Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Automobil Produktionsmitarbeiter






Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 20 Bewerberprofile (von 36) zur Personal-Suche "Automobil Produktionsmitarbeiter"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Konstrukteur Fachrichtung Karosserie- und Fahrzeugbautechnik

Gesuchte Anstellung Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 8
Wohnort 86441 Zusmarshausen
Alter 60
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon


Resident Automobil-Industrie

Aktuelle Tätigkeit Selbständig
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region international
Wohnort 9090 Pannonhalma
Alter 71
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Resident Automotive


Produktionsmitarbeiter bei BMW

Aktuelle Tätigkeit arbeitsuchend
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0,4,5,7
Wohnort 04575 Neukieritzsch
Alter 34
Datum Update 10.01.2020

Kontaktdaten auf Anfrage
Handy

Helfer im Objekt-, Werte- und Personenschutz, Produktionshelfer Chemie, Produktionsmitarbeiter

Aktuelle Tätigkeit Elektroniker für Geräte und Systeme
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Zeitarbeit
Gesuchte Region 6
Wohnort 65197 Wiesbaden
Alter 29
Datum Update 04.03.2018

Kontaktdaten auf Anfrage



Qualitätsprüfer / Qualitätstechniker / Mitarbeiter QS

Aktuelle Tätigkeit Qualitätstechniker / Messtechniker
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 1,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 16816 Neuruppin
Alter 60
Datum Update 20.02.2019

Kontaktdaten offen
Telefon
Qualitätsallrounder, einsetzbar sowohl im statistischen und messtechnischen Bereich (inkl.3D-KMG) als auch im Bereich Reklamationsmanagement / Prozessoptimierung (inkl.interner Auditierung).


Kfz-Elektriker / Produktionsmitarbeiter Kfz-Produktion

Aktuelle Tätigkeit Arbeitssuchend
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0,4
Wohnort 06800 Jeßnitz/Anhalt
Alter 69
Datum Update 08.02.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy
: Lesen von elektrische Schaltplänen, selbständig Kabelsätze erstellen u. bearbeiten, Anbauteile befestigen (aller Art) und nachträgliche Leitungen verlegen, die Fähigkeit zur Analyse und Entscheidung (Reparatur - u. Computerdiagnose) zählen dazu, ebenso Teamfähigkeit, Qualitätsorientierung und zuv..


Feinmechanik

Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 6
Wohnort 65232 Taunusstein
Alter 33
Datum Update 22.11.2018

Kontaktdaten auf Anfrage



Fachlagerist

Aktuelle Tätigkeit Helfer
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 3
Wohnort 31157 Sarstedt
Alter 60
Datum Update 15.09.2017

Kontaktdaten offen
Telefon PDF-Dokumente vorhanden.
Ich war die letzten 10 Jahre im Einzelhandel in Deutschland tätig. Koxinel spiele und ideen ist ein Spielwaren-Einzelhandel in Sarstedt. Mein Schwerpunkt ist Gesellschaftsspiele, . Ich arbeite stets kunden-, service- und verkaufsorientiert, bin sehr beratungserfahren und flexibel. Gerne würde ich..


Geprüfter Automobil-Serviceberater

Aktuelle Tätigkeit Automobilmechaniker
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Student
Gesuchte Region international
Wohnort 50000 Gjakova
Alter 34
Datum Update 23.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon

Maschinen- und Anlagenführer

Aktuelle Tätigkeit Fertigungsmechaniker
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 3
Wohnort 38444 Wolfsburg
Alter 68
Datum Update 10.09.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon PDF-Dokumente vorhanden.


Produktionsmitarbeiter ; Staplerfahrer oder Komissionierer im Lagerbereich

Aktuelle Tätigkeit Arbeitslos
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet)
Gesuchte Region 4,5
Wohnort 59192 Bergkamen / Weddinghofen
Alter 42
Datum Update 15.03.2018

Kontaktdaten offen
Handy


Leiter LEAN-Management, Produktionsleiter, Leiter Continuous Improvement, Auditor

Aktuelle Tätigkeit Cost Engineer
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 2,6,7,8,9,international
Wohnort 89346 Bibertal
Alter 60
Datum Update 23.02.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
 Aufbau Value Engineering Abteilung  Entwicklung von Prozessen im Cost Engineering  Kalibrieren der 4Cost  Software auf die Firma Zeiss  Auswahl Bauteilspektrum zur parametrischen Kostenschätzung  Bei Abweichungen vom Zielpreis Durchführung von Bottom-Up Kalkulationen  Schulung..


Produktionsmitarbeiter, Maschinenbediener, Maschinenführer

Aktuelle Tätigkeit Arbeitslos / 165 Euro Job
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 1
Wohnort 12435 Berlin
Alter 59
Datum Update 09.04.2023

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Ich bereits eine langjährige Berufserfahrung im selbstständigen Einrichten, Führen und Warten von Produktionsmaschinen. Ich verfüge über ein gutes technisches Verständnis sowie ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein. Routinearbeiten erledige ich ebenso konzentriert und gewissenhaft, wie jede andere..


Küchenhelfer, Produktionshelfer, Spüler, Reinigung, Helferarbeiten und andere

Aktuelle Tätigkeit auf dem weg nach einer neuen Anstellung
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Zeitarbeit, sonstiges
Gesuchte Region 8
Wohnort 81549 München
Alter 54
Datum Update 16.11.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy


Wirtschaftsingenieur Vertrieb, Projekt-, Produktmanagement

Aktuelle Tätigkeit Manager Business Development / Vertriebs-Center
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 2
Wohnort 22964 Steinburg, Kreis Stormarn
Alter 54
Datum Update 24.11.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Account-Manager

Aktuelle Tätigkeit Sales-Manager
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 8,9,international
Wohnort 88213 Ravensburg, Württemberg
Alter 58
Datum Update 11.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Seit ca. 25 Jahren bin ich erfolgreich tätig, besitze eine doppelte deutsch-italienische Staatsangehörigkeit, wohne zur Zeit in Norditalien, in der Nähe von Monza (Mailand), aber wäre bereit mein Wohnsitz entsprechend zu verlegen. Ich spreche perfekt Italienisch, Deutsch und habe sehr gute Englischk..


Metallbearbeiter

Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0
Wohnort 06246 Bad Lauchstädt
Alter 42
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage

Ich suche eine Arbeit, die aufgrund meines Unfalles passt.
Am besten wäre eine Werkhalle in oder 50 km um Halle Saale, wo ich mein handwerkliches Geschick einsetzen kann.
Keine Reisetätigkeiten, keine Laufbandarbeit, keine Arbeiten in der Höhe (nicht höhentauglich), nur Früh- und Späts..



Bürohilfskraft

Aktuelle Tätigkeit Produktionsmitarbeiter
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Freier Mitarbeiter, Zeitarbeit, Selbständig, sonstiges
Gesuchte Region 4
Wohnort 47057 Duisburg
Alter 62
Datum Update 03.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon

Staatlich geprüfter Techniker Fachrichtung Kraftfahrzeugtechnik

Aktuelle Tätigkeit Marktforscher / Redakteur für die Automobilindustrie
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 5
Wohnort 51381 Leverkusen
Alter 64
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.


Außen- bzw. Innendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter

Aktuelle Tätigkeit Zertifizierter Volkswagen-Nutzfahrzeugverkäufer im Vertriebsaußendienst
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 08301 Bad Schlema
Alter 57
Datum Update 28.11.2017

Kontaktdaten offen
Handy
Berufsakademie (Handwerkskammer) Dresden
Abschluss als Staatlich anerkannter Betriebswirt des Handwerks



Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste