Profilfoto | Titel Stellengesuche | Kontaktinfos | ||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Einkäufer
|
|||||||||||||||
Suche unbefristete Anstellung nach meinem betriebswirtschaftlichen Studium im kaufmännischen oder technischen Bereich. Hohes Engagement, IT - Kenntnisse sowie starkes Denken in Zahlen vorhanden.
|
||||||||||||||||
|
Bürokaufmann / Bürokauffrau
|
|||||||||||||||
Als gelernte Bürokauffrau mit Erfahrungen in Personal und Disposition suche ich eine Vakanz in Vollzeit bis 38h oder Teilzeit, die mich fordert und fördert.
|
||||||||||||||||
|
Entwickler / Developer
|
|||||||||||||||
Erfahrener IT Professional unterstützt Sie gerne als Freiberufler in den Bereichen Software-Entwicklung, Maintenance, Consulting, Projektleitung.
Fachbereiche: Handel, Fertigung (PPS), Spedition u.v.m.
SW-Entwicklung: z. B. RMS-System (JEE, Tomcat, Vaadin7, Maven4, Hibernate4, MySQL5, JasperRepor..
|
||||||||||||||||
|
Produktmanager / Projektmanagement / Einkäufer
|
|||||||||||||||
Account-Management
Budgetplanung
BWL
Handel
Kundenbetreuung
Marketing
Personaldienstleistung
Recruiting
Verhandlungsführung
Einkauf
Kalkulation
Berufserfahrung
Produktmanagement
Projektmanagement
Wettbewerberanalyse
Volumenplanung
|
||||||||||||||||
|
Geograph sucht Social Business
|
|||||||||||||||
Meine Interessen liegen in den Themenbereichen:
- Solidarische Ökonomie und Gemeinwohl
- Soziale Stadtentwicklung und Quartiersmanagement
- Urbane Landwirtschaft, regionale Versorgungsstrukturen
- Selbstversorgung und Ernährungssouveränität
- Umwelt-, Natur- und Klimaschutz
Projektentwicklung
Projektmanagement
Klimaschutz
Naturschutz
ökologische Nachhaltigkeit
Beratung
Kommunalberatung
Stadtentwicklung
Quartiersmanagement
GIS
Geographische Informationssysteme
Geographie
Klimawandel
Nachhaltigkeit
Non-Profit-Organisationen
Geograph
|
||||||||||||||||
|
Projekt- oder Betriebsingenieur, Optimierungsingenieur, Geschaeftsstrategie
|
|||||||||||||||
Im Management aktualisierte Chemieingenieur mit 11 Jahren Erfahrung in Geschäft-sentwicklungsprojekten und Sachverstand in Prozessverbesserungsinitiativen verfolgt weitere Herausforderung zu Weiterentwicklung.
Letzte Tätigkeit bei PT Sumber Subur Sejati
Verantwortlich für einen zu betreuenden ..
|
||||||||||||||||
|
Fluggerätmechaniker
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
IT-Training, ICT Beratung, Collaboration, E-learning
|
|||||||||||||||
Nach der Installation von Software und neuen Medien braucht es jemand, der die neuen Prozesse trainiert und die Nutzer berät hinsichtlich besserer Arbeitsprozesse, effizienterer Kommunikation und anderen Problemstellungen im Miteinander.
E-learning
Schule
Unterricht
Training
Training
Beratung
HRM
Recruiting
Dienstleistung
IT
Unternehmenskommunikation
Business Development
|
||||||||||||||||
|
Geprüfter Immobilienfachwirt
|
|||||||||||||||
Immobilienverwalter mit folgendem Aufgabengebiet:
Mietvertragswesen für Arztpraxen, Rechnungsprüfung, Auftragsvergabe, Wohnungsvermietung, CAFM, Fuhrparkverwaltung,
Instandsetzung, Reparaturen der Objekt, Energiemanagement
|
||||||||||||||||
|
Position im mittleren Management (kaufm.), Key Account Management, Sales Management, Vertrieb
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Projektleiter Ladenbau, Marktleiter
|
|||||||||||||||
Marktleiter(Retail) 1986-2004
Projektleiter Ladenbau 2004-2016
|
||||||||||||||||
|
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Sekretärin, Sachbearbeiter, Assistentin, Bürokauffrau, Personalbearbeiter, Angestellte
|
|||||||||||||||
Eine Allround-Mitarbeiterin die jeden gerne unterstützt und den Service gewährleistet, den man sich wünscht.
Innendienst
MS-Office
Personalmanagement
Rechnungswesen
Sachbearbeitung
Service Kundenbetreuung
Bürofachkraft
Bürokauffrau
Bürokraft
kaufmännische Angestellte
Kundenservice
Sekretariat
Kundenpflege
Vertrieb
|
||||||||||||||||
|
Bürokaufmann
|
|||||||||||||||
Bürokaufmann
Bürofachkraft
Büroangestellter
kaufmännischer Mitarbeiter
kaufmännischer Sachbearbeiter
Vertrieb
Verwaltung
Kundenbetreuung
Auftragssachbearbeitung
|
||||||||||||||||
|
2nd Level IT-Support und IT-Administration
|
|||||||||||||||
IT Second Level Support für ein Learning Management System für Schulungen und Trainings im Compliance-Bereich mit folgenden Augaben:
Useranfragen per Telefon und Email bearbeitet
Supportaufwände täglich erfasst und dokumentiert
interne Tickets erstellt und bearbeitet
Userprofile aktualisie..
|
||||||||||||||||
|
Sekretärin / Assistentin - Sachbearbeiterin - Mitarbeiterin im Rechnungswesen
|
|||||||||||||||
Unterstützung der Verwaltungsleitung in allen administrativen Belangen, z. B. Personal, Jahresabschluss-Arbeiten, Archiv, Schriftgut erstellen und verwalten, Neu-Organisation der Ablage etc.
|
||||||||||||||||
|
Anwendungsberaterin
|
|||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
Recruiter
|
|||||||||||||||
Recruitment Consulting Reisebereitschaft Karriereperspektiven Logistik Supply Chain Management Banking langjährige Berufserfahrung Fleiß Einsatz Organisationsgeschick hohe Zahlenaffinität SAP IT Affinität Social Media Social Web 2.0 Büro Office Verwaltung Bewerbermanagement Kandidatenrecherche strukturierte Arbeitsweise Datenbank
Personalberatung IT Recruiting Active Sourcing
|
||||||||||||||||
|
Verkauf-Außendienst
|
|||||||||||||||
Zur Zeit arbeite ich als Außendiensmitarbeiter für regenerative Energien bei dem Sanitär und Heizungsgroßhandel Gienger und Funk KG in Wendelstein.
Da wir alle Wissen, dass fossile Brennstoffe endlich sind, sollten wir in der Heiztechnik auch andere Wege gehen. Ich bin der Meinung, dass neben Gas u..
Außendienstmitarbeiter
Verkauf
Vertrieb
Account Manager
Aussendienst
Gebietsleiter
Gebietsverkaufsleiter
|
||||||||||||||||
|
Bürokaufmann / Kaufmännischer Mitarbeiter
|
|||||||||||||||
Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zum Bürokaufmann war ich in meiner bisherigen Laufbahn als Gebrauchtwagendisponent, Sachbearbeiter für Finanz- und Rechnungswesen und IT-Assistent überwiegend mit organisatorischen, verwaltenden sowie technischen Aufgaben betraut. In meiner Anstellu..
Führungskraft
Management
Verwaltung
Organisation
Disposition
Betreuung
Sachbearbeitung
Vertrieb
Sales
Kommunikation
Assistenz
|