Home » Unternehmen » Profil-Suche

Stellengesuch, Lebenslauf, Online-Bewerbung

Bürokraft in der Sozialversicherung


Bild ist erst nach Login sichtbar
Wohnort / Alter 47441 Moers / k.A.
Aktuelle Tätigkeit
Aktuelle Position Mitarbeiter


Kontaktart: Kontaktdaten sofort offen
ID:133680
Datum Update:14.06.2018








Angaben zur Person

 
Geschlechtweiblich
Geburtsjahr
nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
PLZ/Wohnort47441 Moers
LandDeutschland
Familienstand
nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
Nationalität
nur für eingeloggte Benutzer sichtbar

Steckbrief

 

Sehr geehrte Damen und Herren , auf diesem Wege suche ich eine Tätigkeit, vorzugsweise in der Registratur,Sozialversicherung und ähnliches,dennoch bin ich aufgeschlossen auch Branchenfremde Tätigkeiten aus zu üben außer Gastronomie sowie Altenpflege. Gerne übe ich ein Praktikum aus,um Ihnen meine Kenntnisse und Fähigkeiten näher zu bringen .Bei Einstellung unterstützt mich die ARGE mit bis zu 75% Lohnkosten Ich freue mich über eine Nachricht und verbleibe mit freundlichen Grüßen.Petra Heintze.

Schlagworte

 

Suchworte zum Stellengesuch, berufstypische Stichworte zum Lebenslauf Bürokraft in der Sozialversicherung:
Stellengesuch Büro, Bewerbersuche Gesundheitswesen, Lebenslauf Sozialversicherung, Mitarbeiter-Suche Einzelhandel, Personal-Suche Inventur, Kalkulation, Medizinische Dokumentationsassistentin, Registratur, Sozialversicherung, Branchenfremde Tätigkeit., Schreibkraft, ,

Angaben zur aktuellen bzw. letzten Beschäftigung

 
AnstellungsverhältnisAngestellt (Fest)
KarrierestatusMitarbeiter

Angaben zur Ausbildung

 
AbschlussFachschulabschluss
FachrichtungSozialversicherung,Köchin,Hauswirtschaft sowie viele Teilqualifizierung.
Praktika/Trainings

siehe Lebenslauf PDF.

Angaben zum Berufsweg

 
Bisherige Berufe
nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
Auslandserfahrung

nein

Angaben zur Qualifikation

 
ExpertePflegen,warten und archivieren von Akten nach dem SGB I-XII.
Postbearbeitung und,- Sortierung.

Binden und reparieren von Bücher und Liege sowie Hängeakten

Freundlicher Umgang mit Kunden aller Art.





AnwenderKenntnisse im DRG-Kostengewicht und Berechnung von Fallpauschalen nach dem Krankenhausfinanzierungsgesetz.
AnfängerKassieren im Einzelhandel
SprachenDeutsch und Englisch
Schlagworte Büro,
Gesundheitswesen,
Sozialversicherung,
Einzelhandel,
Inventur,
Kalkulation,
Medizinische Dokumentationsassistentin,
Registratur,
Sozialversicherung,
Branchenfremde Tätigkeit.,
Schreibkraft,

Angaben zum Berufswunsch

 
TätigkeitBürokraft in der Sozialversicherung
Region4,5
AnstellungsverhältnisAngestellt (Fest),Teilzeit,Praktikum,Zeitarbeit,sonstiges
Bewerbungstext
nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
Wechselmotivation

Ich möchte auch andere Branchen kennenlernen und mich immer weiterentwickeln.

Sonstiges

Ich bin lernfähig,aufgeschlossen und motiviert!Ich werde Sie nicht entäuschen.

Schlagworte Büro,
Gesundheitswesen,
Sozialversicherung,
Einzelhandel,
Inventur,
Kalkulation,
Medizinische Dokumentationsassistentin,
Registratur,
Sozialversicherung,
Branchenfremde Tätigkeit.,
Schreibkraft,

Login



Suche Personal

(Beruf, Skill)
(PLZ Ort)


Merkliste