Home » Unternehmen » Profil-Suche

Stellengesuch, Lebenslauf, Online-Bewerbung

Elektroinstallateur


Bild ist erst nach Login sichtbar
Wohnort / Alter 60320 Frankfurt am Main / k.A.
Aktuelle Tätigkeit Ingenieur für Service/Instandhaltung
Aktuelle Position Mitarbeiter


Kontaktart: Kontaktdaten auf Anfrage Sofortkontakt öber SMS-Benachrichtigung
ID:122524
Datum Update:07.08.2017








Angaben zur Person

 
Geschlechtmännlich
Geburtsjahr
nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
PLZ/Wohnort60320 Frankfurt am Main
LandDeutschland
Familienstand
nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
Nationalität
nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
PDF-DokumentPDF-Dokument vorhanden

Steckbrief

 

hiermit reiche ich meine Bewerbung als Ingenieur für Elektrotechnik ein.Die ausgeschriebene Stelle hat mich besonders interessiert, weil ich mich mit den definierten Aufgaben identifizieren kann. Während meiner langjährigen beruflichen Tätigkeit bei einem der grössten Unternehmen in Teheran, der Urban and Suburban Railway Operation.habe ich sowohl Erfahrungen in der Prüfung , Bewertung und Qualitätskontrolle von Steuerungs- und Signalsystemen (ATP ,CBI .Weichensteurung ,Gleisfreimeldeanlage ) Fahrzeugen gesammelt. Ich habe 19 Jahr Erfahrungen in der Tehran U-Bahn. Ich habe im Sektor Installation und Wartung und Analysieren von störungen für Signaling System (leit und Sichrungtechnik )gearbeitet. Außerdem habe ich in Tehran vielen Abteilungen erlebt.

Schlagworte

 

Suchworte zum Stellengesuch, berufstypische Stichworte zum Lebenslauf Elektroinstallateur:
Stellengesuch Ingenieur für Service, Bewerbersuche Ingenieur Instandhaltung, Lebenslauf Serviceingenieur, Mitarbeiter-Suche Signalingenieur, Personal-Suche Ingenieur Elektrotechnik, leitungssicherungstechnik, TestStand, ,

Angaben zur aktuellen bzw. letzten Beschäftigung

 
TätigkeitIngenieur für Service/Instandhaltung
AnstellungsverhältnisAngestellt (Fest)
KarrierestatusMitarbeiter
Gehalt50000

Angaben zur Ausbildung

 
Abschlusssonstiges
Praktika/Trainings

Mein Deutsch Sprache ist gutes Grund Niveau

Angaben zum Berufsweg

 
Bisherige Berufe
nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
Auslandserfahrung

ich habe in den jahren 1999 bis 2001 mit Bombardier Firma gerabeitet.

Angaben zur Qualifikation

 
ExperteMein Erfahrung ist leit und sichrungtechnik für 19 Jahre
AnwenderInstandhaltung fuhrungkraft,leit und sichrungtechnik, kontrolliern ,Dokumentation, vertrag Management und nachtrages Management
AnfängerC++
S5
PLC
Labview
SprachenDeutsch &bischen Englisch &persich
Schlagworte Ingenieur für Service,
Ingenieur Instandhaltung,
Serviceingenieur,
Signalingenieur,
Ingenieur Elektrotechnik,
leitungssicherungstechnik,
TestStand,

Angaben zum Berufswunsch

 
TätigkeitElektroinstallateur
Region0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AnstellungsverhältnisAngestellt (Fest)
Bewerbungstext
nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
Wechselmotivation

Die ausgeschriebene Stelle hat mich besonders interessiert, weil ich mich mit den definierten Aufgaben identifizieren kann.mein Grüß stärke sind meine riesige Erfahrung in der Bahn Technik und meine Motivation und das ich neue Timen schnell aufnehmen und verstehen kann.

Schlagworte Ingenieur für Service,
Ingenieur Instandhaltung,
Serviceingenieur,
Signalingenieur,
Ingenieur Elektrotechnik,
leitungssicherungstechnik,
TestStand,

Login



Suche Personal

(Beruf, Skill)
(PLZ Ort)


Merkliste