Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Projektmanagement Konzeption






Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 20 Bewerberprofile (von 119) zur Personal-Suche "Projektmanagement Konzeption"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Kommunikationsmanager, Kreativdirektor, Kampagnenmanager, Kundenberater, Referent Unternehmenskommunikation / Werbung

Aktuelle Tätigkeit Kommunikationsmanager
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 3
Wohnort 30559 Hannover
Alter 61
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon PDF-Dokumente vorhanden.
s. Dokumentenanhang (PDF)


Kommunikationsdesigner

Aktuelle Tätigkeit Teamleiter 2D / 3D Visualisierung & Animation
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 38124 Braunschweig
Alter 63
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy


Projektmanager

Aktuelle Tätigkeit Manager, Web- und Grafikdesigner, PR- und Werbemanager, Online Shop Administrator,
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Teilzeit, Selbständig, sonstiges
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 61449 Steinbach
Alter 61
Datum Update 04.06.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.
"Synergy between conventional Management Methodology and Creativity create Conditions for Project Success" Kurzporträt:  Umfangreiche Erfahrung in IT, Corporate Branding und Identity,  Fundierte Kenntnisse im Projektsteuerung, Design, Sozial Media und online Marketing  Projektmanager mit ..


Mediengestalterin Digital und Print Fachrichtung Gestaltung und Technik

Aktuelle Tätigkeit Mediengestalterin Digital und Print Fachrichtung Konzeption und Visualisierung
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Teilzeit, Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 7
Wohnort 71686 Remseck am Neckar
Alter 58
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Nach meiner Ausbildung zur Schriftsetzerin in einem Buchverlag habe ich in eine Druckerei gewechselt. Hier habe ich zuerst die Satzabteilung mit aufgebaut und geleitet, später dann auch betriebsintern das Handwerk des Offsetdrucks und Buchbindens gelernt. Während meiner Tätigkeit im Familienmana..


Vertriebsleiter

Aktuelle Tätigkeit Projekt- und Vertriebsleiter
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Zeitarbeit
Gesuchte Region 0,3,9
Wohnort 3918 Staßfurt
Alter 68
Datum Update 08.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Standortleiter, Diploming. (BA Freiberg) 60 Jahre, langjährige nationale und internationale Erfahrung im Vertrieb von Maschinen und Anlagen mit KnowHow in der Projektrealisierung sucht Herausforderung im ganzheitlichen Projektmanagement und Vertrieb Erfahrungsschwerpunkte: Aufbau von Kund..


Elektrotechnisches Abitur , Architekturstudium, Bauleitung, Internationaler Vertrieb , Projektmanagement, Europäisches Projektmanagement, Schwerpunkt: Finanzierung , 3D CAD Programm AUTO CAD / MCAD ,

Aktuelle Tätigkeit Projektmanagement
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 64405 Fischbachtal
Alter 60
Datum Update 11.09.2017

Kontaktdaten offen
Handy
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich beruflich verändern und eine neue Herausforderung annehmen. Unternehmen verfügt über interessante Einsatzbereiche für meine Fähigkeiten, und ich würde mich freuen, Ihnen diese zukünftig zur Verfügung zu stellen.Anbei sende ich Ihnen meine Bewerbungsun..


Vertrieb, Produktmanager, Projektmanager

Aktuelle Tätigkeit Kundenteammanager, Key Account, Vertriebsmitarbeiter
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter, sonstiges
Gesuchte Region 2
Wohnort 23627 Groß Grönau
Alter 65
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
jetzige Tätigkeit: Kundenteammanger für Top Kunden in der Elektronikbranche EMS Zu meinen Aufgaben gehören Projektführung, Kostenkalkulationen und Rahmenvertragsverhandlungen. Zudem bin ich Ansprechpartner für unsere Kunden bei organisatorischen und technischen Fragen. Weiterhin betreue ich die N..


Abteilungsleiter, Bereichsleiter, Produktionsleiter, Schichtleiter

Aktuelle Tätigkeit Niederlassungsleiter
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 1,3
Wohnort 14797 Kloster Lehnin OT Damsdorf
Alter 65
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Handy
- Kontrolle und Beaufsichtigung des Produktionsprozesses
- Überwachung und Steuerung der Produktion hinsichtlich der geforderten Menge, der Qualität, der Ausbeute und Bestände
- Bestandsaufnahme und Kontrolle von Material und Produkten in allen Fertigungsstufen sowie Überwachung der Qu..



Entwickler / Developer

Aktuelle Tätigkeit Entwicklung (Java / Vaadin / php..) und Support bei div. Unternehmen
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter, Zeitarbeit
Gesuchte Region 4
Wohnort 47877 Willich
Alter 75
Datum Update 20.03.2019

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy
Erfahrener IT Professional unterstützt Sie gerne als Freiberufler in den Bereichen Software-Entwicklung, Maintenance, Consulting, Projektleitung. Fachbereiche: Handel, Fertigung (PPS), Spedition u.v.m. SW-Entwicklung: z. B. RMS-System (JEE, Tomcat, Vaadin7, Maven4, Hibernate4, MySQL5, JasperRepor..


Anwendungsprogrammierer / Anwendungsbetreuer

Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit
Gesuchte Region 4
Wohnort 49835 Wietmarschen
Alter 67
Datum Update 25.04.2018

Kontaktdaten offen
Telefon PDF-Dokumente vorhanden.


Wirtschaftsingenieur - Produktion / Technisches Management

Aktuelle Tätigkeit Abteilungsleiter Gewerbeaufsicht
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 1
Wohnort 13057 Berlin
Alter 46
Datum Update 20.11.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon PDF-Dokumente vorhanden.


Wirtschaftsingenieur Vertrieb, Projekt-, Produktmanagement

Aktuelle Tätigkeit Manager Business Development / Vertriebs-Center
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 2
Wohnort 22964 Steinburg, Kreis Stormarn
Alter 54
Datum Update 24.11.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


IT-Projektleiter

Aktuelle Tätigkeit Leiter IT
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 5
Wohnort 50825 Köln
Alter 56
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
- 15 Jahre Berufserfahrung als IT-Projektleiter - Zusatzqualifikation zum Coach - sicheres Auftreten - ausgeprägte Teamfähigkeit - schnelle Auffassungsgabe - effizienter Arbeitsstil (ziel- und ergebnisorientiert) - Entscheidungskompetenz


Projektmanager

Aktuelle Tätigkeit Project manager
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Selbständig
Gesuchte Region 0,6,7,8,9,international
Wohnort 90449 Nurnberg
Alter 63
Datum Update 21.03.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.
Sie suchen einen „Project manager, Prozess oder Program Manager“, der mit analytischer, strategischer und konzeptioneller Stärke für Ihr Unternehmen tätig ist? Dann bin ich der Richtige für Sie. Durch meine vielfältigen, langjährigen und internationalen Berufserfahrungen, in verschiedenen IT Tä..
Projektmanager


Ingenieur für Landschaftsarchitektur

Aktuelle Tätigkeit Gärtner Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau
Aktuelle Position Mitarbeiter
Wohnort 14612 Falkensee
Alter 46
Datum Update 24.11.2017

Kontaktdaten auf Anfrage



Verantwortungsvolle Aufgabe mit einem Beitrag zum Erfolg eines Unternehmens

Aktuelle Tätigkeit Spezialist für Prozesse, Risikomanagement und IT-Security
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 6,7,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 67061 Ludwigshafen am Rhein
Alter 63
Datum Update 05.04.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.
Ich bin Spezialist für Prozesse, Risikomanagement und IT-Security. Aufgrund meiner Expertise und 25 Jahren Berufserfahrung als Geschäftsführer, CIO und Interimsmanager in den Branchen IT-Dienstleistung und Energie. Grundsätze meiner Arbeit sind Nachhaltigkeit, Transparenz und eine Get-Things-Done-Me..


Projektmanagement

Aktuelle Tätigkeit Geschäftsleitungsassistent / Projektmanagement
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 2
Wohnort 22949 Ammersbek
Alter 70
Datum Update 07.10.2017

Kontaktdaten auf Anfrage



Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration

Aktuelle Tätigkeit IT- Administrator im Krankenhaus
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 7, 8
Wohnort 76751 Jockgrim
Alter 42
Datum Update 20.11.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy


Werbekaufmann, Event-Manager, Veranstaltungskaufmann, Kundenberatung - Kontakt

Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit
Gesuchte Region 1,2
Wohnort 50670 Köln
Alter 58
Datum Update 05.01.2020

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy


Leiter LEAN-Management, Produktionsleiter, Leiter Continuous Improvement, Auditor

Aktuelle Tätigkeit Cost Engineer
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 2,6,7,8,9,international
Wohnort 89346 Bibertal
Alter 60
Datum Update 23.02.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
 Aufbau Value Engineering Abteilung  Entwicklung von Prozessen im Cost Engineering  Kalibrieren der 4Cost  Software auf die Firma Zeiss  Auswahl Bauteilspektrum zur parametrischen Kostenschätzung  Bei Abweichungen vom Zielpreis Durchführung von Bottom-Up Kalkulationen  Schulung..


Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste