Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Dozent 2nd Level Support Rollouts









Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 3 Bewerberprofile (von 3) zur Personal-Suche "Dozent 2nd Level Support Rollouts"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Netzwerkfachmann, Elektrotechniker

Aktuelle Tätigkeit Netzwerkfachmann - Rollout - IT-Support, 1st Level, 2nd Level
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter, sonstiges
Gesuchte Region 0,1,2,3,4,5,6,7,8,9,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 81547 München
Alter 68
Datum Update 23.02.2018

Kontaktdaten offen
Telefon PDF-Dokumente vorhanden.
Leistungsfähigkeit und Erfahrungsspektrum

Mit langjähriger Berufserfahrung als Netzwerktechniker,
2 nd Level Supporter,
Projektleiter für Rollout,
Netzwerke und Engineering,
Know How in Vertriebsmanagement und Administration,
Praxis in Bild- und To..



Fachinformatiker / Second Level Support

Aktuelle Tätigkeit IT, Second Level Supporter, System Engineer
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 6
Wohnort 63263 Neu-Isenburg
Alter 62
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Ich bin seit 1999 in der IT-Branche tätig. Nach meiner Ausbildung zur Mediengestalterin habe ich weitere Erfahrung durch Mitarbeit in diversen Projekten auf Gebieten im IT-Sektor als PC- und Rollout Technikerin sammeln können, wie z.B. Rollouts, Inventur, Anwendersupport, etc.
Ich bin mobil,..



2nd Level IT-Support und IT-Administration

Aktuelle Tätigkeit 2nd Level IT-Support
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 1
Wohnort 14052 Berlin
Alter 54
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.
IT Second Level Support für ein Learning Management System für Schulungen und Trainings im Compliance-Bereich mit folgenden Augaben: Useranfragen per Telefon und Email bearbeitet Supportaufwände täglich erfasst und dokumentiert interne Tickets erstellt und bearbeitet Userprofile aktualisie..

Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste