Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Projektingenieur ökologische Nachhaltigkeit







Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 3 Bewerberprofile (von 3) zur Personal-Suche "Projektingenieur ökologische Nachhaltigkeit"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Geograph sucht Social Business

Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 0,1
Wohnort 10365 Berlin
Alter 49
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Meine Interessen liegen in den Themenbereichen: - Solidarische Ökonomie und Gemeinwohl - Soziale Stadtentwicklung und Quartiersmanagement - Urbane Landwirtschaft, regionale Versorgungsstrukturen - Selbstversorgung und Ernährungssouveränität - Umwelt-, Natur- und Klimaschutz


Geograph

Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 70199 Stuttgart
Alter 50
Datum Update 10.02.2018

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon PDF-Dokumente vorhanden.
Ich suche eine Tätigkeit mit geographischem Bezug, hauptsächlich in der Stadt- oder Sozialgeographie, habe aber auch für den Naturschutz oder andere Umweltgebiete eine besondere Affinität. Gemäß meiner interdisziplinären Ausbildung sehe ich mich zur Vernetzung verschiedener fachlicher Belange imstan..


Senior Consultant + Lean- Experte / Six Sigma / Produktionsleitung

Aktuelle Tätigkeit Consultant Lean Manager / Six Sigma Black Belt
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region international
Wohnort 72532 Gomadingen
Alter 64
Datum Update 29.07.2017

Kontaktdaten offen
Handy
siehe anhängende Datei

Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste