Home » Unternehmen » Profil-Suche

Stellengesuch, Lebenslauf, Online-Bewerbung

Logistik Ingenieur (LSA, Dokumentation, ASD-Normen)


Bild ist erst nach Login sichtbar
Wohnort / Alter 27729 Vollersode / k.A.
Aktuelle Tätigkeit Logistik Ingenieur und IT-Experte
Aktuelle Position Manager


Kontaktart: Kontaktdaten sofort offen
ID:123004
Datum Update:25.01.2018








Angaben zur Person

 
Geschlechtmännlich
Geburtsjahr
nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
PLZ/Wohnort27729 Vollersode
LandDeutschland
Familienstand
nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
Nationalität
nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
PDF-DokumentPDF-Dokument vorhanden

Bewerbungstext

 

"Logistik Ingenieur und IT-Experte mit langjähriger Führungserfahrung und explizitem Spezialwissen der ASD-Normen, besonders im Bereich elektronische Dokumentation (IETD)"

Ich bin auf der Suche nach neuen Herausforderungen und stehe Ihnen kurzfristig zur Verfügung, da mein bisheriger Arbeitsplatz zum 31.01.2017 aufgrund von Restrukturierungen entfallen ist.

Durch meine Tätigkeit in der Lürssen Logistics GmbH & Co. KG verfüge ich über ausgezeichnete Kenntnisse in der Konzeption und Einführung von Dokumentationssystemen auf Basis der ASD-Normen.

Ich habe umfangreiches Praxiswissen im Bereich Logistik für Anlagenbau erworben. Dazu zählt auch die Einführung und Weiterentwicklung von Managementsystemen und Verbesserungs¬strategien im internationalen Umfeld.

Zu den von mir gesammelten Berufserfahrungen gehören die Optimierung von Geschäftsprozessen, Planung und Umsetzung von Verbesserungsprojekten, die Personal- und Budgetverantwortung im zugewiesenen Bereich sowie umfangreiche technische Kenntnisse in der IT. Zusätzlich verfüge ich über sehr gute Kenntnisse im Umgang mit gängiger Software und MS-Office-Programmen.

Als persönlichen Erfolg möchte ich die konzernweite Einführung und Parametrierung der Dokumentationssysteme anführen.

Ich habe ebenso fachliche Kompetenzen als kreativer Software-Architect mit Erfahrung in agiler Softwareentwicklung. Sie haben geholfen, Software zu entwickeln, die gleichzeitig Geschäftsprozesse optimieren, unter Einbindung der Fachabteilungen.

Außerdem verfüge ich über langjährige Führungserfahrung und Budgetverantwortung sowie tiefgreifende Erfahrungen in der Projektleitung öffentlicher Aufträge.

Ich stehe Ihnen kurzfristig zur Verfügung und würde mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch sehr freuen.

Schlagworte

 

Suchworte zum Stellengesuch, berufstypische Stichworte zum Lebenslauf Logistik Ingenieur (LSA, Dokumentation, ASD-Normen):
Stellengesuch ASD, Bewerbersuche IETD, Lebenslauf Dokumentation, Mitarbeiter-Suche Ersatzteilwesen, Personal-Suche Rüstungsindustrie, Projektleitung, Abteilungsleitung, S1000D, S2000M, LSA, AECMA,

Angaben zur aktuellen bzw. letzten Beschäftigung

 
TätigkeitLogistik Ingenieur und IT-Experte
AnstellungsverhältnisAngestellt (Fest)
KarrierestatusManager
Gehalt86000

Angaben zur Ausbildung

 
AbschlussAbitur / Allgemeine Hochschulreife

Angaben zum Berufsweg

 
Bisherige Berufe
nur für eingeloggte Benutzer sichtbar

Angaben zur Qualifikation

 
ExperteLogistik Ingenieur und IT-Experte mit langjähriger Führungserfahrung und explizitem Spezialwissen der ASD-Normen, besonders im Bereich elektronische Dokumentation (IETD)
SprachenEnglisch
Schlagworte ASD, IETD, Dokumentation, Ersatzteilwesen, Rüstungsindustrie, Projektleitung, Abteilungsleitung, S1000D, S2000M, LSA, AECMA

Angaben zum Berufswunsch

 
TätigkeitLogistik Ingenieur (LSA, Dokumentation, ASD-Normen)
Region2
AnstellungsverhältnisAngestellt (Fest)
Bewerbungstext
nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
Wechselmotivation

neue Herausforderung

Schlagworte ASD, IETD, Dokumentation, Ersatzteilwesen, Rüstungsindustrie, Projektleitung, Abteilungsleitung, S1000D, S2000M, LSA, AECMA

Login



Suche Personal

(Beruf, Skill)
(PLZ Ort)


Merkliste