausforderung annehmen. Unternehmen verfügt über interessante Einsatzbereiche für meine Fähigkeiten, und ich würde mich freuen, Ihnen diese zukünftig zur Verfügung zu stellen.Anbei sende ich Ihnen meine Bewerbungsun..


Bauingenieur / Techniker

Aktuelle Tätigkeit Selbständig
Aktuelle Position Geschäftsführer
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Praktikum, Zeitarbeit
Gesuchte Region 5
Wohnort 50127 Bergheim, Erft
Alter 52
Datum Update 11.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy

Montageleiter mechanische Komponenten (Service-Techniker), national / weltweit

Aktuelle Tätigkeit Bauleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4,5,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 58300 Wetter (Ruhr)
Alter 61
Datum Update 10.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Nach meiner Ausbildung zum Betriebsschlosser habe ich langjährige Erfahrungen in diversen Unternehmen gesammelt. Seit über 20 Jahren habe ich Erfahrung in der Mitarbeiterführung. Während meiner Berufstätigkeit konnte ich Eigeninitiative, Organisationsgeschick und Belastbarkeit bereits erfolgreich..


REFA-Techniker, Qualitätsmanager, Gießereifacharbeiter, Diploming. Maschinenbau Arbeitsvorbereitung, Vertrieb

Aktuelle Tätigkeit Fertigungsleiter
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 94469 Deggendorf
Alter 57
Datum Update 25.02.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Auf Grund der schlechten Auftragslage suche ich eien neue beruflichge Herausforderung als Fertigungsleiter, REFA-Techniker oder QM.


Technischer Produktdesigner

Aktuelle Tätigkeit Technischer Produkt Designer
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 3
Wohnort 34123 Kassel
Alter 63
Datum Update 25.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Ich bringe eine jahrelange Berufserfahrung aus dem Bereich Stahl und Maschinenbau mit. nach zweijähriger Ausbildung im Berufsbildungswerk Frankfurt am Main, habe Ich mit Erfolg im Januar 2017 den IHK Abschluss als Technischer Produktdesigner bestanden. Ich arbeite sehr gerne im Team, bin jedoch..


Innendienst+Assendienst+Beratung+Verkauf

Aktuelle Tätigkeit Bauleiter (Wohnbaugesellschaft)
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 6
Wohnort 61352 Bad Homburg
Alter 61
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Freier Mitarbeiter Elektrotechnik

Aktuelle Tätigkeit in Altersteilzeit
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 6
Wohnort 63322 Rödermark
Alter 75
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy


Geschäftsführer, Bereichsleiter, Abteilungsleiter, HR- Manager, Vertriebsleiter, Logisikleiter

Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 5,6,7,8,9
Wohnort 89275 Elchingen
Alter 60
Datum Update 16.02.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Langjährige strategische und operative Erfahrung in einer logistiknahen und personalintensiven B2B, B2C und eCommerce -Dienstleistungsbranche, das Logistik-Transportwesen, die Zeitungs- und KEP-Logistik, für Call Center, für die Postdienstleistungslogistik, in der Sicherheitsbranche, als operativer ..


Elektrotechnik Schaltanlagenbau Elektronik

Aktuelle Tätigkeit in Altersteilzeit
Gesuchte Anstellung Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 6
Wohnort 63322 Roedermark
Alter 75
Datum Update 27.03.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy Link zur Webseite vorhanden.
Techniker / Dipl.Ing. Elektrotechnik / freier Mitarbeiter


Recruiter, Betreuer, Dolmetscher, Übersetzer, Sachbearbeiter

Aktuelle Tätigkeit Gebietsvertreter
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Freier Mitarbeiter, Zeitarbeit, sonstiges
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 06749 Bitterfeld
Alter 67
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Gebietsvertreter für Werbung
ungarisch

Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste