Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Branchenfremde Tätigkeit Elektronik







Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 20 Bewerberprofile (von 33) zur Personal-Suche "Branchenfremde Tätigkeit Elektronik"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Verkäufer / Verkäuferin

Aktuelle Tätigkeit Fachverkäufer / Fachverkäuferin für Elektronik
Aktuelle Position Mitarbeiter
Wohnort 58791 Werdohl
Alter 60
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon

Verkäufer Elektronik, Mobilfunkverträge, Handy

Aktuelle Tätigkeit Verkäufer
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet)
Gesuchte Region 1,6
Wohnort 13581 Berlin
Alter 39
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Seit Oktober 2015 bin ich Fachverkäufer und O2-Guru im O2 / Base-Shop, Märkisches Zentrum in Berlin. Davor habe ich im gleichen Unternehmen 3,5 Jahre lang erfolgreich im O2-Shop am Prager Platz gewirkt. Während meiner Stelle im O2-Partnershop konnte ich bereits umfangreiche Kenntnisse sowie praktis..


IT- Consultant, Projektleiter, Programmierer

Aktuelle Tätigkeit freiberuflicher Programmierer
Gesuchte Anstellung sonstiges
Gesuchte Region 2
Wohnort 29646 Bispingen
Alter 63
Datum Update 08.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy


Hardware und Softwareentwickler / Projektleiter / Teamleiter

Aktuelle Tätigkeit Systementwickler / Projektleiter
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 2
Wohnort 22089 Hamburg
Alter 67
Datum Update 01.11.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Ich suche interessante und anspruchsvolle Aufgaben als Hardware / Software / Systementwickler oder Teamleiter, wo ich meine mehrjährige Erfahrung und Kenntnisse aus verschiedenen Bereichen mit vollen Kräften einsetzen kann.


Projektleiter / Elektronik Entwicklungs-Ingenieur

Aktuelle Tätigkeit Projektleiter / Elektronik Entwicklungs-Ingenieur
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 7,international
Wohnort 67600 MUSSIG
Alter 69
Datum Update 23.02.2018

Kontaktdaten offen
Telefon PDF-Dokumente vorhanden.
UMFANGREICHE ERFAHRUNG IN DER ELEKTRONIK ENTWICKLUNG

- Bestimmung der Produkte und Lastenhefterstellung,
- Planung und Entwicklungs-Kostenberechnung (als Projektleiter),
- Starke Innovations-Fähigkeiten,
- Umfangreiche Kenntnisse in SMD, Messtechniken in industr..



Technischer Verkauf, Vertrieb, Anwendungsberater, Organisator, Macher, Kümmerer

Aktuelle Tätigkeit Technische Beratung - Anwendungsberatung - Verkauf - Vertrieb - Repräsentanz
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter, Zeitarbeit, sonstiges
Gesuchte Region 8,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 83064 Raubling
Alter 73
Datum Update 11.09.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Rentner [seit 3 / 016] - Allrounder, technisch / kaufmännisch versiert - 30 Jahre Erfahrung in div Bereichen v AUTOMOTIV - nach Berufsausstieg Selbständig mit Anwendungsberatung - zu Techn Verkauf / Vertrieb für 1Photovoltaik Speicher Anlagen / zu 2LED Industriebeleuchtung / zu 3Werkzeu..


Freier Mitarbeiter Elektrotechnik

Aktuelle Tätigkeit in Altersteilzeit
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 6
Wohnort 63322 Rödermark
Alter 75
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy


Fachlagerist

Aktuelle Tätigkeit Helfer
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 3
Wohnort 31157 Sarstedt
Alter 60
Datum Update 15.09.2017

Kontaktdaten offen
Telefon PDF-Dokumente vorhanden.
Ich war die letzten 10 Jahre im Einzelhandel in Deutschland tätig. Koxinel spiele und ideen ist ein Spielwaren-Einzelhandel in Sarstedt. Mein Schwerpunkt ist Gesellschaftsspiele, . Ich arbeite stets kunden-, service- und verkaufsorientiert, bin sehr beratungserfahren und flexibel. Gerne würde ich..


Abteilungsleiter, Bereichsleiter, Produktionsleiter, Schichtleiter

Aktuelle Tätigkeit Niederlassungsleiter
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 1,3
Wohnort 14797 Kloster Lehnin OT Damsdorf
Alter 65
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Handy
- Kontrolle und Beaufsichtigung des Produktionsprozesses
- Überwachung und Steuerung der Produktion hinsichtlich der geforderten Menge, der Qualität, der Ausbeute und Bestände
- Bestandsaufnahme und Kontrolle von Material und Produkten in allen Fertigungsstufen sowie Überwachung der Qu..



Gebietsleiter Außenwirtschaft

Aktuelle Position Geschäftsführer
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 7
Wohnort 70176 Stuttgart
Alter 53
Datum Update 14.11.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Außendienstmitarbeiter

Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Freier Mitarbeiter, Selbständig, sonstiges
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 53129 Bonn
Alter 68
Datum Update 29.10.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
M, 62 Jahre sucht neuen Wirkungskreis als Außendienstmitarbeiter / Handelsvertreter bundesweit. 20 Jahre Vertriebserfahrung ebenso PKW - Führerschein Klasse 3. Des Weiteren konnte ich mein Technisches Verständnis bei meiner langjährigen Kaufmännischen Tätigkeit unter Beweis stellen.
Meine K..



Elektrotechnik Schaltanlagenbau Elektronik

Aktuelle Tätigkeit in Altersteilzeit
Gesuchte Anstellung Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 6
Wohnort 63322 Roedermark
Alter 75
Datum Update 27.03.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy Link zur Webseite vorhanden.
Techniker / Dipl.Ing. Elektrotechnik / freier Mitarbeiter


Kfz-Elektriker / Produktionsmitarbeiter Kfz-Produktion

Aktuelle Tätigkeit Arbeitssuchend
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0,4
Wohnort 06800 Jeßnitz/Anhalt
Alter 69
Datum Update 08.02.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy
: Lesen von elektrische Schaltplänen, selbständig Kabelsätze erstellen u. bearbeiten, Anbauteile befestigen (aller Art) und nachträgliche Leitungen verlegen, die Fähigkeit zur Analyse und Entscheidung (Reparatur - u. Computerdiagnose) zählen dazu, ebenso Teamfähigkeit, Qualitätsorientierung und zuv..


Gießereimechaniker / Maschienenformguß

Aktuelle Tätigkeit Fahrer und Warenannehmer
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Teilzeit
Gesuchte Region 6
Wohnort 64750 Lützelbach
Alter 47
Datum Update 03.06.2018

Kontaktdaten offen
Telefon


Maschinenbautechniker - Projektleitung

Aktuelle Tätigkeit Projektleiter Standardmaschinen im Sondermaschinenbau
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 9
Wohnort 91365 Weilersbach, Oberfranken
Alter 55
Datum Update 24.04.2018

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon PDF-Dokumente vorhanden.


Elektroanlagenmonteur

Aktuelle Tätigkeit Elektroniker für Gebäude- und Infrastruktursysteme
Wohnort 56329 St. Goar
Alter 64
Datum Update 28.12.2017

Kontaktdaten auf Anfrage



Ingenieur für Elektrotechnik (allgemeine Elektrotechnik)

Aktuelle Tätigkeit ELEKTRO ME-NA, Skopje - Makedonien
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 7550 Krushevo
Alter 47
Datum Update 09.07.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Die Arbeit an den Projekten mit erneuerbaren Energien bezogen, in der Vorbereitung von Projekten zu beteiligen für 'PV Off Grid' und 'PV Grid Connected' - Systeme. Arbeit an innovativen Projekten mit intelligenten Energie.


Finanzbuchhalter

Aktuelle Tätigkeit Kreditorenbuchhalter
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 8
Wohnort 81827 München
Alter 59
Datum Update 08.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy


Managementberatung, Qualitätsmanagement und / oder Umweltmanagement, sicherheitstechnische Betreuung von Unternehmen als Sicherheitsingenieur / Fachkraft für Arbeitssicherheit nach ASiG und DGUV V2, Dozent / Trainer Erwachsenenbildung

Aktuelle Tätigkeit Managementberater Freiberufler
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter, Zeitarbeit
Gesuchte Region 0,9,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 99334 Kirchheim bei Arnstadt
Alter 60
Datum Update 10.09.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy Link zur Webseite vorhanden.
Dipl.-Ing. (FH) (Maschinenbau / Konstruktion) Dipl.-Wirtschaftsingenieur (FH)
Fluglehrer mit Lehrberechtigung SPL / F (UL)
Lizenzierter Trainer Deutscher Olympischer Sportbund DOSB
Dozent Erwachsenenbildung mit Lehrauftrag der Südwestfälischen Fachhochschule, der TÜV Süd Akademi..



Elektroniker für Automatisierungstechnik (Industrie)

Aktuelle Tätigkeit Automatisierungstechnik
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 53211 Nikopol
Alter 39
Datum Update 17.09.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Derzeit habe ich drei Jahren Erfahrung der erfolgreichen Arbeitens in der Programmierung SPS Fertigungsanlage sowie der Prozessvisualisierung (Siemens S7, TIA, WinCC Flexible). Dies wurde erleichtert durch Abschluss an der Universität mit Auszeichnung (Elektronik und Halbleitergeräte).Auch ich war b..


Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste