Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Google Adwords Geschäftsführer Einkauf








Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 20 Bewerberprofile (von 105) zur Personal-Suche "Google Adwords Geschäftsführer Einkauf"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Geschäftsführer und Prokurist in der Gebäudereinigung, Gebäudemanagement und Sicherheitsbranche

Aktuelle Tätigkeit Arbeitssuchend
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 5,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 51766 Engelskirchen
Alter 70
Datum Update 07.02.2018

Kontaktdaten auf Anfrage
PDF-Dokumente vorhanden.
mehr als 3 Jahrzehnte als Geschäftsführer und Prokurist in der Gebäudereinigung, Gebäudemanagement und Sicherheitsbranche tätig. Europaweite Erfahrung in der Gründung, Leitung und Steuerung mehrerer Niederlassungen. Konzernerfahrung. Leitung auch von Einkaufs- und Vertriebsabteilungen.


Kauffrau im Einzelhandel

Aktuelle Tätigkeit Onlinemarketing-Managerin
Aktuelle Position Mitarbeiter
Wohnort 94491 Hengersberg bei Deggendorf
Alter 67
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon


Geschäftsführer

Aktuelle Tätigkeit Geschäftsführer
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 88639 Wald, Hohenzollern
Alter 66
Datum Update 11.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy Link zur Webseite vorhanden.
Erfolgreich als langjähriger CFO suche ich eine neue Herausforderung. Bisher war ich für ca. 135 Mitarbeiter und einem Umsatzvolumen von 38 Mio Euro p.a. verantwortlich. Ich kann sowohl einen Turnaround von - 1,4 Mio auf + 2,1 Mio im EBIT sowie eine Restrukturierung und Sanierung eines Unternehmens ..


Geschäftsführer, Abteilungsleiter

Aktuelle Tätigkeit Geschäftsführer
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 1,5
Wohnort 53359 Rheinbach
Alter 57
Datum Update 26.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
 Geschäftsführer mit kaufmännischem Hintergrund  unternehmerisches Denken mit Weitblick  fairer, kooperativer Führungsstil  humorvoll, freundlich und durchsetzungsstark


Einkauf

Aktuelle Tätigkeit Einkäufer
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 46562 Voerde
Alter 56
Datum Update 19.07.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.
Ich habe über 20 Jahre praktische Erfahrungenn im stragischen und operativen Einkauf und suche eine neue Herausforderung. Vranchenkennr´tnisse habe ich in den Bereichen, Büroorganisation, Druck- & Kopiersysteme, IT, Telekommunikation und Facility Management, allerdings sehe ich keine Probleme dar..


Geschäftsführer, Vertriebsleiter

Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 71522 Backnang
Alter 67
Datum Update 10.07.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Geschäftsführer, Vertriebsleiter


Außen- bzw. Innendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter

Aktuelle Tätigkeit Zertifizierter Volkswagen-Nutzfahrzeugverkäufer im Vertriebsaußendienst
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 08301 Bad Schlema
Alter 57
Datum Update 28.11.2017

Kontaktdaten offen
Handy
Berufsakademie (Handwerkskammer) Dresden
Abschluss als Staatlich anerkannter Betriebswirt des Handwerks



Facility Management

Aktuelle Tätigkeit Zentrale Dienste / Facility Management
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Teilzeit, Freier Mitarbeiter, Selbständig
Gesuchte Region 8,international
Wohnort 85635 Höhenkirchen
Alter 61
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Abteilungsleiter Zentrale Dienste -Facility Management (3 Standorte) -Fuhrpark > 200 Fahrzeuge - Versicherungen -Arbeitssicherheit -Empang / Postdienste -Reinigung -Ausbildung


Einkäufer

Aktuelle Tätigkeit Operativer Einkauf
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 2
Wohnort 21073 Hamburg
Alter 44
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Suche unbefristete Anstellung nach meinem betriebswirtschaftlichen Studium im kaufmännischen oder technischen Bereich. Hohes Engagement, IT - Kenntnisse sowie starkes Denken in Zahlen vorhanden.


Betriebsleiter - Hotel / Gaststätten

Aktuelle Tätigkeit Geschäftsführer
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0
Wohnort 09353 Oberlungwitz
Alter 61
Datum Update 27.10.2017

Kontaktdaten offen




Geschäftsführer, Bereichsleiter, Abteilungsleiter

Aktuelle Tätigkeit Zuletzt Geschäftsführer, Mitglied der Geschäftsleitung
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 5
Wohnort 53604 Bad Honnef
Alter 66
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Zuletzt Geschäftsführer in mittelständischem Unternehmen mit ca. 8 Mio. Umsatz, 30 Mitarbeiter


Sachbearbeiter Anmietungen, Mitbenutzungskoordination; Auftragssachbearbeiter

Aktuelle Tätigkeit Anmietmanager (Roof- / Sitemanager) Immobilien, Key Account
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Zeitarbeit
Gesuchte Region 5
Wohnort 53913 Swisttal-Miel
Alter 63
Datum Update 15.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Anmietmanager für Dach- und Freiflächen für Mobilfunkantennen Akquisition und Betreuung regionaler Immobilieneigentümer Vertriebssupport für Bestandsimmobilien WebGIS, SAP MM / MD Steuerung externer Dienstleister


Ingenieur für Maschinenbau

Aktuelle Tätigkeit Ingenieur für Maschinenbau
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 1430 Kavadarci
Alter 49
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Ich bin Diplomierter Maschinenbau Ingenieur (Automatik und Ingenieurwesen für Flüssigkeiten) mit Uni Diploma geschlossen. Ich habe 11 Jahre im Getränke Industrie als Maschinen Wartung (Instandhaltung) Manager - Ingenieur gearbeitet.


Incident Managment (ITIL)

Aktuelle Tätigkeit Supporter
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4,5
Wohnort 50677 Köln
Alter 66
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy
iTIL
OTRS
iET
SAP SD
SAP MM



Niederlassungsleiter

Aktuelle Tätigkeit Betriebsleiter - technisch
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4
Wohnort 49525 Lengerich, Westfalen
Alter 47
Datum Update 16.12.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Handlungsmotiviert, ehrgeizig und begeisternd stehe ich Ihrer neuen Aufgabe gegenüber.


Bürokaufmann

Aktuelle Tätigkeit Sachbearbeiter Einkauf
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 5
Wohnort 54516 wittlich
Alter 63
Datum Update 23.02.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Wie Sie den beigefügten Unterlagen entnehmen können, verfüge ich, neben meiner abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und entsprechender Weiterbildung, über vielfältige und umfangreiche Erfahrungen und Kenntnisse auf diesem Gebiet. Zu meinen bisherigen Tätigkeitsschwerpunkten gehörten u. a.: ..


Kaufmann im Groß- und Außenhandel Fachrichtung Großhandel, Industriefachwirt IHK

Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 5,6
Wohnort 65510 Idstein
Alter 60
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy


Fachkraft - Marketing / Verkauf / Vertrieb

Aktuelle Tätigkeit Mitarbeiter Vetriebinnendienst / Ausbilder kfm. Berufe
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 7
Wohnort 74219 Möckmühl
Alter 34
Datum Update 17.10.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy


Leiter Vertrieb

Aktuelle Tätigkeit Geschäftsführer
Aktuelle Position Geschäftsführer
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 49492 Westerkappeln
Alter 56
Datum Update 27.09.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy


Finanzbuchhaltung

Aktuelle Tätigkeit selbständig
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 5
Wohnort 50933 Köln
Alter 64
Datum Update 27.07.2017

Kontaktdaten offen
Handy


Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste