Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Großhändler B2B-Geschäft






Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 13 Bewerberprofile (von 13) zur Personal-Suche "Großhändler B2B-Geschäft"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Account-Manager

Aktuelle Tätigkeit Sales-Manager
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 8,9,international
Wohnort 88213 Ravensburg, Württemberg
Alter 58
Datum Update 11.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Seit ca. 25 Jahren bin ich erfolgreich tätig, besitze eine doppelte deutsch-italienische Staatsangehörigkeit, wohne zur Zeit in Norditalien, in der Nähe von Monza (Mailand), aber wäre bereit mein Wohnsitz entsprechend zu verlegen. Ich spreche perfekt Italienisch, Deutsch und habe sehr gute Englischk..


Außendienstmitarbeiter

Aktuelle Tätigkeit Gebietsverkaufsleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 1
Wohnort 16356 Ahrensfelde bei Berlin
Alter 69
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon PDF-Dokumente vorhanden.
Seit 1994 bin ich im Verkaufsaußendienst und der technischen Beratung für Kreiselpumpen, Vakuumpumpen und Kompressoren für namhafte internationale Marktführer tätig. Was zeichnet mich aus: Ich arbeite kunden- und lösungsorientiert und verstehe mich als Berater und Dienstleiter. Durch Kompetenz un..


Trainer - Coach - Berater - Vertriebsleiter - Verkaufsleiter

Aktuelle Tätigkeit Dozent & Coach & Pädagogischer Mitarbeiter
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 2, 3, 4, 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 27232 Sulingen
Alter 62
Datum Update 23.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy


Kameramann und Dokumentarfilm (EB-Team) Film- und Videoeditor

Aktuelle Tätigkeit Kameramann und Dokumentarfilmer
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Freier Mitarbeiter
Wohnort 39576 Stendal
Alter 58
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy Link zur Webseite vorhanden.
alwinproduction Filme Freygeist Mensch c / o Lutz Thiede Stendal (germany) Ich biete hier meine Dienste, Ideen und Erfahrungen als Kameramann, Cutter und Allrounder sowie auch als Team an. Seit 1999 bin ich im Geschäft und seit 2011 freiberuflich unterwegs. Suche stets neue und interessante Au..


Sachbearbeiterin

Aktuelle Tätigkeit Dozentin für Deutsch
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Teilzeit
Gesuchte Region 9
Wohnort 90469 Nürnberg
Alter 55
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage


Sales Manager Spanien Portugal

Aktuelle Tätigkeit Sales Manager Spanien und Portugal
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, international
Wohnort E-200 San Sebastian
Alter 57
Datum Update 09.10.2017

Kontaktdaten offen
Telefon


Helfer / Helferin für Papier, Verpackung

Aktuelle Tätigkeit Helfer / Helferin für Elektro
Wohnort 59-92 Bogatynia
Alter 34
Datum Update 30.11.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy


Gießereimechaniker / Maschienenformguß

Aktuelle Tätigkeit Fahrer und Warenannehmer
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Teilzeit
Gesuchte Region 6
Wohnort 64750 Lützelbach
Alter 47
Datum Update 03.06.2018

Kontaktdaten offen
Telefon


Berufsberater

Aktuelle Tätigkeit Berufsberater
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Zeitarbeit, Selbständig
Wohnort 7542 Enschede
Alter 60
Datum Update 23.01.2018

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden.

Vertriebsleitung / Teamleitung

Aktuelle Tätigkeit Verkaufsgebietsleiter Deutschland Ost / Österreich
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0,1,3,9
Wohnort 16727 Velten
Alter 60
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
In den letzten fünf Jahren habe ich als Account-Manager für den Key- und Large Account beziehungsweise als Verkaufsgebietsleiter im Händler Beziehungsmanagement bei Unternehmen der Digitaldruckbranche und Large Format Printing meine Fähigkeiten einsetzten und ausbauen dürfen. Die sichere Verhandlun..


Geschäftsführung

Aktuelle Tätigkeit Management Druckbranche
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 08523 Plauen
Alter 64
Datum Update 25.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
General Management, Geschäftsführer Druckbranche, CSO, COO


Geschäftsführer, Bereichsleiter, Abteilungsleiter

Aktuelle Tätigkeit Zuletzt Geschäftsführer, Mitglied der Geschäftsleitung
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 5
Wohnort 53604 Bad Honnef
Alter 66
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Zuletzt Geschäftsführer in mittelständischem Unternehmen mit ca. 8 Mio. Umsatz, 30 Mitarbeiter


Leiter Einkauf, Strategischer Einkauf, Technischer Einkauf

Aktuelle Tätigkeit Koordinator Technischer Einkauf
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4
Wohnort 47589 Uedem
Alter 64
Datum Update 05.02.2018

Kontaktdaten auf Anfrage
Handy
Einkäufer mit Führungserfahrung und langjähriger Berufserfahrung im operativen als auch strategischen technischen Einkauf sucht neue Herausforderung in der Industrie. Ich besitze Erfahrung in der Metallindustrie und Papierindustrie. Während ich in der Metallindustrie die Basis für meine Kenntni..

Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste





Lost connection to MySQL server at 'reading initial communication packet', system error: 0