Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Automobil Leiter Instandhaltung







Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 20 Bewerberprofile (von 39) zur Personal-Suche "Automobil Leiter Instandhaltung"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Alleinmaschinist, Wachoffizier, Leiter der Maschinenanlage, Schiffsbetriebstechniker, Schiffsmechaniker, Schiffbauer

Aktuelle Tätigkeit Erster Technischer Offizier bei AIDA Cruises
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 18273 Güstrow
Alter 41
Datum Update 31.05.2018

Kontaktdaten auf Anfrage
PDF-Dokumente vorhanden.


Fertigungsleiter, Produktionsleiter, stellvertretender Betriebsleiter, Technischer Leiter

Aktuelle Tätigkeit Technischer Leiter
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 5
Wohnort 54538 Hontheim
Alter 58
Datum Update 05.02.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Elektroinstallateur

Aktuelle Tätigkeit Ingenieur für Service / Instandhaltung
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 60320 Frankfurt am Main
Alter 46
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
hiermit reiche ich meine Bewerbung als Ingenieur für Elektrotechnik ein.Die ausgeschriebene Stelle hat mich besonders interessiert, weil ich mich mit den definierten Aufgaben identifizieren kann. Während meiner langjährigen beruflichen Tätigkeit bei einem der grössten Unternehmen in Teheran, der U..


Leiter in der Produktion und Fertigung Arbeitsvorbereitung Technischer Leiter Werksleiter

Aktuelle Tätigkeit Leiter in der Produktion und Fertigung
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, international
Wohnort 97922 Lauda-Königshofen
Alter 68
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon PDF-Dokumente vorhanden.


Wirtschaftsingenieur - Produktion / Technisches Management

Aktuelle Tätigkeit Abteilungsleiter Gewerbeaufsicht
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 1
Wohnort 13057 Berlin
Alter 46
Datum Update 20.11.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon PDF-Dokumente vorhanden.


Produktionsleiter / Betriebsleiter

Aktuelle Tätigkeit Technischer Leiter / Prokurist, Betriebsleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4
Wohnort 46537 Dinslaken
Alter 59
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy


Projektleitung, Vertriebsleitung

Aktuelle Tätigkeit Projektmanager
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Freier Mitarbeiter, Zeitarbeit
Gesuchte Region 0,3,4,5,6,7,8,9
Wohnort 65597 Hünfelden
Alter 68
Datum Update 01.04.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Studium: Maschinentechnik: Konstruktion / Stahlbau / Schweißtechnik Abschluss: Diplom Maschinenbau Ingenieur Schwerpunkte: Projektmanagement, Projektierung, Planung, Montage, Inbetriebnahme, Dokumentation. Fachgebiete: Anlagenbau, Stahlbau, Dach- und Wand, Rohrleitungsbau, Behälte..


Butler

Aktuelle Tätigkeit Butler / Hausmanager
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Zeitarbeit
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 3813 GZ Amersfoort
Alter 74
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy Link zur Webseite vorhanden.
Butler, Hausmanager, Chauffeur, Allrounder. Verantwortliche Führung privater Haushalte einschließlich Küche, Mitarbeiterführung. "Gentlemans Gentleman", Garderobenpflege, Reisebegleitung. Lebenserfahren, loyal, diskret, zuverlässig.


Werkleiter, Technischer Leiter, Technischer Geschäftsführer

Aktuelle Tätigkeit Production Manager
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 57489 Drolshagen
Alter 64
Datum Update 06.06.2018

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Umfassendes Knowhow in • der Neustrukturierung von Werken • der Metallerzeugung • der Metallurgie • der Metallumformung und –bearbeitung von Drähten und Profilen • der Herstellung von Druckguss- Produkten aus Al und Zn • der Extrusion von Kunststoff- Profilen • dem Projektmanagement • der..


Industriemechaniker / Maschinenbauer

Aktuelle Tätigkeit Maschinenbauer / Industriemechaniker / Industrieschlosser
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4
Wohnort 44137 Dortmund
Alter 65
Datum Update 08.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Durch meine mehr als 30-jährige Berufserfahrung in der Maschinenbaubranche und die kontinuierliche, selbständige Weiterbildung bin ich davon überzeugt, die mit der Arbeitsstelle verbundenen Anforderungen zu Ihrer Zufriedenheit erfüllen zu können. Daher bewerbe ich mich hiermit gerne bei Ihrem renomm..


Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten

Aktuelle Tätigkeit Schiffselektriker
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Befristet)
Wohnort 500209 BRASOV
Alter 52
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Handy
Ich möchte als Elektroingenieur oder Techniker arbeiten. Diplom-Elektro-Ingenieur und Inhaber von Kompetenzzertifikat für Schiffselektriker Ich habe eine lange Berufserfahrung im Wartungs- und Dienstleistungsbereich auf Kreuzfahrtschiffen, wo ich als Hotel Service Techniker,Schiffselektriker oder K..


Arbeitsvorbereiter

Aktuelle Tätigkeit Arbeitssuchend
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 2
Wohnort 21031 Hamburg
Alter 62
Datum Update 28.11.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Ich bin ein versierter Industriekaufmann mit technischen Ausbildungen und sehr guter Allgemeinbildung, mit einer hohen kommunikativen Kompetenz und mit einem fundierten betriebswirtschaftlichen Background. Ich war als technischer Mitarbeiter für die Kalkulation und Angebotserstellung tätig. Da..


Ingenieurin für Verfahrenstechnik

Aktuelle Tätigkeit Studium Verfahrenstechnik
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Teilzeit, Praktikum
Wohnort 59073 Hamm, Westfalen
Alter 40
Datum Update 20.10.2018

Kontaktdaten offen
Handy


Verkäufer

Aktuelle Tätigkeit Verkäufer weiße und braune Ware / Kundendiensttechniker
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 0
Wohnort 01917 Kamenz
Alter 60
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Ich suche eine neue berufliche Herausforderung vorzugsweise im Handel / Verkauf / Außendienst. Sehr gern in der Immobilienbranche aber auch der Vertrieb technischer Produkte oder Dienstleistungen sind ist recht. Ich werde mein Fachwissen diesbezüglich gern erweitern und mich schnell einarbeiten..


Abteilungsleiter, Bereichsleiter, Produktionsleiter, Schichtleiter

Aktuelle Tätigkeit Niederlassungsleiter
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 1,3
Wohnort 14797 Kloster Lehnin OT Damsdorf
Alter 65
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Handy
- Kontrolle und Beaufsichtigung des Produktionsprozesses
- Überwachung und Steuerung der Produktion hinsichtlich der geforderten Menge, der Qualität, der Ausbeute und Bestände
- Bestandsaufnahme und Kontrolle von Material und Produkten in allen Fertigungsstufen sowie Überwachung der Qu..



Elektrotechnikermeister

Aktuelle Tätigkeit Betriebselektriker
Aktuelle Position Student
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Wohnort 91413 Neustadt an der Aisch
Alter 31
Datum Update 30.11.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


CAD-Konstrukteur

Aktuelle Tätigkeit CAD-Konstrukteur
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0,2
Wohnort 02625 Bautzen
Alter 71
Datum Update 23.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Managementberatung, Qualitätsmanagement und / oder Umweltmanagement, sicherheitstechnische Betreuung von Unternehmen als Sicherheitsingenieur / Fachkraft für Arbeitssicherheit nach ASiG und DGUV V2, Dozent / Trainer Erwachsenenbildung

Aktuelle Tätigkeit Managementberater Freiberufler
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter, Zeitarbeit
Gesuchte Region 0,9,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 99334 Kirchheim bei Arnstadt
Alter 60
Datum Update 10.09.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy Link zur Webseite vorhanden.
Dipl.-Ing. (FH) (Maschinenbau / Konstruktion) Dipl.-Wirtschaftsingenieur (FH)
Fluglehrer mit Lehrberechtigung SPL / F (UL)
Lizenzierter Trainer Deutscher Olympischer Sportbund DOSB
Dozent Erwachsenenbildung mit Lehrauftrag der Südwestfälischen Fachhochschule, der TÜV Süd Akademi..



Montageleiter mechanische Komponenten (Service-Techniker), national / weltweit

Aktuelle Tätigkeit Bauleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4,5,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 58300 Wetter (Ruhr)
Alter 61
Datum Update 10.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Nach meiner Ausbildung zum Betriebsschlosser habe ich langjährige Erfahrungen in diversen Unternehmen gesammelt. Seit über 20 Jahren habe ich Erfahrung in der Mitarbeiterführung. Während meiner Berufstätigkeit konnte ich Eigeninitiative, Organisationsgeschick und Belastbarkeit bereits erfolgreich..


Ingenieur für technische Gebäudeausrüstung

Aktuelle Tätigkeit Ingenieur für Energietechnik
Wohnort 22335 Hamburg
Alter 37
Datum Update 19.12.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste