Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Aushilfe





Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 15 Bewerberprofile (von 15) zur Personal-Suche "Aushilfe"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Teilzeit, Studentenjob, Aushilfe

Aktuelle Tätigkeit Student
Aktuelle Position Student
Gesuchte Anstellung Teilzeit, Freier Mitarbeiter, Student, Lehrstelle
Gesuchte Region 7
Wohnort 70569 Stuttgart
Alter 29
Datum Update 24.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage
Handy
Technische Tätigkeiten interessieren mich am allermeisten, aber ich freue mich auch auf bewegliche und kraftvolle Tätigkeiten. Ich bin sehr kommunikationsfreudig und ich verstehe mich gerne mit Menschen.Ich habe bisher als Wekstatt Mechaniker, Fahrer und Aushilfe in einem Warenlager gearbeitet.


Praktikum im Bereich Human Resources

Aktuelle Tätigkeit Barista
Wohnort 22159 Hamburg
Alter 31
Datum Update 18.09.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy


Labor- Assistent, Biologisch- technischer Assistent, BTA, CTA, LTA

Aktuelle Tätigkeit Chemisch- technischer Assistent
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 37269 Eschwege
Alter 52
Datum Update 12.12.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Medizinischer Fachangestellter

Aktuelle Tätigkeit Medizinischer Fachangestellter
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, international
Wohnort 07400 Alanya
Alter 35
Datum Update 25.04.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy


Kundendienstberaterin

Aktuelle Tätigkeit Englischdozentin
Aktuelle Position Mitarbeiter
Wohnort 23942 Kalkhorst
Alter 60
Datum Update 08.02.2018

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon
-> vielseitig einsetzbar durch langjährige Berufserfahrung in den Branchen: Hotellerie, Verkauf + Weiterbildung -> ergebnisorientiere Arbeitsweise, sehr gutes Zeitmanagement -> langjährige Auslandserfahrung (8 Jahre GB, 9 Jahre NL) -> Deutsch und Englisch verhandlungssicher (C2) Niederländisch v..


kaufm. Mitarbeiterin

Aktuelle Tätigkeit Bürodienstleisterin und Promotorin
Aktuelle Position Geschäftsführer
Gesuchte Anstellung Teilzeit, Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 3, 6, 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 35581 Wetzlar
Alter 57
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy Link zur Webseite vorhanden.
Suche Tätigkeit im sozialen Bereich z.B. als Verwaltungskraft oder eine Tätigkeit im Bereich Marketing / Marktforschung. Zur Zeit arbeite ich selbstständig als Testkäuferin, Interviewerin und Produkttesterin. Außerdem arbeite ich als selbstständige Bürokraft für verschiedene Firmen.


Verkäufer

Aktuelle Tätigkeit Verkäufer weiße und braune Ware / Kundendiensttechniker
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 0
Wohnort 01917 Kamenz
Alter 60
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Ich suche eine neue berufliche Herausforderung vorzugsweise im Handel / Verkauf / Außendienst. Sehr gern in der Immobilienbranche aber auch der Vertrieb technischer Produkte oder Dienstleistungen sind ist recht. Ich werde mein Fachwissen diesbezüglich gern erweitern und mich schnell einarbeiten..


IT-Systemadministrator

Aktuelle Tätigkeit IT-Systemadministrator
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0,1,2,4,5,6,7,8,9,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 81547 Muenchen
Alter 35
Datum Update 12.02.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Seit 01.01.2018. IT Administrator Bayerische Landesamt fur Steuern, Von 03 / 2014-04 / 2017 IT-Systemadministrator Amtsgericht Zepce, Zepce (Bosnien und Herzegowina)  Systemadministration / Entwicklung, Installation, Verwaltung und Support spezifischer (judikativer) Softwarelösungen auf nati..


Lehrerin (Sprache, EDV, Einbürgerungskurs), Rezeptionistin, Hausdame, Mitarbeiterin in einem Touristbüro

Aktuelle Tätigkeit Seminarleiterin
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 8
Wohnort 83313 Siegsdorf
Alter 59
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Zahnmedizinische Fachangestellte

Aktuelle Tätigkeit Zahnmedizinische Fachangestellte
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Teilzeit
Gesuchte Region 7
Wohnort 72555 Metzingen
Alter 62
Datum Update 09.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon PDF-Dokumente vorhanden.


Sekretärin / Assistentin - Sachbearbeiterin - Mitarbeiterin im Rechnungswesen

Aktuelle Tätigkeit Bürokauffrau
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Zeitarbeit
Gesuchte Region 7
Wohnort 76532 Baden-Baden
Alter 59
Datum Update 23.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon PDF-Dokumente vorhanden.
Unterstützung der Verwaltungsleitung in allen administrativen Belangen, z. B. Personal, Jahresabschluss-Arbeiten, Archiv, Schriftgut erstellen und verwalten, Neu-Organisation der Ablage etc.


Helfer für Reinigung

Aktuelle Tätigkeit Helfer für Reinigung
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Teilzeit
Gesuchte Region 7
Wohnort 70839 Gerlingen, Württemberg
Alter 41
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Ich suche nach einer Beschäftigung als Gebäudereiniger bzw. Reinigungskraft zur Unterhaltsreinigung von Büro´s für die Abendstunden unter der Woche abends ab 18 Uhr nach einer Nebenbeschäftigung auf 450,00 EUR Basis nach einem Job in der Gebäudereinigung. Ich selber habe gute Erfahrungen auf dem Fac..


Bürokauffrau

Aktuelle Tätigkeit in Weiterbildung
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit
Gesuchte Region 4,5
Wohnort 59387 Ascheberg
Alter 60
Datum Update 19.04.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy Link zur Webseite vorhanden.
Derzeit besuche ich eine Weiterbildung zur Personalfachkraft mit Lexware, DATEV und SAP. Zuletzt war ich als Bürokraft über eine Zeitarbeitsfirma zur Aushilfe in einem Unternehmen für Leiterkartenbestückung eingesetzt. Zu meinen Aufgaben gehörten für den Einkauf die Rechnungsbearbeitung und die A..


Callcenter-Agent, Bürokraft, Aircargo Assistant

Aktuelle Tätigkeit Lagerist
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Zeitarbeit
Gesuchte Region 7,8,9
Wohnort 91567 Herrieden
Alter 61
Datum Update 05.04.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy


Wartungs- und Servicetechniker im Maschinenbau

Aktuelle Tätigkeit Baustellenleiter Fertigung und Montage
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 6
Wohnort 66540 Neunkirchen, Saar
Alter 50
Datum Update 23.11.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Durchführung und Bauleitung bei der Erweiterungen, Modernisierungen und Erstinbetriebnahmen von elektrischen Steuerungen für: Pressen- und Umformtechnik, Kläranlagen, Hubbrücken, Schifffahrtsschleusen, Fördertechnik, sowie weiterer Elektroanlagen. Planung, Fertigung und Montage von Kabelstrecken, Ka..

Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste