Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Dozent Lehrer Weiterbildung







Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 20 Bewerberprofile (von 182) zur Personal-Suche "Dozent Lehrer Weiterbildung"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Anwendungsprogrammierer

Aktuelle Tätigkeit Lehrer / Dozent
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 3
Wohnort 31311 Uetze
Alter 65
Datum Update 28.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.
staatl. zertifizierter Programmierer


Lehrer / Dozent in der Erwachsenenbildung

Aktuelle Tätigkeit Dozent, selbstständig
Gesuchte Anstellung Freier Mitarbeiter, sonstiges
Gesuchte Region 2
Wohnort 25813 Husum, Nordsee
Alter 60
Datum Update 04.11.2014

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.


Bildungsreferent

Aktuelle Tätigkeit Musikpädagoge
Gesuchte Anstellung Teilzeit
Gesuchte Region 3
Wohnort 35415 Pohlheim
Alter 44
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy


Manager (Geschäftsführung)

Aktuelle Tätigkeit Seminarleiter - Lehrer(innen)ausbildung
Wohnort 71083 Herrenberg im Gäu
Alter 66
Datum Update 06.10.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon


Glas- und Kerammaler Fachrichtung Glasmalerei

Aktuelle Tätigkeit Dozent an Hochschulen und Akademien
Gesuchte Anstellung  ()
Wohnort 305040 Kursk
Alter 55
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon

Lehrer für Integrationskurse, DaF, Übersetzer / Dolmetscher Arabisch und Italienisch

Aktuelle Tätigkeit DaF-Allrounder, Integration, Deutsch als Fremdsprache
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Freier Mitarbeiter, Selbständig
Gesuchte Region 8
Wohnort 82140 Olching
Alter 47
Datum Update 07.08.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Siehe CV


Kontrukteur Solid Works / Solid Edge / ME10 - Ausbilder - Lehrer - Anlagensteuerung

Aktuelle Tätigkeit Dipl.-Ing. Maschinenbau
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Lehrstelle, Zeitarbeit, sonstiges
Gesuchte Region 4
Wohnort 44628 Herne
Alter 58
Datum Update 22.04.2018

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon
Dipl.-Ing. der Konstruktionstechnik sucht die Möglichkeit sich in ein praxisorientiertes Aufgabengebiet zu verändern. Dies kann gerne auf Teilzeitbasis sein aber auch geringfügige Beschäftigung. Aus-, Fort- oder Weiterbildung im Bereich EDV bzw. CAD oder Werkstatt sowie in der Erwachsenenbildung / a..


IT-Training, ICT Beratung, Collaboration, E-learning

Aktuelle Tätigkeit Trainer, Dozent, E-learning Spezialist
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Freier Mitarbeiter, Zeitarbeit, sonstiges
Gesuchte Region 5,6,7,8,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 1203 Genf
Alter 58
Datum Update 27.06.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.
Nach der Installation von Software und neuen Medien braucht es jemand, der die neuen Prozesse trainiert und die Nutzer berät hinsichtlich besserer Arbeitsprozesse, effizienterer Kommunikation und anderen Problemstellungen im Miteinander.


Lehrer / Dozent in der Erwachsenenbildung

Aktuelle Tätigkeit freiberuflicher Berater, Kommunikation und Coaching
Gesuchte Anstellung Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 2
Wohnort 21129 Hamburg
Alter 74
Datum Update 14.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy Link zur Webseite vorhanden.
Ich habe 30 Jahre Erfahrung als Moderator; 35 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Erwachsenen in Einzel- und Gruppenberatung / Coaching Ich höre lange und konzentriert zu und erkenne dabei die oft dahinter liegenden Themen / Probleme / Strukturen und Zusammenhänge! Ich führe Dialoge, Gespräch..


Controlling

Aktuelle Tätigkeit Geschäftsführer
Gesuchte Anstellung Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 2
Wohnort 28279 Bremen
Alter 77
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon Link zur Webseite vorhanden.


Educater Fachtrainer Friseurbranche

Aktuelle Tätigkeit Lehrerin / Dozentin in der Erwachsenenbildung
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 8, 9, 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 90587 Obermichelbach bei Fürth, Bayern
Alter 48
Datum Update 23.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy Link zur Webseite vorhanden.


Programmierer, Dozent, Trainer Automatisierungstechnik

Aktuelle Tätigkeit Selbständig
Gesuchte Anstellung Selbständig
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 90475 Nürnberg
Alter 64
Datum Update 14.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.
Mein Büro bietet maßgerechte Lösungen in der Automatisierungstechnik. Der Umgang mit den unterschiedlichen Systemen ist vielseitig und begeistert mich noch immer. Ob Entwicklungsprozess, Definition der anstehenden Aufgabe bis hin zur Entwicklung der passenden Lösung, all das macht die Tätigkeit d..


Programmierer AS / 400, iSeries etc RPG, CL, Datenbankdesigner, IT-Dozent

Aktuelle Tätigkeit Programmierer AS / 400, iSeries etc RPG, CL, Datenbankdesigner, IT-Dozent
Gesuchte Anstellung Teilzeit, Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 63263 Neu-Isenburg
Alter 74
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Ich arbeite als freiberuflicher IT-Berater, Programmierer und Datenbankdesigner für Unternehmen der mittelständischen Wirtschaft. Meine langjährigen praktischen Erfahrungen habe ich schwerpunktmäßig im Umfeld der IBM AS / 400-Familie (iSeries, i5, Power i et cetera) gesammelt. Außerdem bin ich in gr..


Trainer - Coach - Berater - Vertriebsleiter - Verkaufsleiter

Aktuelle Tätigkeit Dozent & Coach & Pädagogischer Mitarbeiter
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 2, 3, 4, 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 27232 Sulingen
Alter 62
Datum Update 23.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy


Pädagoge, Stützlehrer, Ausbilder

Aktuelle Tätigkeit Lehrer / Dozent in der Erwachsenenbildung
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0
Wohnort 02739 Eibau
Alter 75
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon
- Lehrer Ma und Ph (Klasse 10)
- Berufsschullehrer Metall und Elektro
- Qualifizierungstrainer (InbeQ)
- Aquisiteur: Arbeits- und Praktikumsplätze
- umfassendes Bewerbungstraining
- Arbeitsvermittlung durch Dritte Lehrkraft Stützunterricht Berufsausbildung Lehr..



Lehrer / Dozent in der Jugend- und Erwachsenenbildung

Aktuelle Tätigkeit Projektleitung Bildungsbereich, IT-Trainer, Rhythmus- und Perkussionslehrer
Gesuchte Anstellung Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 8,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 83530 Schnaitsee
Alter 62
Datum Update 24.01.2018

Kontaktdaten offen
Handy
Erwachsenenbildung: Persönliche und Soziale Kompetenzen, Berufsorientierung und Bewerbungstraining, Job-Recruiting und -vermittlung, IT-Training für Anfänger und Fortgeschrittene, SGB inkl. Arbeitsrecht, Persönlichkeitstraining, Erkennen und Fördern von Human Ressources, Erlebnispädagogische Maßnah..


Physiker, Biotechnologie, Biophysik, Lehrkraft

Aktuelle Tätigkeit wissenschaftl. Mitarbeiter, Forschungsgruppenleiter
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 9,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 91086 Aurachtal
Alter 50
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon
Projektleiter eines Bio- und Gentechnik-Labors sucht neue Herausforderung in interdisziplinärer Forschung und Entwicklung (Physik, Medizin, Informatik). Meine jetzige Tätigkeit befasst sich mit nichtlinearer MIkroskopie (Multiphotonen, second harmonic generation), Erforschung zellulärer Signaltransd..


Research and Development Engineer, Psychologe, Medizin Informatiker,

Aktuelle Tätigkeit IT-Berater ( IT-Consultant)
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter, Praktikum, Zeitarbeit, sonstiges
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 99427 Weimar
Alter 69
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Enzyklopädisches Wissen in unserer Zeit eine Rarität, aber ich habe enzyklopädisches Wissen in verschiedenen Bereichen, wie Medizin, Biologie, Psychologie, Elektronik und Computertechnik.


Research and Development Engineer,Psychologe, Medizin Informatiker,

Aktuelle Tätigkeit IT-Berater ( IT-Consultant)
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter, Praktikum, Zeitarbeit, sonstiges
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 99427 Weimar
Alter 69
Datum Update 09.03.2015

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Enzyklopädisches Wissen in unserer Zeit eine Rarität, aber ich habe enzyklopädisches Wissen in verschiedenen Bereichen, wie Medizin, Biologie, Psychologie, Elektronik und Computertechnik.


Lehrerin / Dozentin in der Erwachsenenbildung

Aktuelle Tätigkeit Lehrkraft / Jobcoach
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0
Wohnort 04838 Eilenburg
Alter 64
Datum Update 26.03.2018

Kontaktdaten offen



Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste