Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Biologie





Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 7 Bewerberprofile (von 7) zur Personal-Suche "Biologie"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Biologe, Dr. rer. nat.

Aktuelle Tätigkeit Abteilungsleiter
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 1
Wohnort 12307 Berlin
Alter 58
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon
Seit dem 01. September 2004 bin ich in einem Unternehmen des Gesundheitswesens als wissenschaftlicher Angestellter und Laborleiter beschäftigt. Zunächst war ich für den Bereich Molekulare Medizin verantwortlich. Neben der Etablierung und Evaluierung von molekularbiologischen Tests und deren Überführ..


Biologe / Biologin

Aktuelle Tätigkeit Diplom Biologe (technisch orientiert)
Aktuelle Position Student
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 08064 Zwickau
Alter 37
Datum Update 12.01.2018

Kontaktdaten offen
Handy


Biologe / Biologin / Bioanalytikerin / Microbiologie

Aktuelle Tätigkeit Mitarbeiterin OP
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Wohnort 53639 Königswinter
Alter 55
Datum Update 24.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage



Labor- Assistent, Biologisch- technischer Assistent, BTA, CTA, LTA

Aktuelle Tätigkeit Chemisch- technischer Assistent
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 37269 Eschwege
Alter 52
Datum Update 12.12.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Q-Beauftragter in Qualitätssicherung / Qualitätsmanagement

Aktuelle Tätigkeit Selbständiger Praxismanager, QMB
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Teilzeit
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 76199 Karlsruhe, Baden
Alter 60
Datum Update 25.04.2018

Kontaktdaten offen
Telefon
Ich bin ein Qualitätsmanager und Auditor, der flexibel seinen biologischen Hintergrund einsetzt, um zuverlässig und methodisch medizinische Projekte im Team umsetzen zu können. Meine beruflichen Kompetenzen und Stärken als Qualitätsmanager und promovierter Molekularbiologe möchte ich kombinieren,..


Arzthelferin oder MTA sucht Tätigkeit im administrativ-organisatorischen Bereich nicht nur im medizinischen Umfeld

Aktuelle Tätigkeit Call-Center-Agent
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Zeitarbeit, sonstiges
Gesuchte Region 4,5
Wohnort 51377 Leverkusen
Alter 70
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon PDF-Dokumente vorhanden.


Fachlehrer, Lebensmittelchemiker

Aktuelle Tätigkeit freiberuflicher Nachhilfelehrer
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet)
Gesuchte Region 8
Wohnort 85354 Freising
Alter 64
Datum Update 18.02.2019

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Praktischer Unterricht und theoretischer Unterricht in der BTA-, CTA- und UTA-Ausbildung und in der Chemietechniker-Fortbildung. Aromastoff-Analytik (Glucosinolat-Abbauprodukte) Nachhilfefächer: Chemie, Mathematik, Physik für Mittel-, Realschule und Gymnasium

Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste