Home » Unternehmen » Profil-Suche

Stellengesuch, Lebenslauf, Online-Bewerbung

EDV-Sachbearbeiterin / Bürokauffrau


Bild ist erst nach Login sichtbar
Wohnort / Alter 33104 Paderborn / k.A.
Aktuelle Tätigkeit Bürokraft / Kaufmännische Fachkraft, EDV-Sachbearbeitung
Aktuelle Position


Kontaktart: Kontaktdaten auf Anfrage
ID:120263
Datum Update:08.02.2018








Angaben zur Person

 
Geschlechtweiblich
Geburtsjahr
nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
PLZ/Wohnort33104 Paderborn
LandDeutschland
Nationalität
nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
PDF-DokumentPDF-Dokument vorhanden

Bewerbungstext

 

Während meiner langjährigen Berufstätigkeit bei Fujitsu Technology Solutions GmbH habe ich umfangreiche Erfahrungen in der Teamassistenz (2000 bis 2003) und auch als Investment Consultant (2003 bis 2014) gesammelt. Als Investment Consultant war ich unter anderem für alle administrativen Aufgaben der internen Bestellvorgänge des Investmentcenters, Reklamationsmanagement und Mitarbeiterberatung zuständig, die ich eigenverantwortlich bearbeitete. Eine ausführliche Arbeitsplatzbeschreibung liegt bei.

Als kaufmännische Assistentin erledige ich selbstständig alle klassischen administrativen bzw. organisa-torischen Büroaufgaben, wie Büroorganisation, Terminabwicklung, Sachbearbeitung, Kundenbetreuung und Korrespondenz. In meinen bisherigen Tätigkeiten konnte ich mein Gestaltungs- und Organisationstalent, meine Kommunikationsfähigkeit sowie meine guten Umgangsformen unter Beweis stellen. Fleiß, Zuver-lässigkeit und Verantwortungsbewusstsein sind für mich genauso selbstverständlich, wie ein selbst-ständiges, teamorientiertes und zielstrebiges Arbeiten, bei hoher Belastbarkeit und Flexibilität.

Aufgrund meiner hohen Auffassungsgabe und Lernbereitschaft bin ich in der Lage, mich schnell in neue Tätigkeitsgebiete einzuarbeiten und nach kurzer Zeit eigenverantwortlich und selbstständig zu arbeiten. Einer meiner großen Stärken ist es, dass ich mich sehr gut in neue Software- und Datenbankstrukturen einarbeiten kann. Standardbürosoftware (Office Paket) wende ich routiniert an. Neue Software erschließe ich mir intuitiv, so dass ich in relativ kurzer Zeit mit den Programmen eigenständig arbeiten kann.
Des Weiteren kann ich Ihnen meine guten Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift anbieten.
Meine Unterstützung könnte ich Ihnen unmittelbar zur Verfügung stellen.

Zurzeit absolviere ich ein freiwilliges Praktikum bei der Firma "teamkompetenz" in Paderborn. Meine Aufgaben dort liegen schwerpunktmäßig im Erfassen und Gestalten von Seminarunterlagen. Das Praktikum kann jederzeit beendet werden. Dieses Praktikum absolviere ich, aus Freude an der Arbeit und damit ich meine beruflichen Fähigkeiten auf dem neusten Stand halte.

Wenn Sie einer hoch motivierten, verantwortungsbewussten Bürokauffrau eine Chance geben, kann ich mir gut vorstellen, diese neue Mitarbeiterin zu sein.

Mit freundlichen Grüßen

Schlagworte

 

Suchworte zum Stellengesuch, berufstypische Stichworte zum Lebenslauf EDV-Sachbearbeiterin / Bürokauffrau:
Stellengesuch Bürokraft, Bewerbersuche Kaufmännische Fachkraft, Lebenslauf EDV-Sachbearbeiter, Mitarbeiter-Suche Kaufmännische Fachkraft, Personal-Suche Kaufmännische Angestellte, kaufmannische Mitarbeiterin, kaufmannische Angestellte, Controlling, Bürokraft, Bürokauffrau, Büroassistenz, Büroallroundkraft, Beschaffung, Auftragsbearbeitung, Büro, Bürofachkraft, Sachbearbeiterin, Verwaltung, Sachbearbeitung, Sekretärin, ,

Angaben zur aktuellen bzw. letzten Beschäftigung

 
TätigkeitBürokraft / Kaufmännische Fachkraft, EDV-Sachbearbeitung
AnstellungsverhältnisAngestellt (Fest)
Gehaltk.A.

Angaben zur Ausbildung

 
AbschlussFachschulabschluss
FachrichtungKaufmännisch
Praktika/Trainings

09/2015 – 10/2015 Grundlagen der Buchführung
VHS Paderborn 52-3809SK
- Umfang: 09.09.2015 bis 28.10.2015

03/2000 – 05/2000 Feststellungsmaßnahme zur Umschulung Bürokauffrau
Die Sprachwerkstatt Paderborn
- Umfang: 27.03.2000 bis 19.05.2000 in Teilzeit
Zeugnis liegt bei

Angaben zum Berufsweg

 
Bisherige Berufe
nur für eingeloggte Benutzer sichtbar

Angaben zur Qualifikation

 
ExperteMS OFFICE
AnwenderBüroorganisation
Terminabwicklung,
Sachbearbeitung,
Kundenbetreuung und Korrespondenz.
Gestaltungs- und Organisationstalent,
Kommunikationsfähigkeit
AnfängerSAP
SprachenEnglisch
Schlagworte Bürokraft,
Kaufmännische Fachkraft,
EDV-Sachbearbeiter,
Kaufmännische Fachkraft,
Kaufmännische Angestellte,
kaufmannische Mitarbeiterin,
kaufmannische Angestellte,
Controlling,
Bürokraft,
Bürokauffrau,
Büroassistenz,
Büroallroundkraft,
Beschaffung,
Auftragsbearbeitung,
Büro,
Bürofachkraft,
Sachbearbeiterin,
Verwaltung,
Sachbearbeitung,
Sekretärin,

Angaben zum Berufswunsch

 
TätigkeitEDV-Sachbearbeiterin / Bürokauffrau
Region3
AnstellungsverhältnisAngestellt (Fest)
Bewerbungstext
nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
Sonstiges

03/2015 – heute Ehrenamtliche Tätigkeit
für die Selbsthilfegruppe "Recovery" in Paderborn
- Gestaltung und Layout diverser Dokumente und Handouts mit MS Word und Powerpoint
- Ausarbeitung und Moderation von diversen Themen der wöchentlichen Gruppenstunden
- Vorbereitung und Unterstützung bei Tagungen

Schlagworte Bürokraft,
Kaufmännische Fachkraft,
EDV-Sachbearbeiter,
Kaufmännische Fachkraft,
Kaufmännische Angestellte,
kaufmannische Mitarbeiterin,
kaufmannische Angestellte,
Controlling,
Bürokraft,
Bürokauffrau,
Büroassistenz,
Büroallroundkraft,
Beschaffung,
Auftragsbearbeitung,
Büro,
Bürofachkraft,
Sachbearbeiterin,
Verwaltung,
Sachbearbeitung,
Sekretärin,

Login



Suche Personal

(Beruf, Skill)
(PLZ Ort)


Merkliste