Entdecke, welche Chancen in deinem Lebenslauf stecken.

Dein Lebenslauf kann mehr als du ahnst. Innerhalb von Minuten zeigen wir dir die Jobs, die zu deinen Fähigkeiten passen. Ohne, dass du aktiv suchen musst. Und das Beste: Unternehmen bewerben sich bei dir!

Lade deinen Lebenslauf hoch und feier deine Fähigkeiten - absolut kostenlos

Nicht mehr anzeigen

Entdecke, welche Chancen in deinem Lebenslauf stecken.

Dein Lebenslauf kann mehr als du ahnst. Innerhalb von Minuten zeigen wir dir die Jobs, die zu deinen Fähigkeiten passen. Ohne, dass du aktiv suchen musst. Und das Beste: Unternehmen bewerben sich bei dir!

Lade deinen Lebenslauf hoch und feier deine Fähigkeiten - absolut kostenlos

Nicht mehr anzeigen
Logo

Die Jobchancen suchen nach dir!

Einmal Profil anlegen und entspannt zurücklehnen. Die Unternehmen bewerben sich bei dir!

Oder der Job findet dich. Und du kannst dich mit nur einem Klick bewerben. Ganz wie du magst.

Nicht mehr anzeigen
Jobdetails

Beschreibung

Als IT-Kundenbetreuer / Technical Support (m/w/d) sind Sie für die kundenorientierte Abwicklung von technischen Serviceanfragen sowie die Bearbeitung von Anfragen zu TP-Link Produkten per Telefon, E-Mail oder Chat verantwortlich.

Aufgaben

  • Kundenorientierte Abwicklung von technischen Serviceanfragen
  • Bearbeitung von Anfragen zu TP-Link Produkten per Telefon, E-Mail oder Chat
  • Feststellung technischer Probleme der Kunden sowie Bereitstellung von Lösungen
  • Klassifizierung der Anfragen, eigenständige Lösungsfindung und ggf. Weiterleitung an den 2nd Level Support
  • Dokumentation im Ticketsystem und Sicherstellung eines hohen Servicelevels
  • Überwachung und Eskalation von überfälligen Service-Tickets

Über TP-Link

TP-Link ist ein weltweit führender Hersteller von Smart - Communication Produkten und hat sich im europäischen Raum besonders in der D-A-CH-Region durch effiziente, zuverlässige Produkte / Services einen Namen gemacht. Die TP-Link Deutschland GmbH besteht seit April 2009 in Hofheim am Taunus nahe Frankfurt am Main und beherbergt das westeuropäische Sales-/ Marketing-Team, den Support und das Zentrallager für Westeuropa. Über unsere renommierten Distributions-, Online- und RetailPartner vertreiben wir ein umfangreiches Sortiment bestehend aus preisgekrönten SOHO-Produkten (WLAN, DSL, Powerline, Repeater, UMTS/LTE, Printserver, IP-Kameras, Smart Home und Smartphones) und SMB-Produkten (Switch, Router, SFP-Module, Medienkonverter, Netzwerkadapter). Mit einem Marktanteil von 45,95 Prozent des weltweiten Consumer WLAN-Marktes, ist TP-Link die Nr.1 unter den WLAN-Anbietern*. Unser Bestreben ist es, der stetig wachsenden Zahl von Nutzern, Produkte von höchster Qualität und Performance unter Beibehaltung von wettbewerbsfähigen Preisen zu bieten und somit auch langfristig die Nr.1 zu bleiben. Im Jahr 2016 konnte TP-Link weltweit 161 Millionen Geräte absetzen und somit einen Umsatz von rund 2,1 Milliarden USD erwirtschaften. Weltweit werden derzeit ca. 26.000 Mitarbeiter beschäftigt (Stand Januar 2017).
» mehr über TP-Link erfahren

Dieser Job wurde deaktiviert, so dass Bewerbungen zur Zeit nicht mehr möglich sind.

  • Du brauchst keine Zeugnisse und kein Anschreiben. Nur dein vollständiges Profil.
  • Deine Bewerbung erreicht auf jeden Fall die richtige Kontaktperson.
  • Einmal anmelden und auf alle Jobs mit nur einem Klick bewerben.
Auf hijob veröffentlichte Stellenangebote schließen niemanden wegen Hautfarbe, Alter, Geschlecht oder Religion aus. Allein aus Gründen des besseren Leseflusses verzichten wir auf die gleichzeitige Verwendung männlicher und weiblicher Schreibweisen. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten für jedes Geschlecht. Jede qualifizierte Bewerbung ist ausdrücklich erwünscht.