Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Küchenhilfe





Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 7 Bewerberprofile (von 7) zur Personal-Suche "Küchenhilfe"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Helfer Küche, Küchenhilfe

Aktuelle Tätigkeit Helfer ( Küche)
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 5671 Bruck an der Großglocknerstraße
Alter 51
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Handy


Küchenhilfe, Kantine, Reinigungskraft, Büros Haushaltshilfe Bügeln Wäscherei

Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 8
Wohnort 68219 Mannheim
Alter 56
Datum Update 19.01.2023

Kontaktdaten auf Anfrage
PDF-Dokumente vorhanden.


Lagerarbeiter, Küchenhilfe, Hilfskraft

Aktuelle Tätigkeit Lehrer fuer Deutsch als Fremdsprache
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Freier Mitarbeiter, sonstiges
Gesuchte Region 0,1,2,4,5,6,8,9,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 81927 Iran
Alter 56
Datum Update 09.06.2018

Kontaktdaten offen
Telefon
Guten Tag, zurzeit arbeite ich im Iran als Lehrkraft und möchte nach Deutschland zurück. Ich suche eine Arbeit als Hilfskraft . Art der Taetigkeit ist nicht relevant Erfahrung habe ich in logistik als lagerarbeiter und in Gastronomie als Helfer und Geschaeftsfuehrer. Zurzeit dauert 6 Monaten bi..


Produktionshelfer / Küchenhilfe / Spühlkraft / Auslieferungsfahrer / Gartenarbeiter / Hausmeisterhelfer

Aktuelle Tätigkeit Gebäudereiniger
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0
Wohnort 09669 Frankenberg/Sa
Alter 61
Datum Update 23.01.2018

Kontaktdaten offen

Jung gebliebener 54Jähriger mit keine 2 Linken Hände sucht einen Job in Vollzeit / Unbefristet in den Orten, Frankenberg / Sachsen - Lichtenau - Hainichen Führerschein und PKW zum Erreichen des Arbeitsortes vorhanden.


Aushilfsjob um Rente aufzubessern

Aktuelle Tätigkeit Hausfrau
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung sonstiges
Gesuchte Region 5
Wohnort 53721 Siegburg
Alter 55
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
PDF-Dokumente vorhanden.
Haushalt in Ordnung halten, Essen kochen, einkaufen usw.


Küchenhelfer, Produktionshelfer, Spüler, Reinigung, Helferarbeiten und andere

Aktuelle Tätigkeit auf dem weg nach einer neuen Anstellung
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Zeitarbeit, sonstiges
Gesuchte Region 8
Wohnort 81549 München
Alter 54
Datum Update 16.11.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy


Sekretärin / Assistentin

Aktuelle Tätigkeit Assistentin der Produktionsleitung
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Teilzeit
Gesuchte Region 7
Wohnort 70771 Leinfelden-Echterdingen
Alter 59
Datum Update 08.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy
Motivierte Assistenz der Bereichsleitung mit Erfahrung in den unterschiedlichsten Bereichen auf der Suche nach herausfordernden Aufgaben in freundlicher Arbeitsatmosphäre. Jetzt habe ich leider einen befristeten Vertrag. Ich kann mich sehr schnell auf die unterschiedlichsten Menschen und Sit..

Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste