Profilfoto | Titel Stellengesuche | Kontaktinfos | ||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Projektassistent
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Betriebswirt (Hochschule) für Rechnungswesen und Controlling
|
|||||||||||||||
|
Personalsachbearbeiterin, kaufmännische Sachbearbeiterin
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Sozialarbeiterin / Sozialpädagogin
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Bürokaufmann
|
|||||||||||||||
Wie Sie den beigefügten Unterlagen entnehmen können, verfüge ich, neben meiner abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und entsprechender Weiterbildung, über vielfältige und umfangreiche Erfahrungen und Kenntnisse auf diesem Gebiet.
Zu meinen bisherigen Tätigkeitsschwerpunkten gehörten u. a.:
..
Einkaufssachbearbeiter
kaufmännisch
Einkauf
Sachbearbeiter
Bürokaufmann
Reklamationsbearbeitung
Allrounder
Bürokaufmann
Einkauf
Einkaufssachbearbeiter
kaufmännisch Angestellter
kaufmännischer Angestellter
Reklamationsbearbeiter
Verwaltung
öffentlicher Dienst
|
||||||||||||||||
|
Senior Consultant + Lean- Experte / Six Sigma / Produktionsleitung
|
|||||||||||||||
siehe anhängende Datei
Consultant Managemant
Lean- Experte
Six Sigma
Produktionsleitung
Lean Manager
Projektleiter
Projektkoordinator
Serviceleiter
|
||||||||||||||||
|
Fachwirtin im Gesundheits- und Sozialwesen (auch andere Bereiche möglich), AEVO, Projekt-und Prozessmanagement QM, Personalmanagement, BEM, Personalführung
|
|||||||||||||||
Mein Name ist xxx, 41 Jahre alt und wohnhaft in xxx Westfalen.
Ich bin seit dem 11.12.2018 Geprüfte IHK Fachwirtin im Gesundheits-und Sozialwesen (mit 22 Jahren Erfahrung im Pflegeberuf, Tätigkeit als exam.AP sowie mehrere Jahre als Wohnbereichsleitung und Praxisanleitung für Pflegeberufe).
Ich ..
Fachwirt Gesundheits- und Sozialwesen
BEM
Personalführung
Unternehmensführung
Qualitäts Management
Projekt-und Prozess Management
Personalmanagement
Controlling
Steuerung Betrieblicher Prozesse
Finanzen und Investitionen
AEVO
SBG
KLR
Case Management
Marketing
Social Marketing
|
||||||||||||||||
|
Bürohilfe
|
|||||||||||||||
flexible Teilzeitbeschäftigte sucht weitere Herausforderung.
|
||||||||||||||||
|
Geograph & Verwaltungswirt
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Kfm. Angestellter / Archivar
|
|||||||||||||||
Seit 2018-01-02 (betriebsbedingt nach 31 Jahren gekündigt) bin ich arbeitslos.
Von 1986-04-01 bis 2017-12-31 Angestellter bei RCI Banque S.A. Niederlassung Deutschland als Archivar. Mein Aufgabengebiet umfasste Büroorganisation und -management, Ablage und Registratur, Vernichtung nicht mehr aufbe..
Verwaltung
Auftragsbearbeitung
Büroallroundkraft
Büroangestellter
kaufmännisch Angestellter
kaufmännischer Sachbearbeiter
Sachbearbeitung
|
||||||||||||||||
|
Vertrieb, Verkauf
|
|||||||||||||||
- 25 Jahre erfolgreicher Vertrieb, B2B und B2C - eloquent, seriös, kunden- und zielorientiert, abschlusssicher - sehr gute Kommunikations- und Präsentationskompetenz, - kreativ und flexibel, kontakt- und überzeugungsstark, - Teamplayer, mit schneller Auffassungs..
Vertrieb
Sales
Key-Account
Außendienst
Schulung
Service
Key Account Manager
Kundenbetreuung
Sales Management
Sales Manager
Verkauf
Verkaufsleiter
Vertriebsmanager
|
||||||||||||||||
|
Geschäftsführer, Vertriebsleiter
|
|||||||||||||||
Erfahrener Geschäftsführer und Finanzchef - Know how aus der Dienstleistungsbranche, Finanzdienstleitungen, Automotive und dem Handel. Perfekte Landes- und Sprachkenntnisse aus der Tschechischen Republik und der Slowakei.
Geschäftsführer
Vertriebsleiter
Direktor Vertrieb
Sales Director
Sales Manager
Finanzleiter
Kaufmännischer Geschäftsführer
|
||||||||||||||||
|
Marketing
|
|||||||||||||||
Erfahrungen in allen Bereichen des Marketings, Presse, PR, Öffentlichkeitsarbeit und Vertrieb
Erfahrungen im Eventmanagement
Erfahrungen in der Erwachsenenbildung und Pädagogik
Erfahrungen in der interkulturellen Arbeit
|
||||||||||||||||
|
Heimarbeit
|
|||||||||||||||
Ich hatte mein komplettes Berufsleben mit Menschen zu tun. Im Verkauf, in der Geschäftsführung, bei Schulungen , in der Telefonakquise, als auch in meiner Tätigkeit als Vertriebsmitarbeiterin. Telefonisch oder persönlich, dass macht für mich keinen Unterschied. Als Mutter von drei Kindern gehört die..
|
||||||||||||||||
|
Filialleiter, Marktleiter, Bürokaufmann, Sachbearbeiter
|
|||||||||||||||
Suche eine neue Berufliche Herausforderung als Kaufmännischer Sachbearbeiter oder Filialleiter
Teamwork
Teamentwicklung
Projektmanagement
Zeitmanagement
Leadership
Retail
Training
Kaufmännischer Sachbearbeiter
Filialleiter
|
||||||||||||||||
|
Bürokauffrau, Personalverwaltung
|
|||||||||||||||
Sehr geehrte Damen und Herren,
wenn Sie eine freundliche und zuverlässige kaufmännische Unterstützung wünschen, mit einer Berufserfahrung in der Sachbearbeitung, fundierten EDV- Kenntnissen und Erfahrungen mit der Kundenbetreuung brauchen Sie nicht mehr weiter zu suchen. Meinem beigefügten Lebens..
|
||||||||||||||||
|
Altenbetreuung, Weberin-Spulerin, Kinderbetreuung, Hauswirtschaft, Sonstiges
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Fachkraft - Marketing / Verkauf / Vertrieb
|
|||||||||||||||
Vertrieb
Sales
Ausbilder
Marketing
Allrounder
Einkauf
Disposition
Sachbearbeitung
Grafiker
Teamplayer
Werbung
Design
Produktmanagement
|
||||||||||||||||
|
Betriebswirt (Fachschule / Abiturientenausbildung) für allgemeine Betriebswirtschaft
|
|||||||||||||||
- Datenbanken
- Erstellung und Betreuung
- Archiv, Dokumentation
- IT:
- 1st, 2nd level support
- Bereichstätigkeit (z.B. Logistik-support)
- techn. vor Ort Service
- Anwenderbetreuung
- Schnittstelle Programmierung Anwendung
- Betriebswirtschaftlich:
- SAP ..
|
||||||||||||||||
|
Kaufmännische Leitung von internationalen Projekten im Bereich Montage Kraftwerke / Industrieanlagen
|
|||||||||||||||
Kaufmännische Leitung von internationalen Projekten im Bereich Montage der Kraftwerke und Industrieanlagen.
Vertrieb
Sales
Führungskraft
Gebietsleiter
Niederlassungsleiter
Werksleiter
Außendienst
Betriebsleiter
Geschäftsführer
Leitung
Management
Projekt Manager
|