Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Abteilungsleitung Betriebswirtschaft






Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 20 Bewerberprofile (von 50) zur Personal-Suche "Abteilungsleitung Betriebswirtschaft"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Metzgereifachverkäuferin

Aktuelle Tätigkeit Metzgereifachverkäuferin
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 6
Wohnort 64579 Gernsheim
Alter 55
Datum Update 07.10.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy
gelernte Metzgereifachverkäuferin, über 30Jahre Berufserfahrung, fest angestellt in einem Bio-Supermarkt, in der Position als Abteilungsleitung für den Fleisch-, Wurst- und Käsebereich an der Bedienungstheke, auch Erfahrung in den anderen Bereichen des Lebensmitteleinzelhandels Suche begrenzt um di..


Betriebswirtschaft, Buchhaltung, Controlling

Aktuelle Tätigkeit Deutschsprachler
Aktuelle Position Student
Gesuchte Anstellung Teilzeit, Student, Lehrstelle, Zeitarbeit
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 40549 Düsseldorf
Alter 35
Datum Update 05.10.2017

Kontaktdaten auf Anfrage

Als ambitionierte Absolventin bringe ich nicht nur umfassendes Grundlagenwissen mit sondern auch erste praktische Erfahrung im Bereich Controlling, welche ich während meiner zweijährigen Beschäftigung bei "FUPAD Kolumbien" sammelte. Dort habe ich in erster Linie als Accounting-Assistentin bei der E..


Vertriebs- (Innendienstleiter), kaufmännische Verwaltung

Aktuelle Tätigkeit Sales Offce Manager
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 2
Wohnort 24943 Flensburg
Alter 65
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Geschäftsführer, Bereichsleiter, Regionalleiter, Vertriebsleiter

Aktuelle Tätigkeit Bereichsleiter
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0,1,2,4
Wohnort 10715 Berlin
Alter 61
Datum Update 30.01.2018

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
- Bereichsleiter Ingenierdienstleistungen - Vertriebsleiter national / regional NFZ / Vermietung - Regionalleiter Vermietung - Geschäftsführer Baustoffgroßhandel - Niederlassungsleiter NFZ


Filialleitung, Vertriebsaussendienst, Fachverkäuferin

Aktuelle Tätigkeit Filialleitung
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 3
Wohnort 30952 Ronnenberg
Alter 52
Datum Update 11.09.2017

Kontaktdaten offen
Telefon PDF-Dokumente vorhanden.
Ich bin 43 Jahre jung und möchte mich beruflich verändern. Während meiner bisherigen Tätigkeiten habe ich mir fundiertes Fachwissen in dem Drogerie- und Schuheinzelhandel angeeignet. Des Weiteren habe ich erfolgreich an Fortbildungsmaßnahmen teilgenommen. Ich bin im Besitz des Sachkundenachweises f..


Elektrotechnikermeister

Aktuelle Tätigkeit Betriebselektriker
Aktuelle Position Student
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Wohnort 91413 Neustadt an der Aisch
Alter 31
Datum Update 30.11.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Geschäftsführung - Bereichsleitung

Aktuelle Tätigkeit Principal Consultant Automotive und Dienstleistung
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 77933 Lahr
Alter 61
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy
Verantwortung auf Geschäftsleitungsebene / Interimmanagement Change Management und Strategy


Kauffrau im Einzelhandel

Aktuelle Tätigkeit Onlinemarketing-Managerin
Aktuelle Position Mitarbeiter
Wohnort 94491 Hengersberg bei Deggendorf
Alter 67
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon


Betriebswirt (Fachschule / Abiturientenausbildung) für allgemeine Betriebswirtschaft

Aktuelle Tätigkeit Angestellt
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Zeitarbeit, sonstiges
Gesuchte Region 8,9,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 82131 Gauting
Alter 61
Datum Update 11.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon Handy
- Datenbanken - Erstellung und Betreuung - Archiv, Dokumentation - IT: - 1st, 2nd level support - Bereichstätigkeit (z.B. Logistik-support) - techn. vor Ort  Service - Anwenderbetreuung - Schnittstelle Programmierung  Anwendung - Betriebswirtschaftlich: - SAP ..


Kaufmännische Leitung von internationalen Projekten im Bereich Montage Kraftwerke / Industrieanlagen

Aktuelle Tätigkeit Kaufmännischer Projektleiter
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region international
Wohnort 66802 Überherrn
Alter 62
Datum Update 13.08.2017

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Kaufmännische Leitung von internationalen Projekten im Bereich Montage der Kraftwerke und Industrieanlagen.


System-Administrator bzw. Programmierer IBM i-Series (AS / 400)

Aktuelle Tätigkeit System-Administrator / Programmierer IBM-AS / 400
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 3,9
Wohnort 37217 Witzenhausen
Alter 72
Datum Update 27.07.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Ich suche zum 1. Oktober 2015 einen neuen Arbeitsplatz, da der letzte Arbeitgeber insolvent ist. Bin ein "Alter Hase" im IT-Bereich. Könnte mir auch abseits dem IBM AS / 400-Umfeld einen Einsatz als IT-Organisator, Projektleiter, Helpdesk usw. vorstellen


Sekretärin

Aktuelle Tätigkeit Büroassistentin
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0
Wohnort 04103 Leipzig
Alter 57
Datum Update 07.03.2018

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon


Bürokraft / Kaufmännische Fachkraft

Aktuelle Tätigkeit Bürokauffrau
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0
Wohnort 28217 Bremen
Alter 46
Datum Update 15.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy
Sachbearbeiterin in einer Medizinproduktefirma, 38 J., mit langjähriger Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich mit Schwerpunkten wie Auftragsannahme, Reklamtionsbearbeitung, Fakturierung, Kundenservice, Angebotserstellung, Patientenbetreuung, Kostenabrechnung sucht neue Herausforderung als Mitarb..


Außen- bzw. Innendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter

Aktuelle Tätigkeit Zertifizierter Volkswagen-Nutzfahrzeugverkäufer im Vertriebsaußendienst
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 08301 Bad Schlema
Alter 57
Datum Update 28.11.2017

Kontaktdaten offen
Handy
Berufsakademie (Handwerkskammer) Dresden
Abschluss als Staatlich anerkannter Betriebswirt des Handwerks



Energiemanager

Aktuelle Tätigkeit Key Account Manager
Aktuelle Position Manager
Wohnort 45239 Essen, Ruhr
Alter 61
Datum Update 10.02.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy
Energiehandel, Energieeinkauf, Energieverkauf


Projektmanager

Aktuelle Tätigkeit Manager, Web- und Grafikdesigner, PR- und Werbemanager, Online Shop Administrator,
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Teilzeit, Selbständig, sonstiges
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 61449 Steinbach
Alter 61
Datum Update 04.06.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.
"Synergy between conventional Management Methodology and Creativity create Conditions for Project Success" Kurzporträt:  Umfangreiche Erfahrung in IT, Corporate Branding und Identity,  Fundierte Kenntnisse im Projektsteuerung, Design, Sozial Media und online Marketing  Projektmanager mit ..


Logistik, Qualitätsbeauftragter, Betriebswirt

Aktuelle Tätigkeit Seminarleiter
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 8, 9
Wohnort 91233 Neunkirchen a. Sand
Alter 63
Datum Update 19.05.2018

Kontaktdaten offen
Telefon PDF-Dokumente vorhanden.


Geprüfter Controller

Aktuelle Tätigkeit Controller Handel und Produktion
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 3
Wohnort 31224 Peine
Alter 63
Datum Update 31.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy
Projektleiter der ERP-AXAPTA-Tools Projektmanagement und CRM (Strukturierung und Einführung) Sonderanalysen für die Geschäftsleitung und die Führungskräfte im Vertrieb Kfm. Berater und Ansprechpartner der Profit-Center-Verantwortlichen vor Ort (Handel und Produktion - Operatives Controlling) ..


IT-Kundenbetreuer Anwendungssupport Access

Aktuelle Tätigkeit IT-Kundenbetreuer Support
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Zeitarbeit
Gesuchte Region 8
Wohnort 86161 Augsburg, Bayern
Alter 61
Datum Update 11.08.2017

Kontaktdaten offen
Handy
Derzeit suche ich im Raum München / S-Bahn-Bereich einen Arbeitsplatz im IT-(Anwender)-Support oder im it-nahen betriebswirtschaftlichen Bereich (KLR, Dokumentation, Archiv, Ausbildungswesen). Mein pers. Schwerpunkt sind Datenbanken (Access). Ein - arbeitsplatznaher - Umzug ist für den 2. Arbei..


Projektmanagement

Aktuelle Tätigkeit Geschäftsleitungsassistent / Projektmanagement
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 2
Wohnort 22949 Ammersbek
Alter 70
Datum Update 07.10.2017

Kontaktdaten auf Anfrage



Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste