Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Vermessung





Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 5 Bewerberprofile (von 5) zur Personal-Suche "Vermessung"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Qualitätskontrolleur / Qualitätskontrolleurin, Bürokauffrau

Aktuelle Tätigkeit Qualitätskontrolle
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0
Wohnort 09243 Niederfrohna
Alter 59
Datum Update 27.04.2018

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon


GNSS Ingenieur

Aktuelle Tätigkeit Test Automation Ingenieur
Aktuelle Position Student
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 10365 Berlin
Alter 36
Datum Update 25.06.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy
Nach dem Diplomabschluss habe ich erfolgreich die Rollen des Land- und Katastervermessers erfüllt. Diese Erfahrungen ermöglichten es mir wichtige berufliche Fähigkeiten zu entwickeln. Dazu gehören Organisation und Zeitmanagement, Kommunikationsfähigkeiten und eine starke Arbeitsmoral. Die Job-Positi..


Physiker, Bildverarbeitung

Aktuelle Tätigkeit arbeitssuchend
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 2,3,4,5
Wohnort 29664 Walsrode
Alter 65
Datum Update 22.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.

Techniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik

Aktuelle Tätigkeit Techniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet)
Gesuchte Region 6
Wohnort 63843 Niedernberg
Alter 41
Datum Update 28.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon
Staatlich geprüfter Techniker Kunststoff- und Kautschuktechnik erworbene Fähigkeiten und Kenntnisse:CAD ( Solid Works, Inventor ),Verfahrenstechnik,Automatisierungstechnik,Qualitätsmanagement, Projektassistent


Montageleiter mechanische Komponenten (Service-Techniker), national / weltweit

Aktuelle Tätigkeit Bauleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4,5,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 58300 Wetter (Ruhr)
Alter 61
Datum Update 10.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Nach meiner Ausbildung zum Betriebsschlosser habe ich langjährige Erfahrungen in diversen Unternehmen gesammelt. Seit über 20 Jahren habe ich Erfahrung in der Mitarbeiterführung. Während meiner Berufstätigkeit konnte ich Eigeninitiative, Organisationsgeschick und Belastbarkeit bereits erfolgreich..

Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste