Profilfoto | Titel Stellengesuche | Kontaktinfos | ||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Vertrieb- / Außendienst- / Reha- / Orthopädie-Fachberater
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Ingenieur für Maschinenbau (allgemeiner Maschinenbau)
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Sekretärin, Sachbearbeiter, Assistentin, Bürokauffrau, Personalbearbeiter, Angestellte
|
|||||||||||||||
Eine Allround-Mitarbeiterin die jeden gerne unterstützt und den Service gewährleistet, den man sich wünscht.
Innendienst
MS-Office
Personalmanagement
Rechnungswesen
Sachbearbeitung
Service Kundenbetreuung
Bürofachkraft
Bürokauffrau
Bürokraft
kaufmännische Angestellte
Kundenservice
Sekretariat
Kundenpflege
Vertrieb
|
||||||||||||||||
|
Bürokraft / Kaufmännische Fachkraft
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Geschäftsführer
|
|||||||||||||||
Tragen der unternehmerischen Verantwortung für Budget und Ergebnis. Die strategische Ausrichtung in Abstimmung mit der Holding und die aktive und zielführende Steuerung des Unternehmens, zuzgl. der Verantwortung für die Neukundengewinnung und Umsatzstabilisierung im systematisierten Einzel- und..
Salesmanager
Managingdirector
Vorstand
Vertriebsleiter
Geschäftsleitung
Geschäftsführung
Geschäftsführer
Führungserfahrung
Bereichsleiter
Sicherheitstechnik
|
||||||||||||||||
|
Mitarbeiter Marketing
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Sekretärin, Sachbearbeiterin, Verwaltungsangestellte
|
|||||||||||||||
Suche interessanten Job für ca. 8 - 20 Stunden pro Woche. Gerne auch freiberuflich. Teilzeit flexibel möglich. Kinderbetreuung gesichert.
Sekretärin
Assistentin
Sachbearbeiterin
Büro
Bürokauffrau
Bürokraft
Bürotätigkeit
kaufmännisch
kaufmännischer Angestellter
Organisation
Sachbearbeiterin
Assistentin
Behörden
Bürofachkraft
Heimarbeit
Kommunalverwaltung
|
||||||||||||||||
|
Niederlassungsleiter / Abteilungsleiter
|
|||||||||||||||
Niederlassungsleiter
Abteilungsleiter
kaufmännisch
Betriebswirtschaftslehre
Vertrieb
Management
Beratung
|
||||||||||||||||
|
Verantwortungsvolle Aufgabe mit einem Beitrag zum Erfolg eines Unternehmens
|
|||||||||||||||
Ich bin Spezialist für Prozesse, Risikomanagement und IT-Security. Aufgrund meiner Expertise und 25 Jahren Berufserfahrung als Geschäftsführer, CIO und Interimsmanager in den Branchen IT-Dienstleistung und Energie. Grundsätze meiner Arbeit sind Nachhaltigkeit, Transparenz und eine Get-Things-Done-Me..
Strategische Geschäftsprozesse
Risikomanagement
Geschäftsleitung / Governance
Planung
Budgetierung
US GAAP
Sarbanes-Oxley Act
Process Improvement
IT Management
IT Security
|
||||||||||||||||
|
Recruiter
|
|||||||||||||||
Recruitment Consulting Reisebereitschaft Karriereperspektiven Logistik Supply Chain Management Banking langjährige Berufserfahrung Fleiß Einsatz Organisationsgeschick hohe Zahlenaffinität SAP IT Affinität Social Media Social Web 2.0 Büro Office Verwaltung Bewerbermanagement Kandidatenrecherche strukturierte Arbeitsweise Datenbank
Personalberatung IT Recruiting Active Sourcing
|
||||||||||||||||
|
Ingenieurin für Verfahrenstechnik
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Controlling
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Veranstaltungskauffrau
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Öffentlichkeitsarbeit, Redakteur, Marketing
|
|||||||||||||||
Professionelles Marketing und kompetente Unternehmenskommunikation sind im medialen Zeitalter in wachsendem Maße gefordert. Ich kann Ihnen dabei helfen! Wie? Als versierter Fachmann mit viel Erfahrung in der internen und externen Kommunikation habe ich die Fähigkeit und das Gespür, die richtige Bots..
PR
Journalist
Pressesprecher
Public-Relations-Manager
Öffentlichkeitsarbeit
Eventmanagement
Geschäftsleiter
Journalismus
Medienarbeit
Marketing
Management
Texter
|
||||||||||||||||
|
Account Manager Rhein-Main-Gebiet (Frankfurt, Mainz, Wiesbaden)
|
|||||||||||||||
Herzlich Willkommen auf meinem Rekruter-Profil.
Ich suche eine neue Herausforderung ab Februar 2014 im Rhein-Main-Gebiet (Frankfurt, Mainz, Wiesbaden) im Bereich Account-Management, Kundenbetreuung, Vertrieb oder Vertriebsinnendienst).
Sehr gerne auch wieder in der Touristik bzw. Automobilbr..
|
||||||||||||||||
|
Geschäftsführer / Vertriebsleiter
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Bürokaufmann / Bürokauffrau
|
|||||||||||||||
Als gelernte Bürokauffrau mit Erfahrungen in Personal und Disposition suche ich eine Vakanz in Vollzeit bis 38h oder Teilzeit, die mich fordert und fördert.
|
||||||||||||||||
|
Leiter in der Forschung und Entwicklung
|
|||||||||||||||
derzeit Arbeitssuchend, letzte Tätigkeit bis 31.01.2015: Leitender Angestellter bei der Unify GmbH & Co. KG, Jahresgehalt 140000.- Euro.
Position Geschäftsfeldleiter mit weltweiter Verantwortung über ca. 150 Mio Euro Umsatz und 12 Mio Euro Entwicklungskosten.
Leiter Forschung und Entwicklung
Forschungsleiter
Entwicklungsleiter
IT-Manager
Produktmanagement
Telekommunikation
|
||||||||||||||||
|
Gefahrgutbeauftragter , EU-Sicherheitsberater , Sicherheitsbeauftragter
|
|||||||||||||||
Leider bin ich aus gesundheitlichen Gründen gezwungen, mich beruflich zu verändern und suche auf diesem Weg einen neuen interessanten Wirkungsbereich.
|
||||||||||||||||
|
Bürotätigkeiten im eigenen Home-Office
|
|||||||||||||||
Als langjährige Sekretärin und Bürofachkraft habe ich mich 2004 selbstständig gemacht mit eigenem Home-Office und entsprechend zeitgemäßer und kompletter Ausstattung. Zu meinen Aufgaben gehören alle in einem Büro anfallenden Arbeiten. Meine Dienste sind insbesondere sehr gut geeignet für Personen un..
Bürotätigkeit
Büro
Sekretärin
Schreibarbeiten
Heimarbeit
Bürofachkraft
Schreibkraft
Schreibbüro
Schreibservice
Schriftverkehr
|