Profilfoto | Titel Stellengesuche | Kontaktinfos | ||||||||||||||
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Personalreferent, Jugendberater
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Auditor / Berater / Manager für Qualitätsmanagement , Umweltmanagement , Arbeitsschutzmanagement, Arbeitssicherheit (Sicherheitsingenieur), Dozent Erwachsenenbildung
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derzeit tätig als Management-Berater zu:
Qualitätsmanagement DIN ISO 9001 und QM, Automotive ISO-TS 16949 Umweltmanagement DIN ISO 14001, Umweltbetriebsprüfung EG-VO 1221 / 2009 Arbeitsschutzmanagement SCC / OHSAS 18001 und in der sicherheitstechnischen Betreuung von Unte..
Auditor
Manager
Arbeitsschutzmanagement
Arbeitssicherheit
Berater
Sicherheitsingenieur
Qualitätsmanagement
Marketing
Umweltmanagement
Fachkraft für Arbeitssicherheit FASI
HSE-Management
HSE Manager
Dozent Erwachsenenbildung
Dozent Fachhochschule
Lehrbeauftragter
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Niederlassungsleiter / Abteilungsleiter
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Niederlassungsleiter
Abteilungsleiter
kaufmännisch
Betriebswirtschaftslehre
Vertrieb
Management
Beratung
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Programmierer, Dozent, Trainer Automatisierungstechnik
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Mein Büro bietet maßgerechte Lösungen in der Automatisierungstechnik.
Der Umgang mit den unterschiedlichen Systemen ist vielseitig und begeistert mich noch immer.
Ob Entwicklungsprozess, Definition der anstehenden Aufgabe bis hin zur Entwicklung der passenden Lösung, all das macht die Tätigkeit d..
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Cruise Ship Management
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Staatlich geprüfte Bachelor of Science Cruise Ship Management (Diplom), mit allen für die Kreuzschifffahrt erforderlichen STCW Sicherheitszertifikaten, verhandlungssicheres Englisch, zur Aufbesserung der Qualifikationen z. Zt. Sprachstudium Deutsch, Grundkenntnisse in Französich (A1-Level).
Achtu..
Cruise Ship Management
KREUZFAHRTSCHIFF MANAGEMENT
Empfang
Stewardess
Kabinenservice
Hauswirtschaft
AZUBI Hotelfachfrau
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Verantwortungsvolle Aufgabe mit einem Beitrag zum Erfolg eines Unternehmens
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Ich bin Spezialist für Prozesse, Risikomanagement und IT-Security. Aufgrund meiner Expertise und 25 Jahren Berufserfahrung als Geschäftsführer, CIO und Interimsmanager in den Branchen IT-Dienstleistung und Energie. Grundsätze meiner Arbeit sind Nachhaltigkeit, Transparenz und eine Get-Things-Done-Me..
Strategische Geschäftsprozesse
Risikomanagement
Geschäftsleitung / Governance
Planung
Budgetierung
US GAAP
Sarbanes-Oxley Act
Process Improvement
IT Management
IT Security
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Programmierer AS / 400, iSeries etc RPG, CL, Datenbankdesigner, IT-Dozent
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Ich arbeite als freiberuflicher IT-Berater, Programmierer und Datenbankdesigner für Unternehmen der mittelständischen Wirtschaft. Meine langjährigen praktischen Erfahrungen habe ich schwerpunktmäßig im Umfeld der IBM AS / 400-Familie (iSeries, i5, Power i et cetera) gesammelt. Außerdem bin ich in gr..
Programmierung
IT-Berater
Programmierer
Projektleiter
Anwendungsentwicklung
RPG
CL
Datenbank DB2
AS/400
iSeries
Schulung
AS400
i5
SQL
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Sachbearbeiterin im Vertriebsinnendienst
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Ich möchte weiterhin mit meinen Fremdsprachen arbeiten (Englisch und Französisch).
kaufmännisch
Kundenbetreuung
Sachbearbeiter
Vertriebsinnendienst
Verkaufssachbearbeitung
Reklamation
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IT-Kundenbetreuer Anwendungssupport Access
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Derzeit suche ich im Raum München / S-Bahn-Bereich einen Arbeitsplatz im IT-(Anwender)-Support oder im it-nahen betriebswirtschaftlichen Bereich (KLR, Dokumentation, Archiv, Ausbildungswesen).
Mein pers. Schwerpunkt sind Datenbanken (Access).
Ein - arbeitsplatznaher - Umzug ist für den 2. Arbei..
IT-Support
2nd Level Support
Anforderungsanalyse
Anwendungsentwickler
EDV Mitarbeiter
Informationsmanagement
Informationstechnik
IT Helpdesk
IT Mitarbeiter
Kundenbetreuung
Kundendaten Management
Qualitätswesen
R & D
REMEDY
Reporting
Sachbearbeitung
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Vertrieb / sales support / sales-coordinator / Marketing / Projektabwicklung
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Anwendungsprogrammierer / Anwendungsbetreuer
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Sekretärin, Sachbearbeiter, Assistentin, Bürokauffrau, Personalbearbeiter, Angestellte
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Eine Allround-Mitarbeiterin die jeden gerne unterstützt und den Service gewährleistet, den man sich wünscht.
Innendienst
MS-Office
Personalmanagement
Rechnungswesen
Sachbearbeitung
Service Kundenbetreuung
Bürofachkraft
Bürokauffrau
Bürokraft
kaufmännische Angestellte
Kundenservice
Sekretariat
Kundenpflege
Vertrieb
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Empfangskraft
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Einkauf
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Ich habe über 20 Jahre praktische Erfahrungenn im stragischen und operativen Einkauf und suche eine neue Herausforderung.
Vranchenkennr´tnisse habe ich in den Bereichen, Büroorganisation, Druck- & Kopiersysteme, IT, Telekommunikation und Facility Management, allerdings sehe ich keine Probleme dar..
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Informatiker (Hochschule)
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- B. Sc. in Information Technology Engineering
- MBA in Business Administration
- 10 Jahre Erfahrung in Dokumenten-Management-Systemen
- Startup-Entwicklung und Geschäftsführung
- SAP ABAP Certified Development Associate
Internet_Internet_Portal
Document Management
EnterpriseContent Management Systeme
Linux
Management
SQL
Technical Sales Manager
Sales Management
Prozess
Marketing
Innendienstleitung
Bestandsmanagement
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Geschäftsführer
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Erfolgreich als langjähriger CFO suche ich eine neue Herausforderung. Bisher war ich für ca. 135 Mitarbeiter und einem Umsatzvolumen von 38 Mio Euro p.a. verantwortlich. Ich kann sowohl einen Turnaround von - 1,4 Mio auf + 2,1 Mio im EBIT sowie eine Restrukturierung und Sanierung eines Unternehmens ..
Turnaround
Kostenmanagement
Compliance
Restrukturierung
Personal
Bilanzierung
KPI
Sanierung
Krisenmanagement
Organisation
Produktionscontrolling
Lean-Management
SWOT
Riskmanagement
Controlling
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Bürotätigkeiten im eigenen Home-Office
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Als langjährige Sekretärin und Bürofachkraft habe ich mich 2004 selbstständig gemacht mit eigenem Home-Office und entsprechend zeitgemäßer und kompletter Ausstattung. Zu meinen Aufgaben gehören alle in einem Büro anfallenden Arbeiten. Meine Dienste sind insbesondere sehr gut geeignet für Personen un..
Bürotätigkeit
Büro
Sekretärin
Schreibarbeiten
Heimarbeit
Bürofachkraft
Schreibkraft
Schreibbüro
Schreibservice
Schriftverkehr
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Übersetzerin / Projektassistentin / Wissenschaftliche Mitarbeiterin
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IT / ES / EN Übersetzerin / Geisteswissenschaftlerin mit Erfahrung sucht neue Stelle!
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Fremdsprachenkorrespondentin
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Sekretärin, Sachbearbeiterin, Verwaltungsangestellte
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Suche interessanten Job für ca. 8 - 20 Stunden pro Woche. Gerne auch freiberuflich. Teilzeit flexibel möglich. Kinderbetreuung gesichert.
Sekretärin
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Bürokraft
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kaufmännischer Angestellter
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Bürofachkraft
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Kommunalverwaltung
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