Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Assistenz Techniker






Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 20 Bewerberprofile (von 104) zur Personal-Suche "Assistenz Techniker"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Reisepfleger sucht Arbeit als Dauernachtwache

Aktuelle Tätigkeit Fachkraft Pflegeassistenz
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 1,2,3,5,international
Wohnort 07546 Gera
Alter 59
Datum Update 05.02.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.


Techniker Versuch / Arbeitsvorbereitung

Aktuelle Tätigkeit Versuchstechniker
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet)
Gesuchte Region 2,3,international
Wohnort 27356 Rotenburg
Alter 50
Datum Update 06.06.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Staatlich geprüfter Maschinenbautechniker aus dem Nutzfahrzeugbereich sucht neue Herausforderung. Gerne im Bereich Automotive und Fahrzeugbau.


kaufmännische (oder IT) Assistentin / Mitarbeiterin

Aktuelle Tätigkeit Assistenz, Sekretariat, Sachbearbeitung, Englisch, Buchhaltung
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 9
Wohnort 90403 Nürnberg
Alter 55
Datum Update 25.02.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Staatlich geprüfter Techniker Fachrichtung Maschinentechnik (ohne Schwerpunkt)

Aktuelle Tätigkeit Staatlich geprüfter Techniker Fachrichtung Maschinentechnik (ohne Schwerpunkt)
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4
Wohnort 46286 Dorsten
Alter 44
Datum Update 27.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy

Servicetechniker / IT-Techniker / IT-Mitarbeiter für Informationstechnologie

Aktuelle Tätigkeit Servicekraft - Bartender
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit
Gesuchte Region 8
Wohnort 85435 Erding
Alter 52
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Handy
Servicekraft, Bartender, Cocktails maker, Theke, Getränketräger


Kaufmann für audiovisuelle Medien

Aktuelle Tätigkeit Assistent der Set-Aufnahmeleitung
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Freier Mitarbeiter, Lehrstelle
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 51469 Bergisch Gladbach
Alter 27
Datum Update 24.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.
Ich assistiere der Set-Aufnahmeleitung, mit der Aufnahmeleitung im Büro im Rücken, und kümmere mich um einen reibungslosen Drehablauf. Ich zahle Darsteller aus und mache Verträge mit ihnen, Ausstrahlungsrechte-Abtretungen und Reisekostenabrechnungen. Jede Woche erstelle ich aus meinem Budget her..


kaufmännische Mitarbeiterin

Aktuelle Tätigkeit Bürokraft / Kaufmännische Fachkraft
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Teilzeit, sonstiges
Gesuchte Region 4
Wohnort 40591 Düsseldorf
Alter 66
Datum Update 08.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy
kaufmännische Allroundkraft, Personalsachbearbeiterin


Fremdsprachenkorrespondentin / Fremdsprachensekretärin

Aktuelle Tätigkeit Assistenz der Seminarleitung
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 3
Wohnort 34134 Kassel
Alter 56
Datum Update 08.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon
Nachdem nun auch mein jüngstes Kind aus dem Haus ist, freue ich mich, beruflich wieder voll durchstarten zu können.


Staatlich geprüfter Techniker Fachrichtung Medizintechnik

Aktuelle Tätigkeit Inbetriebnahmetechniker, Service
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 9
Wohnort 90556 Cadolzburg
Alter 66
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Derzeit: Installation, Warrtung und Reparatur von Sondermaschinen zur Wafer-herstellung im Bereich der Photovoltaik. Entwicklung: - Funkelektroniker im HiFi-Bereich, Consumer electronics - Fertigungstechniker Optoelektronik für ISDN-Technik - Inbetriebnahmetechniker im Außendienst Maschinenba..


Personal

Aktuelle Tätigkeit Vermögensverwaltung
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 8
Wohnort 81829 München
Alter 55
Datum Update 31.12.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy


Sekretärin; Assistentin

Aktuelle Tätigkeit Teamassistentin
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 7,8,9
Wohnort 88339 Bad Waldsee
Alter 55
Datum Update 11.05.2018

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Unterstützung der Projektentwicklung Immobilien, Unterstützung des GU-Teams, Unterstützung der Vertriebsleitung, Sekretariatsaufgaben, Marketing Unterstützung, Teilnahme und Mitgestaltung der Messen, Organisation und Betreuung der Kundenevents, Kommunikation mit den Töchtern und Vertretungen, Quali..


Assistenz / Sekretariat / Buchhaltung

Aktuelle Tätigkeit kaufmännische Angestellte
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Freier Mitarbeiter, Zeitarbeit
Gesuchte Region international
Wohnort 90403 Nürnberg
Alter 55
Datum Update 10.09.2017

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Team-Assistentin - Entlastung des Teams in allen administrativen Aufgaben - Wahrnehmung allgemeiner Sekretariatsaufgaben - Erstellung von monatlichen Berichten, Angeboten und Präsentationsunterlagen sowie Auswertungen / Analysen in deutscher und englischer Sprache - Aktive Unterstütz..


PC- und Netzwerkfachkraft, EDV-Techniker

Aktuelle Tätigkeit Haustechniker
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 1, 2, 3, 4, 5, 6
Wohnort 64401 Groß-Bieberau
Alter 65
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


IT-Kundenbetreuer Anwendungssupport Access

Aktuelle Tätigkeit IT-Kundenbetreuer Support
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Zeitarbeit
Gesuchte Region 8
Wohnort 86161 Augsburg, Bayern
Alter 61
Datum Update 11.08.2017

Kontaktdaten offen
Handy
Derzeit suche ich im Raum München / S-Bahn-Bereich einen Arbeitsplatz im IT-(Anwender)-Support oder im it-nahen betriebswirtschaftlichen Bereich (KLR, Dokumentation, Archiv, Ausbildungswesen). Mein pers. Schwerpunkt sind Datenbanken (Access). Ein - arbeitsplatznaher - Umzug ist für den 2. Arbei..


Fernmeldetechniker

Aktuelle Tätigkeit Elektrotechnik Trainer
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Zeitarbeit
Gesuchte Region 6
Wohnort 60489 Frankfurt
Alter 69
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon
Mein Handwerk habe ich von der Pike auf gelernt. Angefangen mit einer abgeschlossenen Ausbildung zum Fernmeldehandwerker und einer darauf folgenden Fortbildung zum Elektroniker, konnte ich meine praktischen Erfahrungen während meinen Berufstätigkeiten beständig ausbauen und letztendlich mit der erfo..


Zahnmedizinische Fachangestellte

Aktuelle Tätigkeit Zahnmedizinische Fachangestellte
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Teilzeit
Gesuchte Region 7
Wohnort 72555 Metzingen
Alter 62
Datum Update 09.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon PDF-Dokumente vorhanden.


Leiter Werksinstandhaltung Projektleiter Projektingenieur Bahn Meister DB S- Bahn Deutsche Bahn

Aktuelle Tätigkeit Leiter Anlagenmanagement
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Befristet), Zeitarbeit
Gesuchte Region 2
Wohnort 24793 Bargstedt
Alter 59
Datum Update 08.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Nur Angebote aus dem Bereich Schienenfahrzeuge und deren Instandhaltung / Werke / Infrastruktur erwünscht, sofern der Arbeitsplatz in SH oder HH- Nord ist.




staatl. gepr. Maschinenbau - Techniker / AV

Aktuelle Tätigkeit staatl. gepr. Techniker Fertigungstechnik AV
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 8
Wohnort 88348 Bad Saulgau
Alter 60
Datum Update 05.03.2018

Kontaktdaten auf Anfrage



Staatlich geprüfter Techniker Fachrichtung Leiterplattentechnik

Aktuelle Tätigkeit Vertriebsingenieur
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4, 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 42489 Wülfrath
Alter 63
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon


Geprüfter Fertigungsplaner im Tischlerhandwerk

Aktuelle Tätigkeit Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Selbständig
Gesuchte Region 0
Wohnort 02727 Ebersbach-Neugersdorf
Alter 42
Datum Update 27.11.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Geprüfter Arbeitsplatzexperte Technischer Zeichner


Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste