Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Dozent Java EE Programmierung








Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 20 Bewerberprofile (von 57) zur Personal-Suche "Dozent Java EE Programmierung"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Programmierer, Dozent, Trainer Automatisierungstechnik

Aktuelle Tätigkeit Selbständig
Gesuchte Anstellung Selbständig
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 90475 Nürnberg
Alter 64
Datum Update 14.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.
Mein Büro bietet maßgerechte Lösungen in der Automatisierungstechnik. Der Umgang mit den unterschiedlichen Systemen ist vielseitig und begeistert mich noch immer. Ob Entwicklungsprozess, Definition der anstehenden Aufgabe bis hin zur Entwicklung der passenden Lösung, all das macht die Tätigkeit d..


Programmierer AS / 400, iSeries etc RPG, CL, Datenbankdesigner, IT-Dozent

Aktuelle Tätigkeit Programmierer AS / 400, iSeries etc RPG, CL, Datenbankdesigner, IT-Dozent
Gesuchte Anstellung Teilzeit, Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 63263 Neu-Isenburg
Alter 74
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Ich arbeite als freiberuflicher IT-Berater, Programmierer und Datenbankdesigner für Unternehmen der mittelständischen Wirtschaft. Meine langjährigen praktischen Erfahrungen habe ich schwerpunktmäßig im Umfeld der IBM AS / 400-Familie (iSeries, i5, Power i et cetera) gesammelt. Außerdem bin ich in gr..


Lead Consultant

Aktuelle Tätigkeit Senior Berater
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4,5
Wohnort 44287 Dortmund
Alter 56
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy Link zur Webseite vorhanden.


Kreativer Softwareentwickler

Aktuelle Tätigkeit Programmierer
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 3
Wohnort 30655 Hannover
Alter 65
Datum Update 11.09.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon PDF-Dokumente vorhanden.


IT-Systemanalytiker

Aktuelle Tätigkeit seit 2006 tätig als Freelancer
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 57482 Wenden, Südsauerland
Alter 70
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy


Research and Development Engineer,Psychologe, Medizin Informatiker,

Aktuelle Tätigkeit IT-Berater (auch IT-Consultant)
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, international
Wohnort 99427 Weimar
Alter 69
Datum Update 07.02.2018

Kontaktdaten auf Anfrage



Anwendungsprogrammierer

Aktuelle Tätigkeit Lehrer / Dozent
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 3
Wohnort 31311 Uetze
Alter 65
Datum Update 28.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.
staatl. zertifizierter Programmierer


Elektrotechniker

Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Wohnort 57074 Siegen
Alter 39
Datum Update 09.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Prüfingenieur

Aktuelle Tätigkeit Prüfingenieur
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 1
Wohnort 12527 Berlin
Alter 64
Datum Update 15.10.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Web-Designer

Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Wohnort 09669 Frankenberg /Sa.
Alter 68
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon


2nd Level IT-Support und IT-Administration

Aktuelle Tätigkeit 2nd Level IT-Support
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 1
Wohnort 14052 Berlin
Alter 54
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.
IT Second Level Support für ein Learning Management System für Schulungen und Trainings im Compliance-Bereich mit folgenden Augaben: Useranfragen per Telefon und Email bearbeitet Supportaufwände täglich erfasst und dokumentiert interne Tickets erstellt und bearbeitet Userprofile aktualisie..


Physiker, Biotechnologie, Biophysik, Lehrkraft

Aktuelle Tätigkeit wissenschaftl. Mitarbeiter, Forschungsgruppenleiter
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 9,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 91086 Aurachtal
Alter 50
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon
Projektleiter eines Bio- und Gentechnik-Labors sucht neue Herausforderung in interdisziplinärer Forschung und Entwicklung (Physik, Medizin, Informatik). Meine jetzige Tätigkeit befasst sich mit nichtlinearer MIkroskopie (Multiphotonen, second harmonic generation), Erforschung zellulärer Signaltransd..


Softwareentwickler

Aktuelle Tätigkeit Softwareentwickler
Gesuchte Anstellung Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 7
Wohnort 70565 Stuttgart
Alter 61
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.


Bürohilfskraft

Aktuelle Tätigkeit Produktionsmitarbeiter
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Freier Mitarbeiter, Zeitarbeit, Selbständig, sonstiges
Gesuchte Region 4
Wohnort 47057 Duisburg
Alter 62
Datum Update 03.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon

Datenverarbeitungstechniker, Informatiker, Ausbilder IT, Dozent IT

Aktuelle Tätigkeit Informatiker / Programmierer
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Zeitarbeit
Gesuchte Region 0
Wohnort 08134 Wildenfels
Alter 65
Datum Update 05.06.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.
Betreuung und Weiterentwicklung von MES. Programmierung von Schnittstellen zwischen Profinet und "normaler" IT. Administration von Datenbanken und Erstellen von Auswertungs-Frontends.


Geprüfter IT-Berater

Aktuelle Tätigkeit Service Manager IT Telekom
Gesuchte Anstellung Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region international
Wohnort 50858 Köln
Alter 62
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy


Dipl.-Elektroingenieur sucht eine neue Herausforderung

Aktuelle Tätigkeit Elektroingenieur und Programmierer
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4,5
Wohnort 51103 Köln
Alter 52
Datum Update 09.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage



Dipl. Mathematikerin (Uni), EDV-Fachkraft, Sachbearbeiterin

Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Zeitarbeit
Gesuchte Region 0
Wohnort 01067 Dresden
Alter 58
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Gewünschte Beschäftigung / Gewünschtes Berufsfeld: Diplom-Mathematikerin (Uni) / Buchhalterin, Auftragsbearbeitung, im Office, im EDV / IT-Bereich usw.


Leiter in der Produktion und Fertigung Arbeitsvorbereitung Technischer Leiter Werksleiter

Aktuelle Tätigkeit Leiter in der Produktion und Fertigung
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, international
Wohnort 97922 Lauda-Königshofen
Alter 68
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon PDF-Dokumente vorhanden.


Maschinenbau-Techniker

Aktuelle Tätigkeit Drahterodierer und Stellvertretender Abteilungsleiter Erodiertechnik
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 5,6
Wohnort 65719 Hofheim
Alter 42
Datum Update 05.04.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin gelernter Werkzeugmechaniker, FR Formentechnik und habe im Anschluss die Prüfung zum Staatlich geprüften Maschinentechniker FR Maschinenbau mit Erfolg bestanden. Zurzeit bin ich als stellvertretender Abteilungsleiter einer Erodierabteilung angestellt und ar..


Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste