Profilfoto | Titel Stellengesuche | Kontaktinfos | ||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Finanzbuchhalter
|
|||||||||||||||
Finance Accounting
Debitorenbuchhalter
Finanzbuchhalter
Kreditorenbuchhalter
Buchhaltung
Bürokaufmann
Sachbearbeiter Buchhaltung
|
||||||||||||||||
|
Produktmanager, Projektleiter
|
|||||||||||||||
Produktmanagement
Product Owner
Support
Dokumentation
Krebsregister
Anwenderschulung
KIS
MS-Office
Scrum
Lotus-Notes
|
||||||||||||||||
|
Bürotätigkeiten im eigenen Home-Office
|
|||||||||||||||
Als langjährige Sekretärin und Bürofachkraft habe ich mich 2004 selbstständig gemacht mit eigenem Home-Office und entsprechend zeitgemäßer und kompletter Ausstattung. Zu meinen Aufgaben gehören alle in einem Büro anfallenden Arbeiten. Meine Dienste sind insbesondere sehr gut geeignet für Personen un..
Bürotätigkeit
Büro
Sekretärin
Schreibarbeiten
Heimarbeit
Bürofachkraft
Schreibkraft
Schreibbüro
Schreibservice
Schriftverkehr
|
||||||||||||||||
|
Qualitätsbeauftragter im Gesundheits- und Sozialwesen
|
|||||||||||||||
Einsatz- u. Tourenplanung, Pflegeplanung, Mitarbeitergespräche, Mitarbeiterbegleitung, Pflegevisiten, Einstellungsgespräche, Fuhrparkmanagement, Qualitätsmanagement, Begleitung von MDK Prüfungen, Beratungseinsätze §37.3 SGB XI, Durchführen von HKP Einsätzen, Pflege / Administration und Erstellung vo..
Qualitätsmanagement
QM
Pflegesoftware
erweiterte PC und Softwarekenntnisse
Entwicklerkenntnisse Datenbanken
Projektmanagement
Projektleitung
QMB
Qualitätsaudit
Administration
Anwender Support
Anwenderbetreuung PC
EDV-Organisator
Fuhrpark
MS Office
|
||||||||||||||||
|
Bankkaufmann / kaufmännischer Angestellter
|
|||||||||||||||
Lead Business Analyst
Bankkaufmann
kaufmännischer Angestellter
EDV-Organisator
Anwendersupport
Kundensupport
Rollout
Projektarbeit
Projektmanagement
Backoffice
kaufmännische Tätigkeiten
flexibel
|
||||||||||||||||
|
Bankkaufmann
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
IT-Projektleiter
|
|||||||||||||||
- 15 Jahre Berufserfahrung als IT-Projektleiter
- Zusatzqualifikation zum Coach
- sicheres Auftreten
- ausgeprägte Teamfähigkeit
- schnelle Auffassungsgabe
- effizienter Arbeitsstil (ziel- und ergebnisorientiert)
- Entscheidungskompetenz
|
||||||||||||||||
|
CAM-Organisator
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Buchhalterin
|
|||||||||||||||
Die thematischen Schwerpunkte meiner bisherigen Tätigkeiten lagen in:
Faktura, Anlagen-und Offene Posten-Buchhaltung, Ust.-Voranmeldung, Mahnverfahren, erstellen von Monatsabschlüssen, Kontenpflege, Zahlungsverkehr, Kassenführung, Reisekostenabrechnung, Kostenrechnung, Vorbereitungsarbeiten zum Jah..
|
||||||||||||||||
|
Medizinisch-technischer Radiologieassistent
|
|||||||||||||||
ich komme aus vietnam,wo ich 12 semester medizin studiert .ich lebe seit 1979 in deutschland.die ausbildzng zum mtra habe ich in deutschland gemacht und arbeite als mtra seit 1985 im krankenhäusern in deutschland.
ich kann konventionelle röntgen.dsa und spiral ct. |
||||||||||||||||
|
Finanzbuchhalterin
|
|||||||||||||||
Debitorenbuchhalter
Kreditorenbuchhalter
Buchhalter
Mahnwesen
Forderungsmanagement
Statistik
Auswertungen
SAP
DATEV
Sachbearbeiter Buchhaltung
Finanz- und Rechnungswesen
|
||||||||||||||||
|
Bürokauffrau
|
|||||||||||||||
Bürokauffrau (54 Jahre) sucht Vollzeitjob im Bereich Büroarbeit, Schreibarbeit, Sekretariatsarbeiten oder ähnliches. Ich habe zurzeit eine ungekündigte Teilzeit-Stelle, möchte aber unbedingt wieder einen Vollzeitjob. Kann 10 Fingersystem schreiben und bin Fit im Computerbereich.
Über seriös..
Bürokauffrau
Büro
Bürofachkraft
Bürokraft
kaufmännische Angestellte
Verwaltungsangestellter
Sachbearbeitung
kaufmännisch
Bürokauffrau
Empfangskraft
Sekretariat
|
||||||||||||||||
|
Marketingfachkraft / Marketingassistentin
|
|||||||||||||||
Bis 31.12.2011 habe ich noch bei der Roto Gluske-BKV GmbH einem mittelständigen Unternehmen der Baubeschlagbranche gearbeitet, dort managte ich alles was zum Bereich Marketing gehört, z.B. allgemeine Bürotätigkeiten, Travelmanagement, Koordination der Grafikabteilung, Organisation von Meetings, An..
|
||||||||||||||||
|
IT-Systemadministratorin - Linux Systemadministratorin
|
|||||||||||||||
Linux Support Engineer bei Univention.GmbH,Mary-Somerville-Straße 1 28359 Bremen
->Als MItglied des Support-Teams eine der Hauptansprechpartnerin für Enterprise-Kunden bei Fragen und Problemen zu unseren Produkten, hauptsächlich beim Linux Server Einsatz.
-> Eingehende Supportanfragen werden vom S..
|
||||||||||||||||
|
Sachbearbeiterin - Büro
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Technischer Verkauf, Vertrieb, Anwendungsberater, Organisator, Macher, Kümmerer
|
|||||||||||||||
Rentner [seit 3 / 016]
- Allrounder, technisch / kaufmännisch versiert
- 30 Jahre Erfahrung in div Bereichen v AUTOMOTIV
- nach Berufsausstieg Selbständig mit Anwendungsberatung - zu Techn Verkauf / Vertrieb für 1Photovoltaik Speicher Anlagen / zu 2LED Industriebeleuchtung / zu 3Werkzeu..
Interims Management
Freelancer
Berater
Teamleiter
Projektleiter
Verkauf
Vertrieb
Sales
Key Account
Organisator
Aussendienst
Direktvertrieb
Innendienst
|
||||||||||||||||
|
Sekretärin, Sachbearbeiterin, Verwaltungsangestellte
|
|||||||||||||||
Suche interessanten Job für ca. 8 - 20 Stunden pro Woche. Gerne auch freiberuflich. Teilzeit flexibel möglich. Kinderbetreuung gesichert.
Sekretärin
Assistentin
Sachbearbeiterin
Büro
Bürokauffrau
Bürokraft
Bürotätigkeit
kaufmännisch
kaufmännischer Angestellter
Organisation
Sachbearbeiterin
Assistentin
Behörden
Bürofachkraft
Heimarbeit
Kommunalverwaltung
|
||||||||||||||||
|
Bürokraft in der Sozialversicherung
|
|||||||||||||||
Sehr geehrte Damen und Herren ,
auf diesem Wege suche ich eine Tätigkeit, vorzugsweise in der Registratur,Sozialversicherung und ähnliches,dennoch bin ich aufgeschlossen auch Branchenfremde Tätigkeiten aus zu üben außer Gastronomie sowie Altenpflege.
Gerne übe ich ein Praktikum aus,um Ihnen meine..
Büro
Gesundheitswesen
Sozialversicherung
Einzelhandel
Inventur
Kalkulation
Medizinische Dokumentationsassistentin
Registratur
Sozialversicherung
Branchenfremde Tätigkeit.
Schreibkraft
|
||||||||||||||||
|
Vertriebs- (Innendienstleiter), kaufmännische Verwaltung
|
|||||||||||||||
|