Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Bereichsleitung Konstruktion






Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 20 Bewerberprofile (von 59) zur Personal-Suche "Bereichsleitung Konstruktion"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Produktionsleiter / Betriebsleiter

Aktuelle Tätigkeit Technischer Leiter / Prokurist, Betriebsleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4
Wohnort 46537 Dinslaken
Alter 59
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy


3d CAD Microstation Autocad Anlagenbau Maschinenbau ähnliches

Aktuelle Tätigkeit 3d CAD Microstation
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter, Zeitarbeit, sonstiges
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 71032 Böblingen
Alter 54
Datum Update 22.11.2019

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Link zur Webseite vorhanden.
Ich suche CAD Tätigkeiten aller Art , die sich ausschliesslich in Heimarbeit erledigen lassen. Kleinere Aufgaben.die kontinuierlich anfallen..Geheimhaltung, Sorgfalt und Zuverlässigkeit werden geboten


Konstruktionsingenieur

Aktuelle Tätigkeit Forschungs- und Entwicklungsingenieurin
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 7,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 79639 Grenzach-Wyhlen
Alter 36
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Konstrukteur / Technischer Zeichner

Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 5
Wohnort 53639 Königswinter
Alter 52
Datum Update 08.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage



CAD-Fachkraft

Aktuelle Tätigkeit Projektingenieur Qualifikation
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 2
Wohnort 27793 Wildeshausen
Alter 55
Datum Update 15.11.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon
Ich besitze 16 Jahre Erfahrung als Konstrukteur in den Bereichen Aviation, Fahrzeugentwicklung und Schiffbau. Mein derzeitige Tätigkeit umfasst sowohl die Ablaufplanung und das Witnessing von Bauteilqualifikationstests, als auch die Testteillogistik und die Nachbereitung. Gerne würede ich wieder i..


Konstrukteur / Technischer Zeichner

Aktuelle Tätigkeit Technischer Zeichner Fachrichtung Maschinen- und Anlagentechnik
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 5
Wohnort 53721 Siegburg
Alter 47
Datum Update 20.11.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy


Maschinenbau-Ingenieur, CAD Betreuer, Technischer Zeichner

Aktuelle Tätigkeit Konstrukteur
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter, sonstiges
Gesuchte Region 1,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 13435 Berlin
Alter 71
Datum Update 20.10.2018

Kontaktdaten offen

Erstellen von technischen Zeichnungen nach vorgegebenen Angaben bzw. Unterlagen oder Entwürfen Anfertigen technischer Einzelteilzeichnungen oder einfachen Baugruppen aus Werkstattskizzen, nach Vorlagen oder vorgegebenen Entwürfen Anpassungen von Baugruppen oder Einzelteilzeichnungen nach gegebenen..


Abteilungsleiter

Aktuelle Tätigkeit Kaufmann / Kauffrau im Eisenbahn- und Straßenverkehr
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 2
Wohnort 22041 Hamburg
Alter 53
Datum Update 25.04.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy


CAD-Konstrukteur / Produktentwickler

Aktuelle Tätigkeit CAD-Konstrukteur / Entwicklungskonstrukteur Produktentwicklung mit CATIA V5 R16
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 7,8,9
Wohnort 85080 Gaimersheim
Alter 60
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy
Langjährige Erfahrungen in der selbstständigen Abwicklung von Konzeptions-, Designflächen-Visualisierungs-, Entwicklungs- und Konstruktionsaufgaben im Team anhand vorgegebener Lastenhefte im Bereich der Design-, Fahrzeug-, Medizin- und Investitionsgüterindustrie  Fundiertes Wi..


Geschäftsführung - Bereichsleitung

Aktuelle Tätigkeit Principal Consultant Automotive und Dienstleistung
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 77933 Lahr
Alter 61
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy
Verantwortung auf Geschäftsleitungsebene / Interimmanagement Change Management und Strategy


CAD-Konstrukteur

Aktuelle Tätigkeit CAD-Konstrukteur
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0,2
Wohnort 02625 Bautzen
Alter 71
Datum Update 23.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Projektleiter, Technischer Leiter, Fertigungsleiter, Service Leiter

Aktuelle Tätigkeit Projektleiter
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 6
Wohnort 63486 Bruchköbel
Alter 65
Datum Update 23.01.2018

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Leitung von Großprojekten (interdisziplinär und kulturübergreifend) Erfahrung in Projektmanagement (interdisziplinär interkulturell Anpassung an fremde Kulturen Lösung komplexer technischer Probleme (Verfahren und Technik) Vertragsverhandlungen im interkulturellen Umfeld ..


Konstrukteur Fachrichtung Karosserie- und Fahrzeugbautechnik

Gesuchte Anstellung Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 8
Wohnort 86441 Zusmarshausen
Alter 60
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon


Fertigungsleiter, Produktionsleiter, stellvertretender Betriebsleiter, Technischer Leiter

Aktuelle Tätigkeit Technischer Leiter
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 5
Wohnort 54538 Hontheim
Alter 58
Datum Update 05.02.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Filialleitung, Vertriebsaussendienst, Fachverkäuferin

Aktuelle Tätigkeit Filialleitung
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 3
Wohnort 30952 Ronnenberg
Alter 52
Datum Update 11.09.2017

Kontaktdaten offen
Telefon PDF-Dokumente vorhanden.
Ich bin 43 Jahre jung und möchte mich beruflich verändern. Während meiner bisherigen Tätigkeiten habe ich mir fundiertes Fachwissen in dem Drogerie- und Schuheinzelhandel angeeignet. Des Weiteren habe ich erfolgreich an Fortbildungsmaßnahmen teilgenommen. Ich bin im Besitz des Sachkundenachweises f..


Controlling

Aktuelle Tätigkeit Geschäftsführer
Gesuchte Anstellung Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 2
Wohnort 28279 Bremen
Alter 77
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon Link zur Webseite vorhanden.


Leiter Entwicklung / Konstruktion

Aktuelle Tätigkeit Entwicklungsingenieur
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 6,7
Wohnort 61440 Oberursel
Alter 55
Datum Update 05.01.2020

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy
fachliche und disziplinarische Führungsverantwortung bis zu 20 Mitarbeiter, branchenübergreifende Erfahrungen, Ressourcen- und Projektmanagement,


Leiter in der Produktion und Fertigung Arbeitsvorbereitung Technischer Leiter Werksleiter

Aktuelle Tätigkeit Leiter in der Produktion und Fertigung
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, international
Wohnort 97922 Lauda-Königshofen
Alter 68
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon PDF-Dokumente vorhanden.


Maschinenbau-Techniker

Aktuelle Tätigkeit Drahterodierer und Stellvertretender Abteilungsleiter Erodiertechnik
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 5,6
Wohnort 65719 Hofheim
Alter 42
Datum Update 05.04.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin gelernter Werkzeugmechaniker, FR Formentechnik und habe im Anschluss die Prüfung zum Staatlich geprüften Maschinentechniker FR Maschinenbau mit Erfolg bestanden. Zurzeit bin ich als stellvertretender Abteilungsleiter einer Erodierabteilung angestellt und ar..


Ingenieur für Maschinenbau (allgemeiner Maschinenbau)

Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Teilzeit, Zeitarbeit
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 02121 Kiiw
Alter 44
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Handy


Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste