Home » Unternehmen » Profil-Suche

Stellengesuch, Lebenslauf, Online-Bewerbung

Diplom-Verwaltungswirt


Bild ist erst nach Login sichtbar
Wohnort / Alter 52393 Hürtgenwald / k.A.
Aktuelle Tätigkeit Sachbearbeiter Kommunalverwaltung
Aktuelle Position Mitarbeiter


Kontaktart: Kontaktdaten auf Anfrage
ID:132814
Datum Update:04.10.2016








Angaben zur Person

 
Geschlechtmännlich
Geburtsjahr
nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
PLZ/Wohnort52393 Hürtgenwald
LandDeutschland
Familienstand
nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
Nationalität
nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
PDF-DokumentPDF-Dokument vorhanden

Bewerbungstext

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund meiner Ausbildung zum Gemeindeinspektor mit dem damit verbundenen Studium zum Diplomverwaltungswirt (FH) und über 4-jähriger Erfahrung als Sachbearbeiter bringe ich beste Voraussetzungen mit, um Ihnen ein kompetenter und zuverlässiger Mitarbeiter zu sein.

Während meiner Zeit im Ordnungsamt der Gemeinde Hürtgenwald bin ich mit den unterschiedlichsten Sachgebieten und Rechtskreisen (Gewerberecht, Allgemeines Ordnungsrecht, Landeshundegesetz, Straßenverkehrsrecht) in Kontakt gekommen und habe in diesen Gebieten auch intensiv gearbeitet. Im Rahmen einer internen Versetzung bin ich seit Februar 2015 Sachbearbeiter im Sozialamt mit dem Aufgabenschwerpunkt -Asylbewerberleistungsgesetz-.

Durchsetzungsvermögen, Arbeits- sowie Selbstorganisation und Kommunikationsfähigkeit zähle ich zu meinen Stärken. Zudem bin ich es gewohnt, mich schnell auf neue Arbeitsabläufe und IT - Anwendungen einzustellen. Zuverlässigkeit, Flexibilität und Ehrlichkeit stehen dabei an erster Stelle.

Seit November 2012 gehöre ich mit großer Begeisterung der Freiwilligen Feuerwehr der Gemeinde Hürtgenwald an und bin Mitglied der neugegründeten -Löschgruppe Verwaltung-. Zusätzlich bekleide ich das Amt des stellvertretenden Löschgruppenführers sowie des stellvertretenden Schriftführers der Gesamtfeuerwehr.
Aktuell suche ich eine neue berufliche Herausforderung und die Chance, meine Fähigkeiten in einer anderen Branche unter Beweis zu stellen.

Aus diesem Grund freue ich mich sehr über eine Rückmeldung auf meine Bewerbung und stehe Ihnen jederzeit gerne für Gespräche zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen


Schlagworte

 

Suchworte zum Stellengesuch, berufstypische Stichworte zum Lebenslauf Diplom-Verwaltungswirt:
Stellengesuch Diplom-Verwaltungswirt, Bewerbersuche Verwaltungsfachwirt, Lebenslauf Öffentliche Verwaltung, Mitarbeiter-Suche Sachbearbeiter Kommunalverwaltung, Personal-Suche Ordnungsamt,

Angaben zur aktuellen bzw. letzten Beschäftigung

 
TätigkeitSachbearbeiter Kommunalverwaltung
AnstellungsverhältnisAngestellt (Fest)
KarrierestatusMitarbeiter
Gehalt330000

Angaben zur Ausbildung

 
AbschlussAbschluss Fachhochschule (oder Vergl.)
FachrichtungÖffentliche Verwaltung

Angaben zum Berufsweg

 
Bisherige Berufe
nur für eingeloggte Benutzer sichtbar

Angaben zur Qualifikation

 
ExperteSachbearbeitung Ordnungsamt (LHundG, OBG, OWiG, StrWG, StVO, GewO ...)

Sachbearbeitung Sozialatm (AsylbLG, SGB XII, WohngG)
AnwenderMicrosoft Office (Excel, Word, PowerPiont, Outlook, Access)

Open ProSoz
SprachenDeutsch / Englisch
Schlagworte Diplom-Verwaltungswirt, Verwaltungsfachwirt, Öffentliche Verwaltung, Sachbearbeiter Kommunalverwaltung, Ordnungsamt

Angaben zum Berufswunsch

 
TätigkeitDiplom-Verwaltungswirt
Region5
AnstellungsverhältnisAngestellt (Fest)
Bewerbungstext
nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
Wechselmotivation

Neue berufliche Herausforderung;
Arbeitsplatzwechsel

Schlagworte Diplom-Verwaltungswirt, Verwaltungsfachwirt, Öffentliche Verwaltung, Sachbearbeiter Kommunalverwaltung, Ordnungsamt

Login



Suche Personal

(Beruf, Skill)
(PLZ Ort)


Merkliste