Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Dozent Anwendungsentwicklung Beton







Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 20 Bewerberprofile (von 45) zur Personal-Suche "Dozent Anwendungsentwicklung Beton"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Beton und Stahlbetonbauer / Einschaler

Aktuelle Tätigkeit Beton- und Stahlbetonbauer
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 1,5
Wohnort 14772 Brandenburg
Alter 49
Datum Update 31.03.2018

Kontaktdaten offen
Handy
Bedingt montagebereit.


Statiker, Bauingenieur

Aktuelle Tätigkeit Dozent in der Abteilung
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 12 127322
Alter 41
Datum Update 28.04.2018

Kontaktdaten auf Anfrage

Ich bin PhD in Baustatik. Meine Spezialität ist: «Bau von Brücken und Tunneln», aber in meiner Arbeit habe ich Berechnungen verschiedener Strukturen gemacht. Ich interessiere mich für neue Erfahrung im Baubereich.


Programmierer AS / 400, iSeries etc RPG, CL, Datenbankdesigner, IT-Dozent

Aktuelle Tätigkeit Programmierer AS / 400, iSeries etc RPG, CL, Datenbankdesigner, IT-Dozent
Gesuchte Anstellung Teilzeit, Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 63263 Neu-Isenburg
Alter 74
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Ich arbeite als freiberuflicher IT-Berater, Programmierer und Datenbankdesigner für Unternehmen der mittelständischen Wirtschaft. Meine langjährigen praktischen Erfahrungen habe ich schwerpunktmäßig im Umfeld der IBM AS / 400-Familie (iSeries, i5, Power i et cetera) gesammelt. Außerdem bin ich in gr..


No tag, type or constant was defined under the name null->replace with arguments: array: (/), ( / )