Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Mobilfunkverträge





Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 2 Bewerberprofile (von 2) zur Personal-Suche "Mobilfunkverträge"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Verkäufer Elektronik, Mobilfunkverträge, Handy

Aktuelle Tätigkeit Verkäufer
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet)
Gesuchte Region 1,6
Wohnort 13581 Berlin
Alter 39
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Seit Oktober 2015 bin ich Fachverkäufer und O2-Guru im O2 / Base-Shop, Märkisches Zentrum in Berlin. Davor habe ich im gleichen Unternehmen 3,5 Jahre lang erfolgreich im O2-Shop am Prager Platz gewirkt. Während meiner Stelle im O2-Partnershop konnte ich bereits umfangreiche Kenntnisse sowie praktis..


Vertriebsleiter / Teamleiter / Key Account Manager

Aktuelle Tätigkeit Teamleiter Fachhandel
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet)
Gesuchte Region 0,1,2,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 10629 Berlin
Alter 61
Datum Update 06.06.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
In den 27 Jahren meiner Tätigkeit im direkten und mehrstufigen Vertrieb konnte ich ein breites Wissen aus verschiedenen Branchen- und Kundengruppen erwerben und erfolgreich anwenden. Ausgehend von meiner technischen Ausbildung sowie meiner langjährigen Berufspraxis im Vertrieb von technischen Produk..

Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste