Home » Unternehmen » Profil-Suche

Stellengesuch, Lebenslauf, Online-Bewerbung

Verfahrensmechaniker in Glastechnik / Maschinenführer


Bild ist erst nach Login sichtbar
Wohnort / Alter 76661 Philippsburg, Baden / k.A.
Aktuelle Tätigkeit Verfahrensmechaniker in Glastechnik
Aktuelle Position Mitarbeiter


Kontaktart: Kontaktdaten auf Anfrage Sofortkontakt öber SMS-Benachrichtigung
ID:123603
Datum Update:09.02.2018








Angaben zur Person

 
Geschlechtmännlich
Geburtsjahr
nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
PLZ/Wohnort76661 Philippsburg, Baden
LandDeutschland
Familienstand
nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
Nationalität
nur für eingeloggte Benutzer sichtbar

Bewerbungstext

 

Zurzeit befinde ich mich in der Ausbildung als Verfahrensmechaniker für Glastechnik bei der Firma Ardagh Glass in Germersheim.
Zu meinen wichtigsten Aufgaben gehören hierbei die Führung von ISMaschinen, das Aufrechthalten einer Störungsfreier Heißumformung des Glases und die Qualitätskontrolle der hergestellten Hohlglasbehälter.

Die Abschlussprüfung meiner Lehre findet am 15. Juni 2018 in Essen statt, worauf ich danach vom Betrieb freigestellt werde. Allerdings läuft mein Vertrag bis zum 31. Juli 2018. Der 01. August 2018 wäre somit das früheste Eintrittsdatum im Falle einer Beschäftigung bei Ihnen. Das Arbeitszeugnis von meiner Ausbildungszeit wurde angefordert ist aber derzeit noch in Bearbeitung. Ich bemühe stets dieses so schnell wie möglich nachzureichen wenn Sie das wünschen.

Zu meiner Person zähle ich die hohe Belastbarkeit auch aufgrund meiner bisher ausgeübten Tätigkeiten in sehr hohen Temperaturen und Ölhaltiger Umgebung zu meinen Stärken. Ich gliedere mich schnell in ein Team ein und handle in diesem sehr Transparent. Ich bemühe mich stets, meine Arbeiten Präzise und Gewissenhaft selbstständig zu erledigen. Allerdings habe ich auch Schwächen wozu ich das Multi-Tasking zähle, woran ich sehr arbeite und auch weiter daran arbeiten werde. Wenn ich Ihr Interesse an meiner Person wecken konnte, würde ich mich sehr über einen Positiven Bescheid in Form einer Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freuen.

Schlagworte

 

Suchworte zum Stellengesuch, berufstypische Stichworte zum Lebenslauf Verfahrensmechaniker in Glastechnik / Maschinenführer:
Stellengesuch Verfahrensmechaniker, Bewerbersuche Produktion, Lebenslauf Maschinenführer, Mitarbeiter-Suche Anlagenführer, Personal-Suche Glastechnik,

Angaben zur aktuellen bzw. letzten Beschäftigung

 
TätigkeitVerfahrensmechaniker in Glastechnik
AnstellungsverhältnisAngestellt (Befristet)
KarrierestatusMitarbeiter
Gehalt30000

Angaben zur Ausbildung

 
AbschlussBerufsausbildung
FachrichtungGlastechnik

Angaben zum Berufsweg

 
Bisherige Berufe
nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
Auslandserfahrung

Nur im Ausland gearbeitet für 2 Jahre, wohnhaft bedingt. (Österreich)

Angaben zur Qualifikation

 
ExperteGlaspolieren, Glastechnik (Herstellung, Verarbeitung), Maschinenführung, Anlagenführung, -bedienung, Maschinenglasmachen
AnwenderBohren, Glasschmelzen, Glasschneiden, Maschinenbetrieb, Maschineneinrichtung, Anlageneinrichtung, Montage (Metall, Anlagenbau), Wartung, Reparatur, Instandhaltung
AnfängerCNC-Maschinen bedienen, Chemische Glasbearbeitung, Einfärben (Glas), Fahrzeuglackierung, Flachglasschleifen, Floatglas herstellen, Glasbeschichten, Lackschadenfreies Ausbeulen, Smart Repair, SPS-Programmierung, SPS-Technik, Werkzeugmaschine
SprachenDeutsch, Englisch, Türkisch
Schlagworte Verfahrensmechaniker, Produktion, Maschinenführer, Anlagenführer, Glastechnik

Angaben zum Berufswunsch

 
TätigkeitVerfahrensmechaniker in Glastechnik / Maschinenführer
Region7, 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AnstellungsverhältnisAngestellt (Fest)
Bewerbungstext
nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
Wechselmotivation

Aufgrund gescheiterte Gespräche für die Übernahme im meiner Ausbildungsstätte

Schlagworte Verfahrensmechaniker, Produktion, Maschinenführer, Anlagenführer, Glastechnik

Login



Suche Personal

(Beruf, Skill)
(PLZ Ort)


Merkliste