Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Dolmetschen Consulting






Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 20 Bewerberprofile (von 35) zur Personal-Suche "Dolmetschen Consulting"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Kundendienstberaterin

Aktuelle Tätigkeit Englischdozentin
Aktuelle Position Mitarbeiter
Wohnort 23942 Kalkhorst
Alter 60
Datum Update 08.02.2018

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon
-> vielseitig einsetzbar durch langjährige Berufserfahrung in den Branchen: Hotellerie, Verkauf + Weiterbildung -> ergebnisorientiere Arbeitsweise, sehr gutes Zeitmanagement -> langjährige Auslandserfahrung (8 Jahre GB, 9 Jahre NL) -> Deutsch und Englisch verhandlungssicher (C2) Niederländisch v..


IT- Consultant, Projektleiter, Programmierer

Aktuelle Tätigkeit freiberuflicher Programmierer
Gesuchte Anstellung sonstiges
Gesuchte Region 2
Wohnort 29646 Bispingen
Alter 63
Datum Update 08.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy


Projektsteuerer

Aktuelle Tätigkeit Projektmanager, Dipl.Ing. Architektur ; Geschäftsinhaber
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 3,4,5,6,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 35415 Pohlheim
Alter 53
Datum Update 14.11.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.
Leistungsspektrum: - Projektmanagement - Projektsteuerung im Industrie- / Gewerbe- / Retail-, WHG-Bau - Immobilienbewertung, TDD - Bestandsaufnahme - Visualisierung, Digitalisierung - Energieberatung


IT-Administrator

Aktuelle Tätigkeit IT-Administrator
Aktuelle Position Geschäftsführer
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region international
Wohnort 30655 Hannover
Alter 69
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.


Lehrer für Integrationskurse, DaF, Übersetzer / Dolmetscher Arabisch und Italienisch

Aktuelle Tätigkeit DaF-Allrounder, Integration, Deutsch als Fremdsprache
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Freier Mitarbeiter, Selbständig
Gesuchte Region 8
Wohnort 82140 Olching
Alter 47
Datum Update 07.08.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Siehe CV


Bürokraft / Kaufmännische Fachkraft / Übersetzerin

Aktuelle Tätigkeit freiberufliche Übersetzerin
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 1
Wohnort 10963 Berlin
Alter 61
Datum Update 10.11.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
PDF-Dokumente vorhanden.
Russisch als Muttersprache; Erfahrungen im Übersetzen und Dolmetschen; Erfahrung im Betreuen von russischsprachigen Touristen;
lernbereit, mitdenkend, kreativ, verantwortungsbewußt; selbständiges Arbeiten.


Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten

Aktuelle Tätigkeit Schiffselektriker
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Befristet)
Wohnort 500209 BRASOV
Alter 52
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Handy
Ich möchte als Elektroingenieur oder Techniker arbeiten. Diplom-Elektro-Ingenieur und Inhaber von Kompetenzzertifikat für Schiffselektriker Ich habe eine lange Berufserfahrung im Wartungs- und Dienstleistungsbereich auf Kreuzfahrtschiffen, wo ich als Hotel Service Techniker,Schiffselektriker oder K..


IT-Kundenbetreuer

Aktuelle Tätigkeit NOC Engineer
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 7,8
Wohnort 86911 Diessen Am Ammersee
Alter 42
Datum Update 14.09.2017

Kontaktdaten offen
PDF-Dokumente vorhanden.
Experienced Telecommunication Engineer with a demonstrated history of working in the telecommunications industry. Skilled in Business Planning, Sales, Pre-sales, Networking, Wireless, HyperLAN and SAT Products. Strong information technology professional with a Engineer's degree focused in Telecomm..


Incident Managment (ITIL)

Aktuelle Tätigkeit Supporter
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4,5
Wohnort 50677 Köln
Alter 66
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy
iTIL
OTRS
iET
SAP SD
SAP MM



Sales Manager Spanien Portugal

Aktuelle Tätigkeit Sales Manager Spanien und Portugal
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, international
Wohnort E-200 San Sebastian
Alter 57
Datum Update 09.10.2017

Kontaktdaten offen
Telefon


IT-1st, 2nd Level Support

Aktuelle Tätigkeit Zeitarbeit seit über einem Jahr
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 72119 Ammerbuch
Alter 64
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Werde auf verschiedenen Baustellen als Elektrohelfer von der Zeitarbeitsfirma eingesetzt. War bis Nov 2016 so. Danach krankgeschrieben und was die jetzige REHA (ab 01.08.2017) sagt steht in den Sternen. Bin aber immer noch angestellt.


Übersetzer - Deutsch

Aktuelle Tätigkeit PC-Fachkraft - kaufmännisch
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 62526 Decatur, Illinois USA
Alter 57
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.
amerikanischer Muttersprachler


IT Beratung

Aktuelle Tätigkeit IT Techniker
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Freier Mitarbeiter, Selbständig
Gesuchte Region 5
Wohnort 50765 Köln
Alter 47
Datum Update 29.11.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy Link zur Webseite vorhanden.


Sales Management / Vertriebsleitung

Aktuelle Tätigkeit Consultant
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 8,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 80377 München
Alter 60
Datum Update 30.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Vertriebsprofi mit umfangreichen Kenntnissen und langjähriger Erfahrung im Bereich Key Account Management, Sales Management und Business Development - 25 Jahre erfolgreicher Vertrieb in den Branchen IT, Personaldienstleistungen und Consulting - 14 Jahre nationales und internationales Sales- und Key ..


internationale Key-Account-Managerin

Aktuelle Tätigkeit Familienzeit
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Zeitarbeit, sonstiges
Gesuchte Region 6
Wohnort 64380 Roßdorf
Alter 52
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Ich bin bereit, eine neue Herausforderung in der Produkt- und Services Branche für Geschäftskunden in der Tourismus-, Medien- und Luxusbranche anzunehmen. Ich möchte meine Kenntnisse und 13-jährige Berufserfahrung in dem Aufbau und in der Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen einbringen. Was mich ..


Produktionshelfer für Elektro oder IT Bereich

Aktuelle Tätigkeit Arbeitsuchend
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet)
Gesuchte Region 7,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 72119 Ammerbuch
Alter 64
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon
Ich komme zwar aus dem IT - Bereich bin aber der Meinung auch diesen Bereich voll erfüllen zu können.


Recruiter

Aktuelle Tätigkeit Recruiting Consultant / Business Analyst / Recruiting Spceialist IT
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4, 5, 6
Wohnort 59199 Bönen
Alter 55
Datum Update 30.04.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy


Deutschlehrer / Deutsch als Fremdsprache DaF

Aktuelle Tätigkeit Deutschlehrerin, Deutsch als Fremdsprache
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Zeitarbeit
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 21000 Novi Sad/Serbien
Alter 47
Datum Update 29.01.2018

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Ich bin zurzeit in Serbien fest angestellt und suche auch eine Festanstellung in Deutschland, um meine Deutschkenntnisse aufzufrischen und auf dem höchsten Stand zu halten. Ich bin im Unterricht seit 2000 tätig und habe verschiedene Kurse geleitet (vom Kindergärtnern bis zu Erwachsenen). Ich a..


GIS, Geodäsie, Kartographie, Geographie, Polnisch, Englisch, Büroarbeit

Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Praktikum, Zeitarbeit
Gesuchte Region 0
Wohnort 01662 Meißen
Alter 38
Datum Update 31.01.2019

Kontaktdaten auf Anfrage



Geschäftsführer, Abteilungsleiter

Aktuelle Tätigkeit Geschäftsführer
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 1,5
Wohnort 53359 Rheinbach
Alter 57
Datum Update 26.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
 Geschäftsführer mit kaufmännischem Hintergrund  unternehmerisches Denken mit Weitblick  fairer, kooperativer Führungsstil  humorvoll, freundlich und durchsetzungsstark


Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste