Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Dozent Coaching Programmierung







Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 20 Bewerberprofile (von 103) zur Personal-Suche "Dozent Coaching Programmierung"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Trainer - Coach - Berater - Vertriebsleiter - Verkaufsleiter

Aktuelle Tätigkeit Dozent & Coach & Pädagogischer Mitarbeiter
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 2, 3, 4, 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 27232 Sulingen
Alter 62
Datum Update 23.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy


Controlling

Aktuelle Tätigkeit Geschäftsführer
Gesuchte Anstellung Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 2
Wohnort 28279 Bremen
Alter 77
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon Link zur Webseite vorhanden.


Programmierer, Dozent, Trainer Automatisierungstechnik

Aktuelle Tätigkeit Selbständig
Gesuchte Anstellung Selbständig
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 90475 Nürnberg
Alter 64
Datum Update 14.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.
Mein Büro bietet maßgerechte Lösungen in der Automatisierungstechnik. Der Umgang mit den unterschiedlichen Systemen ist vielseitig und begeistert mich noch immer. Ob Entwicklungsprozess, Definition der anstehenden Aufgabe bis hin zur Entwicklung der passenden Lösung, all das macht die Tätigkeit d..


Programmierer AS / 400, iSeries etc RPG, CL, Datenbankdesigner, IT-Dozent

Aktuelle Tätigkeit Programmierer AS / 400, iSeries etc RPG, CL, Datenbankdesigner, IT-Dozent
Gesuchte Anstellung Teilzeit, Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 63263 Neu-Isenburg
Alter 74
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Ich arbeite als freiberuflicher IT-Berater, Programmierer und Datenbankdesigner für Unternehmen der mittelständischen Wirtschaft. Meine langjährigen praktischen Erfahrungen habe ich schwerpunktmäßig im Umfeld der IBM AS / 400-Familie (iSeries, i5, Power i et cetera) gesammelt. Außerdem bin ich in gr..


Glas- und Kerammaler Fachrichtung Glasmalerei

Aktuelle Tätigkeit Dozent an Hochschulen und Akademien
Gesuchte Anstellung  ()
Wohnort 305040 Kursk
Alter 55
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon

IT-Systemanalytiker

Aktuelle Tätigkeit seit 2006 tätig als Freelancer
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 57482 Wenden, Südsauerland
Alter 70
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy


Lehrer / Dozent in der Erwachsenenbildung

Aktuelle Tätigkeit freiberuflicher Berater, Kommunikation und Coaching
Gesuchte Anstellung Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 2
Wohnort 21129 Hamburg
Alter 74
Datum Update 14.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy Link zur Webseite vorhanden.
Ich habe 30 Jahre Erfahrung als Moderator; 35 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Erwachsenen in Einzel- und Gruppenberatung / Coaching Ich höre lange und konzentriert zu und erkenne dabei die oft dahinter liegenden Themen / Probleme / Strukturen und Zusammenhänge! Ich führe Dialoge, Gespräch..


Vertriebsleiter, Teamleiter, Geschäftsführer, Personalentwicklung, Training & Coaching, Personalleitung

Aktuelle Tätigkeit Vertriebsleitung, Konzeption, Beratung, Training, Coaching
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 8
Wohnort 86971 Peiting
Alter 41
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy Link zur Webseite vorhanden.
Vertriebsleitung - Personalentwicklungsunternehmen, Geschäftsführer "machbar coaching", Kundenbetreuung, Beratung, Konzeption, Projektleitung, Trainer, Coach, Teamcoach, Assessmentauswahlverfahren, Personal HR


Anwendungsprogrammierer

Aktuelle Tätigkeit Lehrer / Dozent
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 3
Wohnort 31311 Uetze
Alter 65
Datum Update 28.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.
staatl. zertifizierter Programmierer


Lehrer / Dozent in der Erwachsenenbildung

Aktuelle Tätigkeit Dozent, selbstständig
Gesuchte Anstellung Freier Mitarbeiter, sonstiges
Gesuchte Region 2
Wohnort 25813 Husum, Nordsee
Alter 60
Datum Update 04.11.2014

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.


Leiter LEAN-Management, Produktionsleiter, Leiter Continuous Improvement, Auditor

Aktuelle Tätigkeit Cost Engineer
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 2,6,7,8,9,international
Wohnort 89346 Bibertal
Alter 60
Datum Update 23.02.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
 Aufbau Value Engineering Abteilung  Entwicklung von Prozessen im Cost Engineering  Kalibrieren der 4Cost  Software auf die Firma Zeiss  Auswahl Bauteilspektrum zur parametrischen Kostenschätzung  Bei Abweichungen vom Zielpreis Durchführung von Bottom-Up Kalkulationen  Schulung..


Web-Designer

Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Wohnort 09669 Frankenberg /Sa.
Alter 68
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon


Hochbauingenieur

Aktuelle Tätigkeit Dozent an Hochschulen und Akademien
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 1000 Skopje
Alter 50
Datum Update 22.03.2018

Kontaktdaten auf Anfrage



Physiker, Biotechnologie, Biophysik, Lehrkraft

Aktuelle Tätigkeit wissenschaftl. Mitarbeiter, Forschungsgruppenleiter
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 9,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 91086 Aurachtal
Alter 50
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon
Projektleiter eines Bio- und Gentechnik-Labors sucht neue Herausforderung in interdisziplinärer Forschung und Entwicklung (Physik, Medizin, Informatik). Meine jetzige Tätigkeit befasst sich mit nichtlinearer MIkroskopie (Multiphotonen, second harmonic generation), Erforschung zellulärer Signaltransd..


Business-Development-Manager / Vertrieb

Aktuelle Tätigkeit Unternehmensberater
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Freier Mitarbeiter, Selbständig
Gesuchte Region 8
Wohnort 81669 München
Alter 60
Datum Update 10.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Ich arbeite derzeit als interim Manager mit Schwerpunkt Vertrieb und Business Development.


Statiker, Bauingenieur

Aktuelle Tätigkeit Dozent in der Abteilung
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 12 127322
Alter 41
Datum Update 28.04.2018

Kontaktdaten auf Anfrage

Ich bin PhD in Baustatik. Meine Spezialität ist: «Bau von Brücken und Tunneln», aber in meiner Arbeit habe ich Berechnungen verschiedener Strukturen gemacht. Ich interessiere mich für neue Erfahrung im Baubereich.


Bürohilfskraft

Aktuelle Tätigkeit Produktionsmitarbeiter
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Freier Mitarbeiter, Zeitarbeit, Selbständig, sonstiges
Gesuchte Region 4
Wohnort 47057 Duisburg
Alter 62
Datum Update 03.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon

Auditor / Berater / Manager für Qualitätsmanagement , Umweltmanagement , Arbeitsschutzmanagement, Arbeitssicherheit (Sicherheitsingenieur), Dozent Erwachsenenbildung

Aktuelle Tätigkeit Unternehmensberater Qualitätsmanagement , Umweltmanagement , Arbeitsschutzmanagement, Arbeitssicherh..
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter, Zeitarbeit, Selbständig
Gesuchte Region 0,9,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 99334 Kirchheim bei Arnstadt
Alter 60
Datum Update 10.09.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.
derzeit tätig als Management-Berater zu:
Qualitätsmanagement DIN ISO 9001 und QM, Automotive ISO-TS 16949
Umweltmanagement DIN ISO 14001, Umweltbetriebsprüfung EG-VO 1221 / 2009
Arbeitsschutzmanagement SCC / OHSAS 18001
und in der sicherheitstechnischen Betreuung von Unte..



Datenverarbeitungstechniker, Informatiker, Ausbilder IT, Dozent IT

Aktuelle Tätigkeit Informatiker / Programmierer
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Zeitarbeit
Gesuchte Region 0
Wohnort 08134 Wildenfels
Alter 65
Datum Update 05.06.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.
Betreuung und Weiterentwicklung von MES. Programmierung von Schnittstellen zwischen Profinet und "normaler" IT. Administration von Datenbanken und Erstellen von Auswertungs-Frontends.


Bildungsreferent

Aktuelle Tätigkeit Musikpädagoge
Gesuchte Anstellung Teilzeit
Gesuchte Region 3
Wohnort 35415 Pohlheim
Alter 44
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy


Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste