Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Bauhelfer Staplerfahrer






Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 16 Bewerberprofile (von 16) zur Personal-Suche "Bauhelfer Staplerfahrer"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Fahrer in der Landwirtschaft und als Staplerfahrer (Lager), Callcenter

Aktuelle Tätigkeit ohne
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Teilzeit, Zeitarbeit
Gesuchte Region 2
Wohnort 27711 Osterholz-Scharmbeck
Alter 47
Datum Update 20.10.2017

Kontaktdaten offen
Telefon PDF-Dokumente vorhanden.
Staplerfahrer


Gefahrgutbeauftragter , EU-Sicherheitsberater , Sicherheitsbeauftragter

Aktuelle Tätigkeit Umschüler zum Speditionskaufmann
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter, Selbständig, sonstiges
Gesuchte Region 0,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 06193 löbejün
Alter 52
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.
Leider bin ich aus gesundheitlichen Gründen gezwungen, mich beruflich zu verändern und suche auf diesem Weg einen neuen interessanten Wirkungsbereich.


Baumaschinenführer, Bauhelfer

Aktuelle Tätigkeit Student
Gesuchte Anstellung Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter, Student
Gesuchte Region 0
Wohnort 01069 Dresden
Alter 31
Datum Update 06.08.2018

Kontaktdaten auf Anfrage

Interesse: - kurzzeitige Anstellung / Minijob / Werkstudent als Baumaschinenführer / Bauhelfer Erfahrungen: - Verlegen von PE-Rohren, Mittelspannungskabeln, Drainagen, Klärgruben (Rad- und Kettenbagger bis 15t, Radlader bis 12t) - Erdbewegungen allgemein -..


Speditionskaufmann / Logistikfachkraft / Lagerfachkraft

Aktuelle Tätigkeit Lagerfachkraft
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0
Wohnort 01159 Dresden
Alter 60
Datum Update 21.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Berufskraftfahrer Nahverkehr

Aktuelle Tätigkeit Berufskraftfahrer / Dispo
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet)
Gesuchte Region 9
Wohnort 93133 Burglengenfeld
Alter 45
Datum Update 17.08.2018

Kontaktdaten offen
Handy
Derzeit Berufskraftfahrer und Disponent mit Führungsverantwortung für 13 Mitarbeiter bei Spediteur. Gelernter Bauschlosser mit Facharbeiterbrief.Mehrjährige Erfahrung in der Wartung von LKws.Führerschein Klasse B C / CE und Staplerschein vorhanden.


Kraftfahrer

Aktuelle Tätigkeit Arbeitsuchender
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0
Wohnort 03099 Kolkwitz
Alter 68
Datum Update 06.10.2017

Kontaktdaten auf Anfrage



Fachlagerist

Aktuelle Tätigkeit Fachlagerist lagerarbeiter
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4
Wohnort 48249 Dülmen
Alter 66
Datum Update 06.03.2019

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy
Derzeit suche ich nach einer neuen beruflichen Herausforderung als Fachlagerist.Ich habe Fachkenntnisse in den Bereichen Warenwirtschaft, Lagerhaltung und Kommissionierung und Gabelstaplerschein und EDV- Kenntnisse SAP (MS-Office-Paket)


Buchhalter, Produktionshelfer, Sachbearbeiter

Aktuelle Tätigkeit Mz - Nebentätigkeit
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Teilzeit, Zeitarbeit
Gesuchte Region 0
Wohnort 06886 Lutherstadt Wittenberg
Alter 60
Datum Update 23.02.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.
Suchen Sie einen zuverlässigen und flexiblen kaufmännischen Mitarbeiter in Ihrem Verwaltungsbereich, der nach kurzer Einarbeitungszeit in der Lage ist, eigenverantwortlich Aufgaben zu übernehmen? Ich suche momentan eine Tätigkeit, in die ich meine langjährigen Berufserfahrungen einbringen kann. M..


Küchenhelfer, Produktionshelfer, Spüler, Reinigung, Helferarbeiten und andere

Aktuelle Tätigkeit auf dem weg nach einer neuen Anstellung
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Zeitarbeit, sonstiges
Gesuchte Region 8
Wohnort 81549 München
Alter 54
Datum Update 16.11.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy


Staplerfahrer, Hausmeister, Lagerist

Aktuelle Tätigkeit Maschinenbediener-Linienführer
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0,2,5,7,8
Wohnort 27578 Bremerhaven
Alter 59
Datum Update 27.02.2018

Kontaktdaten offen


Datenverarbeitung, Lagerwesen, Lagerverwaltung, Maschinen u. Anlagenführer

Aktuelle Tätigkeit Datentypist, Lager sowie Maschinen u. Anlagenführer, Staplerfahrer
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Zeitarbeit, sonstiges
Gesuchte Region 4
Wohnort 46499 Hamminkeln
Alter 66
Datum Update 08.11.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy


Naturwerkstein / Helfer

Aktuelle Tätigkeit Angestellter
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0,7,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 06749 Bitterfeld
Alter 51
Datum Update 13.05.2018

Kontaktdaten offen
Handy
Naturstein Steinmetz


Industriekaufmann

Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter, Zeitarbeit
Gesuchte Region 7,8,9,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 72805 Lichtenstein, Württemberg
Alter 52
Datum Update 04.06.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Ich bin ausgebildeter Industriekaufmann und bringe qualifizierte Erfahrung aus allen wichtigen Feldern meines Ausbildungsberufs mit.


Berufskraftfahrer CE / DE

Aktuelle Tätigkeit Werksfahrer auf Sattel , Anhängerverkehr mit Kran u. Busverkehr
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4,5,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 46045 Oberhausen
Alter 66
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy Link zur Webseite vorhanden.
Zur Zeit fahre ich auf einem Sattelzug,Anhägerverkehr mit Kran,und im Busverkehr Innerbetrieblich.


Lagerist evt. Dienstleistungen

Aktuelle Tätigkeit Keine
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Teilzeit
Gesuchte Region 5
Wohnort 51377 Leverkusen
Alter 62
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Mein Wunsch wäre nochmal in eine Papier Fabrik zu Arbeiten als Verpacker oder Sortierer, da ich hier von früher noch erfahrung habe. Als Lagerhelfer mit Staplerschein für leichte bis mittelschwere Arbeit wäre auch sehr gut Mein Monats Lohn sollte bei 1100,- Euro Netto liegen, möchte keine Schicht..


Produktionsmitarbeiter ; Staplerfahrer oder Komissionierer im Lagerbereich

Aktuelle Tätigkeit Arbeitslos
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet)
Gesuchte Region 4,5
Wohnort 59192 Bergkamen / Weddinghofen
Alter 42
Datum Update 15.03.2018

Kontaktdaten offen
Handy

Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste