Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Berufserfahrung Meister






Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 20 Bewerberprofile (von 65) zur Personal-Suche "Berufserfahrung Meister"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Raumausstattermeister / Anwendungstechniker / Bauleiter

Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 63755 Alzenau i.UFr.
Alter 61
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy Link zur Webseite vorhanden.


Metallbaumeister / Schweißfachmann

Aktuelle Tätigkeit suchend
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 8
Wohnort 84051 Altheim
Alter 65
Datum Update 23.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon
Da ich schon in verschiedensten Arten von Betrieben gearbeitet habe, konnte ich im laufe der Zeit einige Erfahrungen sammeln. ich bin lösungsorientiert und zuverlässig. Kundenzufriedenheit waren Gründe für weitere Auftragsvergaben


Meister , Werkstoffingenieur Fachrichtung Polymere

Aktuelle Position Empleado
Wohnort 44137 Dortmund
Alter 55
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy


Meister Metall / Projektleiter / Techn. Leiter

Aktuelle Tätigkeit techn.Leitung / Metallbaumeister
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 5
Wohnort 52249 Eschweiler
Alter 60
Datum Update 30.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage
Handy


Geschäftsführung, Betriebsleitung, Verkaufsleitung

Aktuelle Tätigkeit Vertrieb & Service / Qualitätsmanagement
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Freier Mitarbeiter, Selbständig
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 93138 Lappersdorf
Alter 62
Datum Update 08.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Meine Kenntnisse und Erfahrungen beziehe ich dabei aus mehr als 25 Jahren in den unterschiedlichsten Fach- und Führungsfunktionen innerhalb der automobilen Welt, in erster Linie und mit vollster Überzeugung bei den Marken Volkswagen (PKW & NFZ), Audi sowie Skoda. In diesem Umfeld hatte ich bereits P..


Fleischermeister

Aktuelle Tätigkeit Abteilungsleiter
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 6
Wohnort 68753 Waghäusel
Alter 56
Datum Update 07.02.2018

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon


Fernmeldetechniker

Aktuelle Tätigkeit Elektrotechnik Trainer
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Zeitarbeit
Gesuchte Region 6
Wohnort 60489 Frankfurt
Alter 69
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon
Mein Handwerk habe ich von der Pike auf gelernt. Angefangen mit einer abgeschlossenen Ausbildung zum Fernmeldehandwerker und einer darauf folgenden Fortbildung zum Elektroniker, konnte ich meine praktischen Erfahrungen während meinen Berufstätigkeiten beständig ausbauen und letztendlich mit der erfo..


Leiter Werksinstandhaltung Projektleiter Projektingenieur Bahn Meister DB S- Bahn Deutsche Bahn

Aktuelle Tätigkeit Leiter Anlagenmanagement
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Befristet), Zeitarbeit
Gesuchte Region 2
Wohnort 24793 Bargstedt
Alter 59
Datum Update 08.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Nur Angebote aus dem Bereich Schienenfahrzeuge und deren Instandhaltung / Werke / Infrastruktur erwünscht, sofern der Arbeitsplatz in SH oder HH- Nord ist.




Maschinenbautechniker - Projektleitung

Aktuelle Tätigkeit Projektleiter Standardmaschinen im Sondermaschinenbau
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 9
Wohnort 91365 Weilersbach, Oberfranken
Alter 55
Datum Update 24.04.2018

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon PDF-Dokumente vorhanden.


Pharmakovigilanz, Drug Safety, Arzneimittelsicherheit

Aktuelle Tätigkeit Ärztlicher Berater / Medical Consultant
Gesuchte Anstellung Teilzeit, Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region bundesweit,international
Wohnort 07749 Jena
Alter 65
Datum Update 27.01.2019

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon Handy Link zur Webseite vorhanden.
Als Facharzt für Allgemeinmedizin mit Zusatzausbildung in Naturheilverfahren und Wissenschaftler arbeite ich seit 1998 in der Pharmaindustrie. Seit 2011 unterstütze ich Pharmaunternehmen in der Arzneimittelsicherheit freiberuflich. Seitdem erstellte ich für Otsuka einen Risk Management Plan als Best..


Fachlagerist

Aktuelle Tätigkeit Fachlagerist lagerarbeiter
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4
Wohnort 48249 Dülmen
Alter 66
Datum Update 06.03.2019

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy
Derzeit suche ich nach einer neuen beruflichen Herausforderung als Fachlagerist.Ich habe Fachkenntnisse in den Bereichen Warenwirtschaft, Lagerhaltung und Kommissionierung und Gabelstaplerschein und EDV- Kenntnisse SAP (MS-Office-Paket)


Mechaniker / Anlagenmonteur / Montageschlosser / Servicetechniker / Bauleiter

Aktuelle Tätigkeit Mechaniker / Anlagenmonteur / Montageschlosser / Servicetechniker / Bauleiter
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 2,3,4,5,6,7,8,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 28199 Bremen
Alter 59
Datum Update 05.02.2018

Kontaktdaten auf Anfrage

mehrjährige Berufserfahrung in der Industrieanlagen Montage, Maschinenverlagerungen, Sondermaschinenbau (Robotermontage, Baugruppenmontage) Revision Kraftwerke, Raffinerie, Verbrennungsanlagen, Stahlwerke. Schwierige und spezielle Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten (Alles streng nach Instandhaltu..


Fertigungsleiter, Produktionsleiter, stellvertretender Betriebsleiter, Technischer Leiter

Aktuelle Tätigkeit Technischer Leiter
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 5
Wohnort 54538 Hontheim
Alter 58
Datum Update 05.02.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


No tag, type or constant was defined under the name null->replace with arguments: array: (/), ( / )