Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Beratung Praktikum






Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 20 Bewerberprofile (von 226) zur Personal-Suche "Beratung Praktikum"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Praktikum im Bereich Human Resources

Aktuelle Tätigkeit Barista
Wohnort 22159 Hamburg
Alter 31
Datum Update 18.09.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy


Diplom-Sozialpädagogin / -Sozialarbeiterin

Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit
Wohnort 53125 Bonn
Alter 58
Datum Update 09.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage

Ich suche eine Arbeit als Diplom-Sozialpädagogin / -Sozialarbeiterin in Bonn (oder Umgebung bis zu 30 km Entfernung). Wünschenswert wäre eine Tätigkeit im beratenden Bereich im Rahmen einer Vollzeitstelle (mind. jedoch 30 Std.) mit einer Vergütung nach TVÖD E9 Stufe 6, bzw. E 10 (früher BAT IV b)..


IT-Training, ICT Beratung, Collaboration, E-learning

Aktuelle Tätigkeit Trainer, Dozent, E-learning Spezialist
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Freier Mitarbeiter, Zeitarbeit, sonstiges
Gesuchte Region 5,6,7,8,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 1203 Genf
Alter 58
Datum Update 27.06.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.
Nach der Installation von Software und neuen Medien braucht es jemand, der die neuen Prozesse trainiert und die Nutzer berät hinsichtlich besserer Arbeitsprozesse, effizienterer Kommunikation und anderen Problemstellungen im Miteinander.


Personal

Aktuelle Tätigkeit Vermögensverwaltung
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 8
Wohnort 81829 München
Alter 55
Datum Update 31.12.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy


Sozialwissenschaftler / Daten-Analyst

Aktuelle Tätigkeit Meinungsforscher
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 3, 4, 5
Wohnort 33617 Bielefeld
Alter 52
Datum Update 28.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Ich befinde mich in ungekündigter Stellung, bin jedoch nach langjähriger Tätigkeit für eines der renommiertesten deutschen Markt- und Sozialforschungsinstitute auf der Suche nach einer neuen Herausforderung.


EDV Techniker

Aktuelle Tätigkeit Servicemitarbeiter
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet)
Gesuchte Region 3
Wohnort 30455 Hannover
Alter 58
Datum Update 23.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
ch habe eine Ausbildung zum Kommunikationselektroniker Fachrichtung Informationstechnik erfolgreich abgeschlossen. Praktische Erfahrungen konnte ich bei der Fa. TCV Stroetmann als Servicetechniker: in Drucker / Kopierer Installation, Wartung und Reparatur erwerben, bei kargah e.V Hannover in E..


Bürokauffrau

Aktuelle Tätigkeit Kauffrau im Groß- und Außenhandel Fachrichtung Großhandel (Verwaltung)
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Wohnort 83278 Traunstein, Oberbayern
Alter 28
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration

Aktuelle Tätigkeit Kaufmann im Gesundheitswesen
Wohnort 65779 Kelkheim (Taunus)
Alter 24
Datum Update 09.02.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy

Bürokraft / Kaufmännische Fachkraft

Aktuelle Tätigkeit Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel Fachbereich Elektrogeräte
Wohnort 70565 Stuttgart
Alter 41
Datum Update 11.04.2018

Kontaktdaten auf Anfrage



Öffentlichkeitsarbeit, Redakteur, Marketing

Aktuelle Tätigkeit Referent Öffentlichkeitsarbeit / Marketing / Aus- und Weiterbildung
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 5,international
Wohnort 52222 Stolberg (Rhld.)
Alter 61
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Professionelles Marketing und kompetente Unternehmenskommunikation sind im medialen Zeitalter in wachsendem Maße gefordert. Ich kann Ihnen dabei helfen! Wie? Als versierter Fachmann mit viel Erfahrung in der internen und externen Kommunikation habe ich die Fähigkeit und das Gespür, die richtige Bots..


Altenpflegehelferin

Aktuelle Tätigkeit Reinigungskraft
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 3
Wohnort 39365 Harbke
Alter 35
Datum Update 29.09.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon
Altenpflegehelfer


Lagerhelfer (§66 BBiG / §42m HwO)

Aktuelle Tätigkeit Helfer für Lagerwirtschaft, Transport
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Lehrstelle, Zeitarbeit, sonstiges
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 22767 Hamburg
Alter 38
Datum Update 23.07.2018

Kontaktdaten offen
Telefon
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe fundierte Berufserfahrung als Lagerhelfer, die ich in unterschiedlichen Betrieben sammeln konnte. Dazu gehörten Arbeitsabläufe wie die Warenkontrolle, das Kommissionieren mit dem Hubwagen, dem Elektrostapler, das Verpacken der Waren mit Stretchfolie sowie d..


IT Beratung

Aktuelle Tätigkeit IT Techniker
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Freier Mitarbeiter, Selbständig
Gesuchte Region 5
Wohnort 50765 Köln
Alter 47
Datum Update 29.11.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy Link zur Webseite vorhanden.


Mitarbeiter im sozialen oder wissenschaftlichen Bereich

Aktuelle Tätigkeit Mitarbeiter Gemeinwesenarbeit und Ehrenamtskoordinator
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit
Gesuchte Region 1
Wohnort 13086 Berlin
Alter 47
Datum Update 04.10.2017

Kontaktdaten auf Anfrage

Als Ehrenamtskoordinator und Mitarbeiter für Gemeinwesenarbeit bin ich Ansprechpartner für Privatpersonen, Einrichtungen und Firmen, die sich ehrenamtlich für Senioren engagieren möchten. Ferner unterstütze ich die Integration und die Teilhabe Geflüchteter in Berlin, indem ich auch hier Ansprechpart..


Außendienstmitarbeiter

Aktuelle Tätigkeit Außendienstmitarbeiter
Wohnort 12305 Berlin
Alter 50
Datum Update 05.10.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy


Vertriebsleiter, Teamleiter, Geschäftsführer, Personalentwicklung, Training & Coaching, Personalleitung

Aktuelle Tätigkeit Vertriebsleitung, Konzeption, Beratung, Training, Coaching
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 8
Wohnort 86971 Peiting
Alter 41
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy Link zur Webseite vorhanden.
Vertriebsleitung - Personalentwicklungsunternehmen, Geschäftsführer "machbar coaching", Kundenbetreuung, Beratung, Konzeption, Projektleitung, Trainer, Coach, Teamcoach, Assessmentauswahlverfahren, Personal HR


Trainer - Coach - Berater - Vertriebsleiter - Verkaufsleiter

Aktuelle Tätigkeit Dozent & Coach & Pädagogischer Mitarbeiter
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 2, 3, 4, 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 27232 Sulingen
Alter 62
Datum Update 23.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy


Kaufmann im Einzelhandel, Sachbearbeitung im Innendienst

Aktuelle Tätigkeit Fachberatung Telekommunikation / Neue Medien, sowie Einkauf
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 1,7,8,9
Wohnort 70565 Stuttgart
Alter 41
Datum Update 08.08.2017

Kontaktdaten offen
PDF-Dokumente vorhanden.


Berufsberater

Aktuelle Tätigkeit Berufsberater
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Zeitarbeit, Selbständig
Wohnort 7542 Enschede
Alter 60
Datum Update 23.01.2018

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden.

Informations- und Kommunikationstechnik Ingenieur

Aktuelle Tätigkeit Entwicklungsingenieur CTC Conrad
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 8,9,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 92224 Amberg
Alter 55
Datum Update 14.11.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Embedded Software Developer (Entwicklungs-Ingenieur für Microchip PIC und Atmel Mikrokontroller Firmware).


Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste