Home » Unternehmen » Profil-Suche

Stellengesuch, Lebenslauf, Online-Bewerbung

Physiker


Bild ist erst nach Login sichtbar
Wohnort / Alter 75378 Bad Liebenzell / k.A.
Aktuelle Tätigkeit Aushilfstätigkeit bei der Entwicklung von medizinischen Geräten
Aktuelle Position Mitarbeiter


Kontaktart: Kontaktdaten auf Anfrage
ID:122192
Datum Update:07.08.2017








Angaben zur Person

 
Geschlechtmännlich
Geburtsjahr
nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
PLZ/Wohnort75378 Bad Liebenzell
Landk.A.
Nationalität
nur für eingeloggte Benutzer sichtbar

Steckbrief

 

Ich bin Diplomphysiker mit Spezialisierung in Halbleiter- und Plasmaphysik. Im bisherigen Berufsweg sind Stationen im Hochreinlabor, Simulation, Fertigung, Messung und Auswertung spezieller Transistoren, als potentieller Ersatz der herkömmlichen MOSFET-Technologie. Vielseitige Beschäftigung im Bereich der Entwicklung und Validierung von medizinischen Prototypen. Laserskalpell und Gerät zur Linsenimplantation (Auge). Entwicklung und Installation einer Steuerungseinheit auf Raspberry Pi/Linux-Basis für ein Solar-Batterie-System. Zur Fernüberwachung und -steuerung des Stromverbrauchs in hochgelegenen Berghütten. Aktuell bin ich auf der Suche nach einer Festanstellung bei der ich meine Fähigkeiten einbringen kann. Insbesondere in Forschung und Entwicklung von Halbleiter- oder Batterietechnologie.

Schlagworte

 

Suchworte zum Stellengesuch, berufstypische Stichworte zum Lebenslauf Physiker:
Stellengesuch Physik, Bewerbersuche Diplomphysiker, Lebenslauf Physiker, Mitarbeiter-Suche Zuverlässigkeit, Personal-Suche Development Engineer, Forschung, Entwicklung, Entwicklungsingenieur, Labor, Forschung und Entwicklung, Englisch, Researcher, Research Engineer, ,

Angaben zur aktuellen bzw. letzten Beschäftigung

 
TätigkeitAushilfstätigkeit bei der Entwicklung von medizinischen Geräten
AnstellungsverhältnisTeilzeit
KarrierestatusMitarbeiter
Gehaltk.A.

Angaben zur Ausbildung

 
AbschlussHochschulabschluss
FachrichtungPhysik
Praktika/Trainings

Porsche (BOGY), 4 physikalische Praktika

Angaben zum Berufsweg

 
Bisherige Berufe
nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
Auslandserfahrung

2012 11 monatige Weltreise (Australien, Indonesien, USA, Canada)
2014 drei Monate Colorado, Arbeit auf Trinchera Ranch zur Installation von Überwachungshardware/software auf Raspberry Pi/Linux Basis für Solar-Batteriesysteme

Schlagworte Physik,
Diplomphysiker,
Physiker,
Zuverlässigkeit,
Development Engineer,
Forschung,
Entwicklung,
Entwicklungsingenieur,
Labor,
Forschung und Entwicklung,
Englisch,
Researcher,
Research Engineer,

Angaben zum Berufswunsch

 
TätigkeitPhysiker
Regioninternational
AnstellungsverhältnisAngestellt (Fest),Angestellt (Befristet)
Bewerbungstext
nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
Wechselmotivation

Da ichgerade nur eine Aushilfstätigkeit bei der Gebauer GmbH ausübe und es dort auf absehbare Zeit aufgrund von Fusionsplänen keine neuen Arbeitsplätze gibt, suche ich nach einer Alternative, bei welcher ich meine Fähigkeiten verstärkt einbringen kann.

Schlagworte Physik,
Diplomphysiker,
Physiker,
Zuverlässigkeit,
Development Engineer,
Forschung,
Entwicklung,
Entwicklungsingenieur,
Labor,
Forschung und Entwicklung,
Englisch,
Researcher,
Research Engineer,

Login



Suche Personal

(Beruf, Skill)
(PLZ Ort)


Merkliste