Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Metallbauer





Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 5 Bewerberprofile (von 5) zur Personal-Suche "Metallbauer"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Metallbauer Konstruktionstechnik

Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 67655 Kaiserslautern
Alter 64
Datum Update 13.01.2020

Kontaktdaten auf Anfrage

zur Zeit arbeitsuchend


Meister Metall / Projektleiter / Techn. Leiter

Aktuelle Tätigkeit techn.Leitung / Metallbaumeister
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 5
Wohnort 52249 Eschweiler
Alter 60
Datum Update 30.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage
Handy


Metallbearbeiter

Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0
Wohnort 06246 Bad Lauchstädt
Alter 42
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage

Ich suche eine Arbeit, die aufgrund meines Unfalles passt.
Am besten wäre eine Werkhalle in oder 50 km um Halle Saale, wo ich mein handwerkliches Geschick einsetzen kann.
Keine Reisetätigkeiten, keine Laufbandarbeit, keine Arbeiten in der Höhe (nicht höhentauglich), nur Früh- und Späts..



Berufskraftfahrer Nahverkehr

Aktuelle Tätigkeit Berufskraftfahrer / Dispo
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet)
Gesuchte Region 9
Wohnort 93133 Burglengenfeld
Alter 45
Datum Update 17.08.2018

Kontaktdaten offen
Handy
Derzeit Berufskraftfahrer und Disponent mit Führungsverantwortung für 13 Mitarbeiter bei Spediteur. Gelernter Bauschlosser mit Facharbeiterbrief.Mehrjährige Erfahrung in der Wartung von LKws.Führerschein Klasse B C / CE und Staplerschein vorhanden.


Metallbaumeister / Schweißfachmann

Aktuelle Tätigkeit suchend
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 8
Wohnort 84051 Altheim
Alter 65
Datum Update 23.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon
Da ich schon in verschiedensten Arten von Betrieben gearbeitet habe, konnte ich im laufe der Zeit einige Erfahrungen sammeln. ich bin lösungsorientiert und zuverlässig. Kundenzufriedenheit waren Gründe für weitere Auftragsvergaben

Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste