Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Personalbereich





Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 3 Bewerberprofile (von 3) zur Personal-Suche "Personalbereich"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Sachbearbeiterin

Aktuelle Tätigkeit Dozentin für Deutsch
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Teilzeit
Gesuchte Region 9
Wohnort 90469 Nürnberg
Alter 55
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage


Geprüfter Personalfachkaufmann

Aktuelle Tätigkeit Kaufmann im Einzelhandel Fachbereich Kraftfahrzeuge, Teile und Zubehör
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4
Wohnort 49219 Glandorf
Alter 38
Datum Update 20.11.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy
Ich stehe mit beiden Beinen im Leben und suche nach einer neuen Herausforderung. Meine Stärken sind Ehrlichkeit, Fleiß, Geduld und scheue mich nicht vor Wochenendarbeit bzw. Überstunden. Alles andere zeige und erkläre ich Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch.


Außendienstmitarbeiter

Aktuelle Tätigkeit arbeitssuchend
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 5,6,7,8
Wohnort 63452 Hanau
Alter 63
Datum Update 08.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Ich schätze mich als eine pragmatische, klare, initiative, sehr verbindliche Persönlichkeit mit Fingerspitzengefühl ein. In Verbindung zu meiner langjährigen, fundierten und vielseitigen kaufmännischen Berufs- und Lebenserfahrung werden mir Persönlichkeitsmerkmale, wie verständliche Darstellung komp..

Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste